Hat DHL Probleme in Göttingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Göttingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göttingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RocknRoll Reporter
(@RnRReporter) berichtet
@DHLPaket ...., das Paket zuzustellen. Telefonate mit der Hotline endeten mit Aussagen wie "Das ist ja nicht unser Problem". Das Paket soll trotz meiner Intervention nicht zugestellt werden, es wird zurück zum Händler gesendet.
-
DESTiNY
(@0fficialdestiny) berichtet
@DHLPaket (#1) Langsam fühl ich mich echt verarscht! Sowohl von der Service Hotline der DHL und dem Subunternehmen der den Zusteller beschäftigt! Ich hab mich jetzt schon etliche male beschweren müssen (z.b Anliegenummer 2011-05670523) da der Zusteller es nicht auf die reihe
-
Peter
(@ptrkxh) berichtet
@DHLPaket Ich bin prinzipiell ein großer Fan von Packstationen. Problem ist nur: in den meisten Fällen sind sie voll und dann wird das Paket umgeleitet und ich muss doch in eine überfüllte Filiale mit langer Schlange. Daher lasse ich nun wieder alles an die Wohnungstür liefern. (1/2)
-
Chie 🐰🌸
(@ChieUsagi) berichtet
hey @DHLPaket gibts momentan probleme mit der Sendungsverfolgung? Immer wenn ich per app oder browser gucken will, ist die Nummer entweder unbekannt, oder es tut sich nix. Ich krieg zwar updates zum tracking per push-up, aber in der app selbst verändert sich der status nicht
-
Martin Kulms
(@Kulle0590) berichtet
@a272727272781 @VFacro @DHLPaket Bester Antwort bislang: Ja machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist nicht verschollen, wir haben gerade nur arge Probleme mit dem Versenden der PS5. Im laufe des Tages sollte sich der Status ändern. *wers glaubt* :D
-
Matthias
(@Matthia66540046) berichtet
@DHLPaket Hätte ich auch gerne gemacht, aber gestern war wegen technischer Probleme niemand zu erreichen... kommt Eich das bekannt vor ? Jetzt noch einen klugen Tipp ?
-
Tim
(@im_fo) berichtet
@DHLPaket guten Morgen, in eurer App hat sich ein Fehler eingeschlichen in der Paketverfolgung: bei Eingabe meiner PLZ zur Anzeige der Empfängerdetails wird diese dort als „fehlerhafte Eingabe“ markiert, die gleiche PLZ im Browser funktioniert aber.
-
Desideriea
(@Desideriea80) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Das Problem hatte mein Mann auch 2 Tage hintereinander am 3. Tag hatte er das Paket dann endlich bekommen. Der Zusteller war einfach ne Flachpfeiffe und hat mist ohne ende gebaut auf allen Touren wo er eingesetzt wurde. Die Zusteller die nach ihm dran kamen mussten es ausbaden.
-
Nicole Li
(@KillingHope92) berichtet
@DHLPaket Nein, es waren ganz normale Sendungen... Und ich wohne auch nicht in einem Ort mit hohem Krankenanteil. Vorgestern hat der Mitarbeiter auch eine Sendung in den Briefkasten gequetscht und die zweite am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit in die Filiale gebracht...
-
Frau Lich
(@Schanuf) berichtet
@DHLPaket Hi, mal wieder ein Problem. Von 3 Paketen sind zwei in der Filiale gelandet. Voll ok. Paket 3 soll im Briefkasten sein, da war aber nur die Karte für die zwei anderen. 🙄