DHL

Hat DHL Probleme in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/21/2025 23:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (76%)

    Lieferung (76%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SSN_HH SSN (@SSN_HH) berichtet

    @DHLPaket Seit 30.11. i d Zustellung, @DHLPaket hat es nicht geschafft also geändert auf Wunschtermin , damit der Fahrer nicht umsonst kommt. Fehler! denn seit Samstag , 3.12. ist es nun in Zustellung für 3.12, wo ist es nicht? 🥁🥁🥁 Richtig : bei mir ! #schlechtesterservice

  • StePopan Bobby Zee 🇺🇦🍉🇩🇪🇸🇪🇹🇼🇳🇵 (@StePopan) berichtet

    @DHLPaket @Tobbelwobbel Das Problem ist, dass nirgendwo der Barcode scanbar ist. Es ist absolut frustrierend!!!

  • dani_stoffers White Rabbit (WhiteRabbit@chaos.social) (@dani_stoffers) berichtet

    @ckahlo @DHLPaket CK as a Service. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Lieber Kunde, sind sie mit unserem Service zufrieden? So etwa?

  • 835Bird ☀️Der „kleine“ Mr. Chaoten Chiller (@835Bird) berichtet

    Hey @DHLPaket - mit wieviel Tagen Verspätung muss man aktuell denn rechnen? Irgendwie passiert bei meinem Paket in Rüdersdorf nichts!?

  • ckahlo @ck1@chaos.social Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @dani_stoffers @DHLPaket Inzwischen überlege ich meinen Kunden "Service wie bei DHL!" anzubieten und mal zu schauen wie die reagieren. Ich erkläre die Motivation dann mit Nachhaltigkeit und Ökobilanz und erhöhe die Preise. Wenn denen das nicht gefällt poche ich dann auf mein Marktmonopol. xD Oder? :)

  • frehalb Fred (@frehalb) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ich habe auch ein Problem. Die Sendung wird seit 6 Tagen jeden Tag neu angekündigt "Ihr DHL Paket kommt heute..." und am Nachmittag dann die Mitteilung "Die Zustellung Ihres DHL Pakets war heute leider nicht möglich". Worauf ist bei DHL verlass? Wo die Sendung?

  • APetrinsak And Per (@APetrinsak) berichtet

    @DHLPaket hallo DHL Team, leider, drittes mal ein Problem bei meiner Sendung. Die Sendung ist seit 3 Tage im "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen." Status. Letztes mal müsste ich 2 Wochen kämpfen bis ich meine Sendung bekommen hab. Bitte um Hilfe. Grüße

  • Gelsenkirchen Gelsenkirchen Blog (@Gelsenkirchen) berichtet

    @DHLPaket @NeuImNeuland @DHLPaket Mensch seid ihr tolle Hechte. Für das deutsche Denunziantentum lasst ihr schon mal den Datenschutz unter den Tisch fallen. Und jetzt weg vom Tweetdeck, solidarisch mit den Kolleg:innen Pakete verteilen. Wer arbeitet, macht nämlich Fehler, ihr Selbstgerechten.

  • CampusAdmin Campus Admin (@CampusAdmin) berichtet

    @DHLPaket Ich meine: wenn das Problem am Ende ohnehin im Paketzentrum vor Ort gelöst werden muss, dann ist mein Lösungsansatz der deutlich bessere, weil unmittelbare und einfachere für die Betroffenen.

  • DraculeShiva ❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️ (@DraculeShiva) berichtet

    @DHLPaket ihr lieben, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Kann ich euch irgendwie Kontaktieren? Die Angaben in eurer App und die von Amazon stimmen nicht überein...