Hat DHL Probleme in Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gottenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gottenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix
(@soupdiver) berichtet
Liebe @DHLPaket merkt bei euch niemand, dass man seit Monaten(!!) online keinen Nachsendeauftrag erstellen kann? “Die Auftragsverarbeitung ist momentan nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an das Service Center.” Und am telefon heisst es, dass das nicht sein kann.
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Ich habe jetzt nach langer Recherche in einem Forum mit entsprechenden Kundenerfahrungen gelesen, dass Adressen auf Amazon-Sendungen öfters mal fehlerhaft sein sollen, wenn man bei Amazon eine Packstation als Abholstation angibt - so wie dies aber beworben wurde.
-
D13's Michael
(@CrashOberbreit) berichtet
Hahaha leckt mich doch @DHLPaket. Da gibt man extra an, dass noch keine Klingel existiert, wo das Paket abgelegt werden soll und dann steht da Annahme Verweigert. Service sagt "Ja keine Klingel, dann geht das nicht." Das ist nen verfickter Neubau ihr Rollmöpse.
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Eure DHL-Wagen sind doch voll mit Amazon-Sendungen. Es kann doch nicht Interesse von DHL und Amazon sein, dass Sendungen hin- und her kutschiert werden und am Ende vom Ziel aus wieder zurückgehen.
-
peter mann
(@summsummy) berichtet
@DHLPaket Hi DHL-Support, ich würde gerne wissen, ob mein Paket (Sendungsnummer LZ861698874CN) es durch den Zoll geschafft hat, da es beim letzten Mal Probleme gab. LG
-
JennyEF
(@JennyEF84) berichtet
@FrauAmm @DHLPaket Habe Ablageort nicht automatisch hinterlegt. Wertvolle Sendungen würde ich nicht ungesichert abstellen lassen. Kann Paketbriefkasten empfehlen. Dafür gebe ich separat für jede Sendung die Erlaubnis, wenn ich denke, dass die Sendung auch hinein passt. Alternative: Packstation
-
bellyshades
(@bellyshades) berichtet
@DHLPaket schade das es so viele Probleme mit dem QR Code momentan gibt....dem Kunden aber nicht mitgeteilt wird das es ein Problem gibt. So denkt Kunde er hat selber schuld. danke.
-
Stianoph
(@Stianoph) berichtet
@DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.
-
Yiğit Yazıcıoğlu
(@yyazicio) berichtet
@DHLPaket morgen, Meine internationale Sendung ist seit 14.05.2021 in Rodgau und nicht im Beweg.. Ich möchte gerne weißen, was das Problem ist. Lg
-
Gino
(@GinoimTrabi) berichtet
2/2 und um 17:30 Uhr bekommt man die Meldung, dass es morgen in der Filiale abholbereit ist. Und man das erst erfährt, wenn man den Kundenservice anruft. Dann hätte ich mir das Warten ersparen können und hätte deswegen jetzt keine schlechte Laune. #service #DHLPaket