Hat DHL Probleme in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladenbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabrina
(@sbrnarde) berichtet
@DHLPaket Verzeichnet DHL aktuell überdurchschnittlich viele "verlorene" Sendungen? Im Januar sind bereits 2 Pakete an mich verschwunden. Eins relativ klein, da habe ich noch Verständnis. Das andere beinhaltet eine Konsole und wird sich wohl nicht einfach in Luft aufgelöst haben?
-
Salomon
(@Kischeph) berichtet
@DHLPaket Was ist ein Übertragungsabbruch? In der App und gleichzeitig auch auf der Webseite!? Und dadurch verschwinden gleich drei Sendungen??
-
Kuchiwaza
(@kuchiwaza) berichtet
Sach ma @DHLPaket, seit Corona klicke ich in der Sendungsverfolgung "Ablageort" und das war zwei Jahre kein Problem. Heute steht da nun "Ablageort/Nachbar nicht zulässig: Für Dritte einsehbar/nicht sicher." (1/2)
-
Helge Nowak
(@nowagil) berichtet
@GLS_Germany @dpd_de @DHLPaket Hallo Simone, es ist Euer gesamter Service, der nicht funktioniert: Eure Fahrer versuchen gar nicht erst zuzustellen. Im besten Fall geben sie das Paket bei einem Nachbarn ab, obwohl nicht so verabredet. Dann keine Benachrichtigung! Wie soll man wissen, wer es hat?
-
Michael Vogel
(@heluecht) berichtet
@tc_dashcam_ger @DHLPaket Ganz ehrlich: Ich sehe an dieser Stelle nicht wirklich ein Problem. Hier ist viel Ausweichmöglichkeit und die Straße sieht auch nicht voll aus. Etwas anderes sind Leute, die auf Radfahrstreifen viel befahrener Straßen parken, bzw. Fuß-/Radwege so zuparken, dass sie dicht sind.
-
Knorkh
(@Knorkh1) berichtet
Die hochmotivierten Mitarbeiter der Hotline spiegeln die Arbeitsmoral der Fahrer da. Mit keinem anderen Warenauslieferer so viele Probleme. @DHLPaket #DieKümmernSich #Nicht
-
Darth ayreD
(@darth_ayred) berichtet
@DHLPaket Oh bitte, wir wissen es doch alle. Ihr plant die Auslieferung einfach so, dass ihr Zeit und Geld spart. Weniger Touren. Alle umliegenden PSen und Filialen waren ja auch eine Option, aber nein, das andere Ende der Stadt wird es. Ist ja auch nicht euer Problem. Oder euer Paket.
-
Henrik Jeimke-Karge
(@jeimkekarge) berichtet
@DHLPaket Für eine Sendung aus den USA soll es laut Absender am 4.1. bei uns einen Zustellversuch gegeben haben. Wir wurden jedoch nicht (!) benachrichtigt. Die Sendungsverfolgung unter ID des US Postal Service endet allerdings bei Ankunft in DE am 24.12. Wo ist das Peket jetzt?
-
Sumpfdottertröte
(@Miss__Gunst) berichtet
Hat eigentlich schonmal irgendjemand ne Erstattung von @DHLPaket bekommen oder schicken die taktisch einfach die Leute so lange im Kreis bis keiner mehr Bock hat?! Ich bin wie angegeben in der Filiale gewesen wurde sofort an die service Hotline verwiesen, die
-
Ramon
(@_rafero) berichtet
@DHLPaket Das Formular ist für App Fehler gedacht und nicht für Anregungen. Ich bitte euch dies intern weiterzuleiten. Danke.