DHL

Hat DHL Probleme in Gokels, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gokels, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gokels und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gokels, Schleswig-Holstein 12/24/2025 22:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @DHLPaket Der Wagen stand lt eurem Live >1 Stunde an einer Stelle mit Hinweis auf noch 1 Zustellstop und hab keine Probleme damit, wenn es mal passiert aber nicht fast wöchentlich und das seit Monaten und teils echt faulen Ausreden der Fahrer (angeblich war unser Straße gesperrt u.ä.)

  • _S__and__y_ Sandy (@_S__and__y_) berichtet

    @DHLPaket Hey, habe folgendes Problem: habe ein Paket bekommen in der Zeit als ich nicht daheim war und habe die Befürchtung, dass heute oder morgen der 7. Werktag war/ist. Sonst war es nie ein Problem, da ich bei mir die Packstation hinterlegt habe. War aber bei diesem Paket…

  • MichDie MichDie (@MichDie) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid so unfassbar... bei jedem zweiten Paket geht irgendwas schief. Aber nur bei DHL. Alle anderen Konkurrenten haben keine Probleme, Pakete abzuliefern. Macht euren Job oder schließt den Saftladen einfach...

  • BirteKoennecke Dr. med. und zwar vet. (@BirteKoennecke) berichtet

    Seit 10 Tagen wurde hier keine Briefpost zugestellt. Liebe @DeutschePostDHL, könntet ihr dann bitte die Rechnungen bezahlen, die ihr nicht zustellt? Sonst krieg ich hier irgendwann ein Problem. Danke.

  • CatMom_Karou Lisa Heinrich (@CatMom_Karou) berichtet

    Wow @DeutschePostDHL - ich dachte echt ich würde den Gipfel eurer Fehler kennen, aber man lernt bekanntlich ja nie aus 🙃 Ihr macht gerade nicht nur meinen Abend kaputt, sondern auch den von einer anderen Person - läuft!

  • Piepsie Piepsie (@Piepsie) berichtet

    @DHLPaket wenn ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe UND sogar jemand daheim ist, warum genau geht mein Paket dann dennoch in eine Filiale die auch noch JWD ist? 🤬 Früher nie Probleme, jetzt andere Zusteller(in) und es passiert solcher Mist.

  • Piepsie Piepsie (@Piepsie) berichtet

    @DHLPaket Leider gabs mit dieser Zustellerin schon letzte Woche das gleiche Problem. Es nervt wenn ich dann jedesmal Zeit und Geld investieren muss, weil ich meinen Pakten durch die halbe Stadt nachjagen muss trotz Abstellok und trotz jemand daheim….

  • starlettstella ⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐ (@starlettstella) berichtet

    @DHLPaket Das kann ich euch nicht sagen. Ist ja auch nicht meine Aufgabe die Stationen zu prüfen. Das Problem besteht schon seit fast 2 Jahren! Das die Station sich so verhält!

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @DHLPaket hab es nochmal geschickt. kein Problem :)

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @DHLPaket Ich habe nichts gegen das etwas schneller, ich habe etwas dagegen, dass die App nicht tut was versprochen. Und ich finde Ihren Ton hier etwas deplatziert. Es scheint, als würde sie das echte Problem so wenig interessieren wie den telefonischen Kundendienst bei der Reklamation.