DHL

Hat DHL Probleme in Gilching, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gilching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gilching und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gilching, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 09:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gilching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Icking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gilching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gilching und in der Nähe von Orten:

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @GLS_Germany Leider erhalten die Empfänger der Waren von Euch (sind bei Euch leider keine "Kunden") kaum einen Service und daher bestelle ich nur bei Online-Händler, die per @DHLPaket liefern lassen.

  • caroo_uk caroline (@caroo_uk) berichtet

    @DHLPaket hi, ich wollte mich für die Nutzung der Packstation anmelden, habe es verpasst mich über Postident zu verifizieren also wurde mir ein Brief zugesendet (mit Kundenkarte und Tan) und noch ein 2. Brief mit Tan. Brief mit Kundenkarte musste ich in der Filiale abholen, (c)

  • Nimbler_ Thomas M. (@Nimbler_) berichtet

    @DHLPaket Wenn der Paketbote nicht klingelt, meine Frau und ich wegen Home Office zu 100% zuhause sind und in der Mail steht, man hat uns nicht angetroffen. Dann braucht man sich nicht wundern, weshalb fast ganz Deutschland den DHL Service zum Kotzen findet. Schade echt...

  • Asailar1 Asailar (@Asailar1) berichtet

    @DHLPaket Ich warte aktuell seit über einer Woche auf eine Veränderung des Zustellstatus... Gibt es momentan Probleme bei DHL?

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket nachdem es jetzt ne Weile wunderbar funktioniert hat, hatte ich gestern wieder ein leeres Fach in der Packstation statt einer Warensendung. Das Problem gibts immer nur, wenn der Briefträger das Ding befüllt. Könnt ihr da mal nachschauen?

  • Dr_Ahtesel Hotte Schnablonski (@Dr_Ahtesel) berichtet

    @DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..

  • SuzieQHH Suzie Q (@SuzieQHH) berichtet

    @DHLPaket @JuleStinkesocke Ist mir vor Weihnachten auch passiert...musste das Ölthermometer fürs Mopped nochmal kaufen,weil euer Service so toll war...

  • TheSentinalRG Zugzwang (@TheSentinalRG) berichtet

    @Maurice_Conrad @DeutschePostDHL Das Thema Nachhaltigkeit ist wohl noch kein Thema bei Der Post 🙄

  • Liam_sky36 Liam (@Liam_sky36) berichtet

    @DHLPaket Ja war ich bereits, werde es auch weiter versuchen, hatte das Problem schon einmal und nach über einer Woche tauchte es dann auf. Nur sehr frustrierend wenn ich jeden Tag zur Post laufen muss welche 2km von der eigentlich gewählten Packstation entfernt ist.

  • costoonie FantasyRose | Costoonie (@costoonie) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme bei der Bearbeitung von Sendungen oder ist die Sendungsverfolgung fehlerhaft? Der Status meiner Sendung hat sich seit fast drei Wochen nicht verändert: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde,..