Hat DHL Probleme in Grabow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grabow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grabow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Al MasCarpone
(@K_chenchef) berichtet
@DHLPaket Ihr seid echt die geilsten. Letzte Woche Freitag "der Fehler wurde gefunden und das Paket weitergeschickt. Heute ändert sich noch ihr Sendestatus". Gestern hat sich tatsächlich der Sendestatus geändert. Nur 6 Tage später als angekündigt... Aber: viel Vorfreude, dass 1/4
-
Thorsten
(@kennfarbe) berichtet
@DHLPaket Ich hatte das Problem am 4.7. und am 25.6. Es wurde in der Mitte zwischen zwei Etiketten gedruckt. Noch einmal klappte es nicht. Druckerfehlermeldung. Davor verklebten Etiketten hinter der Klappe den Druckerauswurf.
-
Pady131
(@Bob8327) berichtet
@RealPwned @PainLivestream @DHLPaket Das stimmt. Die haben direkt Ersatz losgeschickt, ich musste es nicht mal beweisen. Das war aber auch zu der Anfangszeit der Zustellung und ohne Unterschrift. Ich schätze, das haben zu der Zeit mehrere Boten ausgenutzt, deswegen war das ein bekanntes Problem
-
stckgd
(@stckgd) berichtet
@DHLPaket Leider besteht das Problem immer noch, habe auf eure Email geantwortet
-
🛡Franke
(@Bayernpilot) berichtet
@caedmon71 @DHLPaket @Apple Hi, die Post:DHL hatte bereits vor Wochen ein Schreiben über diese "neue" Art der Zustellung geschickt. Ich nenne es komischer Service. Wir haben einen Ablageort bestimmt, dort liegt nun alles zuverlässig.
-
Sino
(@genso84) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe ein Problem mit der Packstation. Könnt ihr mir da weiter helfen?
-
Julian
(@julian24) berichtet
@DHLPaket Der Vollständigkeit halber: das Paket ist übrigens immer noch nicht angekommen, das ist jetzt aber nicht mehr mein Problem sondern das des Händlers. ¯\_(ツ)_/¯
-
Nihad Odish
(@NihadOdish) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe einen international (500 Gram )DHL Paket premium geschickt und 70€ dafür bezahlt ist jetzt mehr als 2 Wochen das Paket ist nicht angekommen Service Center konnte auch nicht helfen 👎🏽
-
🌈 MeinerAlleiner (geimpft)
(@DavideMiss) berichtet
@DHLPaket Gestern nicht, aber der Mitarbeiter von DHL, der den ich am Telefon hatte, sagte mir, dass das Paket noch in Zustellung sei. Heute steht drin "in Zustellung". Allerdings gibt es auch mit der App immer wieder Probleme mit der Anzeige
-
Mamareike
(@MareikeLaLaLa) berichtet
@DHLPaket Werde ich machen. Denke aber nicht, dass das der Fehler ist.