DHL

Hat DHL Probleme in Gokels, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gokels, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gokels und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gokels, Schleswig-Holstein 04/20/2025 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gokels, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenwestedt, Schenefeld und Nordhastedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenwestedt Einloggen
GermanySchenefeld Lieferung
GermanyNordhastedt Lieferung
GermanyHohenwestedt Lieferung
GermanyMörel Lieferung
GermanyHohenwestedt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JrgenZi32246777 Jürgen Zimmermann (@JrgenZi32246777) berichtet

    @DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.

  • AlexKiWi01 Alex Kiwi (@AlexKiWi01) berichtet

    @DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206

  • SojaSound SOJA_Sound (@SojaSound) berichtet

    Dank @DHLPaket habe ich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Ich muss ein Paket, indem sich meine #FFP2Masken ohne eine Maske abholen, weil der Zusteller lediglich die Karte eingeworfen und nicht geklingelt hat...

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket Wir haben die Sendung im Garten gefunden... Hinterm Gartentor, wo so gut wie nie jemand vorbei kommt. Der Garten/Gartentor ist weder Wunschort noch das jemand dort die Sendungen angenommen hat! Sowas ist absolut unprofessionell!!!!!!!! Elektrogeräte wären durch Nässe zerstört!

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...

  • stefanburgernet Stefan Burger (@stefanburgernet) berichtet

    @DHLPaket Also ich nutze die Packstation mit meinem Account. Was meinen Sie denn mit "wo der Service Packstation" aktiviert ist? Muss ich da zusätzlich was aktivieren? Ich finde da keine Option in der App.

  • KarinKarina1896 Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.

  • CmdrSirIronhead CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet

    @DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?