DHL

Hat DHL Probleme in Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gottenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gottenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    Wieder keine Briefe im Kasten heute... Ich bin mir nicht sicher, ob der Service "Briefankündigung" für die @DeutschePostDHL so günstig ist - die müssen ernste Probleme bei den Auslieferern haben. Der älteste angekündigte Brief ist vom 30.6., seitdem drei weitere.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr seid extremst lahm, teuer und euer Service ist die Hölle #MussteMalGesagtWerden

  • cjakubetz Christian Jakubetz (@cjakubetz) berichtet

    @StefanBielau @eventimDE @DeutschePostDHL Um ehrlich zu sein, ich habe das Konzert innerlich schon abgeschrieben. Zwei Riesen-Unternehmen mit Service-Attrappen, ich glaube kaum, dass das gutgeht.

  • GeminonGaming Geminon@Twitch (@GeminonGaming) berichtet

    @DHLPaket warum liefert Ihr mein Paket zu einer Packstation obwohl ihr dafür von mir keine Erlaubnis habt? Jetzt darf ich durch die halbe Stadt fahren und hoffen das ich ohne Probleme an meine Bestellung komme. Service sieht anderst aus.

  • Kinamuraa Kinamura (@Kinamuraa) berichtet

    @DHLPaket und es nie Probleme gab, dass ein Paket nicht zugestellt worden konnte, weil falsche Anschrift. Stand im Übrigen auch in der Mail. Hätte man drauf kommen können. Wie in der Antowrtmail geschrieben, Anschrift auf den Paketen von Amazon stimmt.

  • Odo_FFM Claus M. (@Odo_FFM) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo, gibt es aktuell Probleme mit der Briefzustellung in Frankfurt-Gallus? Weder am Samstag noch heute kam etwas. GMX-Briefankündigung avisierte für Samstag

  • Kinamuraa Kinamura (@Kinamuraa) berichtet

    @DHLPaket Und Überraschung: Ich war grade an der Packstation und habe die zweite Hälfte der Bestellung abgeholt. Gleichzeitig bestellt, auch über Amazon, kein Problem mit der Anschrift, die, wie erwartet, korrekt auf dem Päckchen steht.

  • sebseibel Sebastian Seibel (@sebseibel) berichtet

    @DHLPaket ihr Paket Zusteller hat aufgehört hier zu klingeln, Pakete werden einfach an den nächsten Abholort geliefert. Schön wenn man zuhause sitzt, arbeitet und wartet. Der Live Service zeigt da leider den Unwillen und ist keine Hilfe #kundenservice

  • HiTone2022 Hi-Tone (@HiTone2022) berichtet

    @DHLPaket Also lachen kann ich nicht mehr. Seit über einem Monat werden meine internationalen Einschreiben (die DHL aus GB abwickelt) sofort zurückgesendet. Statt der 72A sucht der Zusteller in allen Fällen die Hausnummer 12? Das bei drei Sendungen? Ich vermute Arbeitsverweigerung.

  • BSCJim Marcel (@BSCJim) berichtet

    Hey @DHLPaket bin bisschen verzweifelt. Paket wurde gestern laut Sendungsverfolgung um 18:44 in Postfiliale abgegeben. Filiale schließt aber um 18 Uhr, hat mein Paket ergo nicht. Service Hotline sagt mir ebenfalls, dass mein Paket dort liegen soll. Hilfe!!! :(