Hat DHL Probleme in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Göppingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göppingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheim unter Teck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kirchheim unter Teck | Lieferung | |
Schwäbisch Gmünd | Lieferung | |
Heiningen | Lieferung | |
Schorndorf | Lieferung | |
Eislingen | Lieferung | |
Schwäbisch Gmünd | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AURonline 🏡
(@AURonline) berichtet
@JulianEhrenberg @evawolfangel @DHLPaket Aber das auf dem Postweg zu überprüfen, ist auch irgendwie seltsam. 30kg Mehl kann man ja ohne Probleme innerhalb eines Tages im Supermarkt kaufen (mit Zugang zum Großmarkt auch in richtig großen Säcken…)
-
Suxx1337
(@suxx1337) berichtet
@DeutschePostDHL euer „Service“ ist ein Witz. Mehr Bürokratie geht nicht… Ein versehentlich in einen Briefkasten eingeworfener Gegenstand kann nicht einfach am nächsten Tag zurückgegeben werden… Dauer 32 Werktage, Gegenstand wird dazu in mehrere Verteilerzentren [1/2]
-
Lテ。zlテウ SN
(@archphant) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist es geht seit über einem Jahr so. Ihr sagt @USPS sei Schuld, die sagen Ihr, der Zoll weist natürlich alles von sich. Es ist einfach kein Zustand. Es ist ja nicht dass die zu spät kommen, sondern dass zB die Hälfte des Inhalts fehlt oder ausgetauscht wurde.
-
Julian Ehrenberg
(@JulianEhrenberg) berichtet
@AURonline @evawolfangel @DHLPaket Genau da liegt das Problem, eigentlich heißt es immer "haushaltsübliche Mengen", wie genau das ermittelt wird, jedem Marktangestellten selbst überlassen. Jedoch is das allen egal. Du bekommst locker auch 20 Kisten Cola. Zumal du eh im Anschluss weitere 10 Märkte aufsuchen kannst
-
Shadowdancer
(@DireFog) berichtet
@DHLPaket kann es sein, dass Ihr im Moment zumindest in Speyer größere Probleme habt?
-
Killian
(@TheKillian_) berichtet
@DHLPaket warum kam denn schon wieder die Sendung nicht an?? Ich bin angeblich nicht da obwohl ich die ganze Zeit hier sitze und die live Sendung verfolgen! Und bei den letzen ² Paket stops geht plötzlich die Verfolgung nicht mehr? Und dafür Zahl ich Versand, für so ein Service?
-
x
(@trumpdownbad) berichtet
@m4xfps @Halbkorn @DHLPaket Amazon zahlt dir das ohne Probleme
-
WeilWegenDingens
(@flipflop_girl92) berichtet
@DHLPaket ist es möglich mit einem echten Menschen zu sprechen? Bei der Service-Nummer werd ich am Ende der Roboterschleife darauf verwiesen die Servicemitarbeiter anzurufen, aber wie?! Mein Paket sollte gestern kommen, in der App sagts die Empfänger-Plz sei falsch... 😣
-
🍁
(@AutumnxX45) berichtet
@DHLPaket hallo, euer Chat-Roboter ist leider nicht hilfreich. Ich habe ein Abholung von 4 Paketen zum 02.08 beauftragt. Nun habe ich das Problem, dass mein Vater auf alle 4 Pakete den gleichen Versandaufkleber geklebt hat anstatt 4 verschiedene..
-
🐼 ZAM 😈
(@Zamperator) berichtet
@DHLPaket Eure Service-Nummer war übrigens absolut nicht ergiebig. Die habe ich natürlich zuvor kontaktiert, bzw. versucht. Aber der Automatismus ist für den Poppes.