DHL

Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 12/15/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Miaukatze92 Aries2203 (@Miaukatze92) berichtet

    @DHLPaket Fehler der DHL-Mitarbeiter muss der Kunde ausbügeln. Am 30.9. in Mainz aufgegebenes Paket soll der Empfänger (Niedersachsen) am Absendeort in der Filiale abholen? Von DHL wurde ich aufgefordert, in der Filiale das Paket nochmals zu frankieren und abzusenden. Übelst.

  • BitcoinJoker42 BitcoinJoker 🃏∞/21M (@BitcoinJoker42) berichtet

    @niklasflier @KMastebo @DHLPaket Ich erkenne keinen Unterschied, ihr habt beide das gleiche Anliegen. Bei dem einen machst du es zum Problem und bei Dir selbst nicht. Sorry das ist nicht normal.

  • Elminster0Aumar Flo (@Elminster0Aumar) berichtet

    @DHLPaket Seltsamerweise hat Erkennung als Selbstverzoller monatelang gut funktioniert, auch mit Sendungen vom genau gleichen Absender. Wenn ihr euer System ändert & das plötzlich nicht mehr erkennt, darf das nicht zu Lasten der Kunden gehen, nur weil ihr wieder Gebühren kassieren wollt!

  • BeachMissingBee 🇺🇦👩🏼‍🎓🇬🇷 Manu♥FCMpw 🇺🇦 (🏡)🎓💉💉💉 (@BeachMissingBee) berichtet

    @w0rstchick @DHLPaket Hatte ich auch mal. Irgendwann kam dann im Status „sorry war ein Fehler, kommt morgen“

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt's derzeit Probleme in der App? Ich kann keine Sendungsverfolgung sowie den Bereich Packstation öffnen. Die Website funktioniert ohne Probleme, bloß die Abholung an der Packstation ist gerade nicht möglich. Cache löschen etc. brachte keinen Erfolg.

  • Itisdud Chris | Not a Bro™ (@Itisdud) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket DHL Moment öfter probleme mit denen gehabt als nicht

  • beyermarc Marc Beyer (@beyermarc) berichtet

    @DHLPaket Paket nicht geliefert! Nachforschung laufend Zusage der Rückmeldung verstrichen. Mitarbeiter auf der Hotline die auflegen. Und die Probleme der Kunden belächeln. Ich warte weiterhin auf Rückruf

  • ernstgelaunt 🏳️‍🌈 Ernstgelaunt 🏳️‍🌈 💉💉💉 (@ernstgelaunt) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich wäre ja schon froh, wenn DHL die Basics des Service leisten würde! Läden als DHL-Shops mit diesen Öffnungszeiten: Mo-Fr, 11 bis 17 Uhr. Wenn DHL Pakete wegen Nichtabholung zurückschicken darf.

  • Blaze_2o19 Blaze (@Blaze_2o19) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket So ein ähnliches Problem hab ich auch gerade. Hab bei Amazone eingekauft, das Paket war schon in meiner Stadt. Plötzlich steht da, dass sich die Zustellung verschiebt... seit 3 Woche warte ich auf das Paket. Amazone und DHL schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

  • BitcoinJoker42 BitcoinJoker 🃏∞/21M (@BitcoinJoker42) berichtet

    @niklasflier @KMastebo @DHLPaket Man sollte sich erstmal um sein eigenes Problem kümmern, bevor man sich um die Probleme von anderen kümmern möchte.