DHL

Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 10/20/2025 01:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sassenburg und Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySassenburg Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyBraunschweig Aufspüren
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyGifhorn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hexathos 🔴🔴🔴 @hexathos 😷🤘 (@hexathos) berichtet

    @Kaddybale @DHLPaket Finde ich toll, wünschte dhl würde den Service Flächendeckend anbieten :)

  • KallePunkt Kalle.↙︎🇺🇦 (@KallePunkt) berichtet

    @_Mothelia_ @Maexchenspapa @DeutschePostDHL Darum geht es nicht. Ein einfacher, kleiner Karton und das Problem wäre überhaupt nicht entstanden. Gibt’s in jeder Postfiliale. Ein Brief geht durch Sortier- Transportsysteme, die jeden Brief zerfleddern, der so etwas beinhaltet.

  • corno_de Robert O. 😷👂👣👁💉💉💉 (@corno_de) berichtet

    @DeutschePostDHL was ist das für ein Service? Ihr braucht 12 Tage um einen Brief bis zum internationalen Logistikzentrum zur Weiterbeförderung ins Ausland zu schaffen? 12 Tage für eine Inlandsbeförderung?

  • _Mothelia_ 🦉🏠School of the snail♿️🍄 (@_Mothelia_) berichtet

    @KallePunkt @Maexchenspapa @DeutschePostDHL Find' gut, wie du das Problem bei mir suchst und nicht bei Leuten, die ihren Job nicht gscheit machen. Übrigens war der restliche Inhalt komplett intakt und die Dame, die meine Versandttasche (so'n Polsterfolienbriefding halt) entgegennahm, hatte nichts zu bemängeln.

  • Kezunali Kezu (@Kezunali) berichtet

    @dpd_de Your service is absolutely shocking. @DHLPaket deliver 95% of the time, but EVERYTIME I have the misfortune of my packet being delivered by @dpd_de it's "leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen". - Ich war den ganzen Tag zu Hause!

  • byteborg Karsten@::1 (@byteborg) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte leider nach meiner Mail nichts mehr von euch gehört. Zwischenzeitlich bin ich ziemlich sauer, denn es kann nicht sein, dass ihr innerhalb von 3 Jahren 3 Sendungen von mir verliert. Also, wie geht's jetzt weiter?

  • skyly87 Dragooner Skyly'Red (@skyly87) berichtet

    @DogGerry_ @DHLPaket Das tut mir echt leid, das sowas passiert... Leider gibt es auch schwarze Schafe oder Leute die aus Hektik Fehler machen :(

  • fishlyfishB Fishly (@fishlyfishB) berichtet

    @DHLPaket Okay, danke. wenn dem so ist, habe ich wohl ein Problem. das Paket wurde von mir letzten Freitag, 14 Uhr in der Filiale (Berlin) eingeliefert. Seitdem hat sich die Sendungsverfolgung nicht geändert. Wir haben Dienstag Abend. 🤨

  • AndreasKandiS Andreas KandiS (@AndreasKandiS) berichtet

    @CleoBe @DHLPaket Das Problem besteht hier das man keine Unterschrift mehr leisten muss. Früher musstes du für ein Paket quittieren, heute kann er das einfach in die Ecke schmeißen.

  • __some_body___ Riccarda (@__some_body___) berichtet

    @_not_excited @DHLPaket Das Problem ist das denen das nicht wehtut, wenn sie dich als Kunden verlieren. Dafür sind sie zu groß. Aber ja, ich habe auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht. Kundenservice ist gleich 0