DHL

Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 12/27/2025 12:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeoMessiGOATS Messi 🐐 Ampel-Politik raus! (@LeoMessiGOATS) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem

  • GodCeru GodCeru (@GodCeru) berichtet

    @DHLPaket Mein #DHL Zusteller ist zu faul die Treppe zu nehmen. Wenn jemand nicht runtergeht, stellt er eine Abwesenheitsnotiz ein. #DHL Abgabe beim seniorigen Nachbarn wird als unzulässig reklamiert, weil dieser nicht zum Zusteller kommt. #Service

  • saskia_br Saskia Symalla (@saskia_br) berichtet

    2/ Dort wusste man auch nichts damit anzufangen, hat es aber dennoch weiterverfolgt. Gestern kam ein Schreiben von GLS, ob es zufällig unser Paket sei und heute ist es schon da. Danke @GLS_Germany, dass ihr das Problem von @DHLPaket gelöst habt!

  • walddackele Walddackel (@walddackele) berichtet

    @CarstenDierig @welt @DeutschePostDHL Seit der Kameltreiber weg ist und zwei junge Mädels das hier machen funktioniert die DHL wieder. Das war vorher eine Zumutung.Der zentrale Service bleibt eine Katastrophe aber die Leute vor Ort sind spitze. Vielen Dank.

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    @Buschpilot901 @DHLPaket Ach hör mir auf. Was ich schon für Themen mit deren Support hatte. Viel Erfolg!

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • seacaptain62 Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet

    @A_NTLK @DeutschePostDHL DHL App so: "Aufgrund von hohen Personalausfällen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

  • 1Agnes2 AgnesB🇩🇪🇪🇺🇺🇦🇫🇮🇸🇪 (@1Agnes2) berichtet

    @DHLPaket Leider keine regionalen 'Einzelfälle', sondern ein grundsätzliches bundesweites Problem, das sich in naher Zukunft auch nicht ändern wird..

  • anijones ani. ♡ 🐼🐾🦋 (@anijones) berichtet

    Wenn man vom Kundenservice des @DHLPaket indirekt als Lügnerin bezeichnet wird... also dieser telefonische Service ist doch für den Müll....

  • BrownBear_o BrownBear #QuattroMob (@BrownBear_o) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann es sein das Einwurf-Einschreiben nach 6 Tagen einfach an d. Absender zurückgeschickt werden? Angeblich soll 1 Tag n. Verschickung e. Zustellversuch unternommen worden sein - niemand angetroffen. Der Briefkasten ist zugänglich für De-Post #service