Hat DHL Probleme in Gokels, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gokels, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gokels und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket ich habe zwei Sendungen am Freitag umleiten lassen zur Packstation. Sollten diese dann nicht heute zugestellt werden? Warum dauert es bei einer Umleitung immer länger???
-
stephan grell
(@Ste95Grell) berichtet
@DHLPaket wieso wird erstes ein Service nicht eingehalten. hab ein 2 Zustellversuch beantragt ist nicx passiert. wollte dann das Paket abholen in der FIliale was ist Coronafall wird zugestellt, aber das beste kommt jetzt es wird zurück an den ABSENDER GESTELLT UND NICHT AN MICH
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Diese habe ich am Fr, 29.07.2022, 11:43 über die App in Auftrag gegeben, seitdem sind zwei Sendungen immer noch in Saulheim. Können Sie die Sendungen überprüfen?
-
⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷
(@_jwxst_) berichtet
@DHLPaket aber ganz ehrlich das ist nicht das erste Mal dass so Fehler passieren und ich bin echt enttäuscht zurzeit. Erst Paket wird 2x einfach zurückgesendet wo niemand einen Grund sagen konnte warum und jetzt sowas, da waren wichtige Sachen drin wo ich seit Monaten gewartet habe 😤
-
springtime in lila
(@Springtime2soon) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Nachforschungsaufträge wurden schon geschrieben, Anzeige wurde auch gestellt und dem Kundenservice geschrieben und wieder abgewimmelt. Dann sollte man diesen teuren Service nicht anbieten, fühle mich auf den Arm genommen.
-
Krabbinsky 🦀(🔧🏥)
(@Krabbinski) berichtet
@835Bird @GolfingSaarlord @DHLPaket Ach Mist. Ich drücke die Daumen. Hatte letztens nämlich genau das gleiche Problem und musste den neuen Code anfordern, weil ich das alte Handy schon zurückgesetzt hatte. Da kam der neue Code auch auf den allerletzten Drücker 🙈.
-
Stefan
(@kack3batz) berichtet
@DHLPaket zum wiederholten male habe ich jetzt diverse Probleme mit Eurem "Service". Pakete kommen nicht an, werden ohne Zustimmung in Packstationen gebracht obwohl ich anzutreffen war, verschwinden oder kommen beschädigt hier an. Bald zusehen in einer großen Reportage. 👍
-
Mario Haas
(@Eifel_live) berichtet
@DHLPaket Hallo, da ich auf meine erste Frage keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal: ist es normal, wenn intern. Sendungen 3 Tage ohne Statusupdate in der Schweiz rumliegen🤔? Wie kann DHLPaket helfen? Danke!
-
Kat Zi
(@Kath_Zi) berichtet
@DHLPaket 2/2 nicht nicht in der Lage zu prüfen, was das Problem ist. Auch ein Nachvorschungsauftrag, wird erst in 2-3 Wochen bearbeitet. Ich möchte sie hier noch einmal bitten zu prüfen was los ist und die Sendung in die Zustellbasis weiterzuleiten. Mir sind ihre Prozesse bekannt und 2/3
-
⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷
(@_jwxst_) berichtet
@DHLPaket Habs erhalten aber trotzdem sehe ich es nicht ein dass ich wegen so einem Fehler jetzt selbst wieder zahlen darf, like zurzeit geht alles nur noch schief weil wer auch immer ausliefert es nicht gebacken bekommt richtig zu liefern oder wenigstens den Kunden zu informieren