Hat DHL Probleme in Goslar, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Goslar, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goslar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Emily ̖́-
(@SillyEmy) berichtet
Hey @DHLPaket , wie kann es sein das mein Paket in einen Paketshop gebracht wurde, dort nicht auffindbar ist und eure Leitungen wenn ich beim Service anrufe nicht funktionieren. (bzw. einfach auflegen) Morgen soll mein Paket zurück geschickt werden.. da ich es nicht abhole?!
-
Georg Fischer
(@georg_fischer_) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die Hinweise. Mittlerweile geht es wieder. Cache, Cookies, etc. waren gelöscht, auch auf den anderen Geräten, Fehler bestand definitiv in den letzten Tagen.
-
Pascal tauchner
(@TApascal44) berichtet
@DHLPaket Die Frage war nicht ob ihr mir bei einem Problem helfen könnt sondern, ob es eine Österreichische Kundensupportnummer gibt, die mir bei meinem Problem helfen kann..
-
coeurdenomade
(@coeurdenomade) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Leider sind es alles Sendungen mit eingeschränkter Sendungsverfolgung, ich habe keine Sendungsnummern. Es handelt sich um die Packstation 101 in Frankfurt.
-
Max Peal
(@maxpeal) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.
-
𝙁𝙧ǝ𝙖𝙠🙄™
(@freakcologne) berichtet
Der super duper tolle Sprachcomputer von @DeutschePostDHL ist auch für'n "Arsch", der will immer das ich eine Sendungsnummer sage, obwohl ich "Service Frage" sage.
-
420Cyclist
(@420Cyclist) berichtet
@Marktzyniker @TLUHH @DHLPaket Also ist es für dich ok wenn dir fremde Menschen ihre Probleme zu deinen Problemen machen?
-
Kater_S 🔴
(@Kater_S) berichtet
Musterbeispiel für fürchterliches Hotlinesystem: @DHLPaket. Spracherkennung 90% Fehlerquote, nach mehreren Anrufen MA am Apparat, der nach Schema F leider nicht helfen kann. Problem ist ein von DHL offenbar doch nicht gekündigtes Alt-Kundenkonto, das mit dem neuen kollidiert.
-
𝕠𝕣𝕓𝕚𝕥𝕡𝕣𝕚𝕤𝕞 // 우주가 있어_⁵ᵛ
(@orbitprism) berichtet
@DHLPaket euer twitter durchstöbert ein neuer status mit: großes paket aufkommen+mitarbeiter sind im urlaub es kann zu verzögerungen kommen wäre transparent und ratsam (auch meine pakete: in meiner region aber bewegen sich nicht) würde einige service bearbeitungen euch ersparen
-
Hi :)
(@ranked22) berichtet
@DHLPaket Geht der "Service Liefertag" auf bei internationalen Sendungen (innerhalb der EU)? und wie kann ich den Tag bei der Online-Frankierung festlegen? LG