Hat DHL Probleme in Göttingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Göttingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göttingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jackie Merrell❤️🇺🇸🏴❤️
(@JEM1979) berichtet
Der absolut schlechteste Service von @DHLexpress @DHLPaket in den letzten Tagen. Ich habe schon viele Spediteure genutzt, aber das hier war definitiv die lächerlichste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Der Zoll scheint inkompetent zu sein.
-
Cinderella
(@Traenenherz) berichtet
@NeuesFuechsle @DeutschePostDHL @DHLPaket Ja wenn sie weg sind hab ich ein ca. 1500€ Problem. Bei freestyle libre muss man unterschreiben, das wäre spätestens morgen in der größeren Filiale, die wenigstens täglich gute Öffnungszeiten hat, an der Stefan eh fast vorbei kommt. Warum meine dahin kommen, kein Plan.
-
kenkaneki18 🇦🇱🇩🇪
(@kenkaneki180) berichtet
@DHLPaket Ich habe euch bereits alle nötigen Informationen per E-Mail gesendet, inklusive der Zeitstempel und Screenshots als Nachweis. Wenn ihr angeblich nichts finden könnt, liegt das an euch – nicht an mir. Ich erwarte, dass ihr das Problem intern prüft und mir endlich eine Rückmeldung
-
Natrix 🏳️🌈🇺🇦🇪🇺🍕🐍
(@Natrix1138) berichtet
@DHLPaket ihr missachtet leider immer wieder die abstellgenehmigung. Hort auf ein angebliches zustellverbot meiner Hausverwaltung. Mehre Telefonate haben nichts gebracht. Wie lösen wir das Problem ? Stehe kurz vor Bundesnetzagentur. Würde das gerne anders lösen 🥲
-
Philipp
(@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Zusammenfassung der letzten Wochen: 2 unverpackte Retouren haben die Packstation verlassen, sind aber nie angekommen. 1 Einschreiben hat es nur ins Briefzentrum geschafft. Im Paketzentrum liegen einmal mehr die Sendungen tagelang, die Zustelltermine sind völlig random.
-
Schneewutzel
(@Sookie2103) berichtet
@DHLPaket Meine Zustellung war eben 4 Stopps entfernt. Dann plötzlich die Meldung, Sendung kann nicht zugestellt werden. Sehe aber den Zusteller vom Fenster aus, wie er Sendungen in die Nachbarhäuser in meinen Strasse zustellt. Warum meins dann nicht?
-
Nicole
(@LilaNiSchwie) berichtet
@DHLPaket Eine Sendung wurde in eine Packstation umgeleitet. Jetzt sollte ich als registrierte DHL Kundin eine Benachrichtigungskarte per Post erhalten, warum, ging doch früher auch immer ohne Probleme über die App.
-
Unknown Reason
(@MrHazel88) berichtet
@_whiteeye0_ @DHLPaket Und jetzt stell dir Mal vor, du wirst von deinem AG dafür zur Verantwortung gezogen, dass Eben solche Sendungen, die man im Vorfeld an DHL abgegeben hat, mit solchen Beschädigungen bei den Kunden ankommen. Kein Scherz, dafür kam eine unwirksame Abmahnung in meine Personalakte
-
DDiemie
(@DDieieie) berichtet
@DHLPaket Außerdem habe ich Ihnen Beweise vorgelegt, die belegen, dass es die falschen Angaben des Kurierer waren, die zur Rücksendung meines Pakets geführt haben. Warum geben Sie mir immer noch die Schuld für dieses Problem?Ich wiederhole: Meine Adresse und mein Name sind völlig korrekt!
-
MyGermanCar
(@MyGermanCarX) berichtet
@DHLPaket Mein Unternehmen hat ein Paket von Deutschland nach Italien verschickt – 2 Wochen bis zur Ankunft in Italien, nicht an die Zielstadt zugestellt, 1 Woche für die Rücksendung nach Deutschland – und dann wurden uns 10 € für die Rücknahme berechnet! Unfassbarer Service. Wir fordern eine Erklärung und Lösung!