Hat DHL Probleme in Glauchau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Glauchau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glauchau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glauchau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Penig und Altenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Baroyu
(@Baroyu) berichtet
@DHLPaket Versand nach Österreich per #DHL fast doppelt so teuer wie bei der Konkurrenz. Jetzt, da es ein Problem gibt, konnte #DHL mir keine konsistenten Informationen geben. Dies ist das zweite Mal, dass es mir mit #DHL passiert ist.
-
🌈 MägsGamingCorner
(@maegsgamingcrnr) berichtet
@DHLPaket wie ist es mögl, dass der Abs. meiner Sendung die Deutsche Post ist und ihr innerhalb eures Konzerns es nicht schafft die Sendungsbedingungen zu erfüllen und dies sogar erst durch den Auslieferungsfahrer festgestellt wird? Und ausgerechnet heute kein tel.-Service...
-
Andreas
(@Andreas97165950) berichtet
@DHLPaket Habe die Sendungen inzwischen bei der Post abgegeben, trotzdem bleibt ein komisches Gefühl zumal niemand der Ursache auf den Grund zu gehen scheint.
-
ermelia
(@ermelia78) berichtet
@DHLPaket In 76139 gilt was anderes: dem Paketboten auflauern, bevor die Tour 2 Stops vor dem eigenen abgebrochen wird. Pakete schaukeln mehrfach zum Depot und zurück, das ist alles, aber kein Service (und der Fahrer völlig überlastet, ungut!)
-
Agnes Simon
(@AgnesSi03180534) berichtet
@dustsailor @DeutschePostDHL Sind unsere Sendungen der letzten Tage etwa ins Wasser gefallen? Seit dem 14.10. keine Postzustellung mehr, Karl-Marx-Allee… Was ist los @DeutschePostDHL???
-
Hans Ledo Bedo
(@HansLedo) berichtet
@DHLPaket Anscheinend auf dem Weg zurück. Noch nicht angekommen. Aber ist es rechtens, dass der DHL Bote die Zustellung verweigert, auch wenn das Paket klar sichtbar korrekt adressiert ist? Und der Fehler bei DHL im System liegt?
-
Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft!
(@marypoppins2608) berichtet
Hallo @DHLPaket , ich habe hier ein kleines Problem, kann sich bitte mal jemand melden? 😎
-
Martin Bruns
(@MBWST) berichtet
@DHLPaket Gibt es Probleme mit der DHL App? Ich hatte am Mittwoch einige Sendungen in der Packstation, über die entsprechend benachrichtigt wurde. Als ich vor der Station stand, zeigte die App keine Abholcodes an, weil die Sendungen angeblich schon abgeholt worden seien.
-
Minnimina🔥 ⚰🚿🚿🚿
(@Minnimina) berichtet
@DHLPaket Eure bescheuerten app-gesteuerten Packstationen funktionieren super. Gestern über ne Stunde mit Service telefoniert, deinstalliert, neu installiert,... - heute soll es sicher funktionieren. TUT ES NICHT! Wie bekomme ich jetzt mein Paket?
-
Simon Richter
(@GyrosGeier) berichtet
@DHLPaket was sind eigentlich die Kriterien für "geht in den Paketshop" vs "geht sofort zurück"? Ich habe kein Problem damit, Dinge abzuholen, aber eine Mail "wir schicken das jetzt zurück" zu bekommen, wenn ich extra da bin, um es entgegenzunehmen ist sehr frustrierend.