DHL

Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 12/06/2025 15:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Anstatt uns zu helfen werden Sendungsnummern rausgegeben für Pakete die garnicht zu uns gehören Und wenn man mit Hilfe des Service versucht die Sachen irgendwie wieder ins laufen zu bekommen wird man abgewimmelt weil man ja „mir nichts dir nicht Daten rausgeben kann“2 @DHLPaket

  • oliwieder SSJ_Saengo_Wayne (@oliwieder) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Kleines Problem. Hab via App mitgeteilt bekommen das mein Paket beschädigt ist und neu verpackt wird. Das war vor drei Tagen. Könnten sie mir sagen wie lang das ungefähr dauet

  • frtjf frtjf (@frtjf) berichtet

    @DHLPaket Mein USPS Paket aus den USA sagt im Tracking, dass es ein Problem mit der Adresse gibt. Kann ich da etwas tun, um sicherzustellen, dass es auch ankommt?

  • SchoensteKind SchoensteKind (@SchoensteKind) berichtet

    Ich habe ja Verständnis das die @DeutschePostDHL Personalmangel hat etc, aber ich kann halt nicht akzeptieren das eine (!) Woche lang keine Briefe oder Sendungen zugestellt werden. Dann sorgt wenigstens für eine Alternative (Abholung in der Filiale z.B.).

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Vielen lieben Dank an @DHLPaket für nichts. Wir stehen jetzt wieder zu Hause mit dem Paket eines vollkommenen fremden. Unsere Sendungsnummer sei falsch bzw. Durch einen Fehler des Boten mit einem Zahlendreher versehen. Uns „darf“ niemand helfen da wir nicht autorisiert seien. 1/

  • AngeloutsideRK Becca (@AngeloutsideRK) berichtet

    @DHLPaket Hallo, könntet ihr eventuell nochmal an mein Problem erinnern? Ich habe noch immer keine Rückmeldung erhalten. Sollte das Paket noch in der Filiale sein, muss ich mich um eine Abholung kümmern. Sonst geht das ja zurück zum Absender. Das soll keinesfalls passieren, da Limited.

  • SigTwit Signum (@SigTwit) berichtet

    @DHLPaket Muss gerade lesen dass mein Paket mal wieder in der Packstation ist. Aber eigentlich existiert eine Ablagegenehmigung. Mit den Zustellern von DHL ist das nie passiert, aber seit dass die Kollegen der Post machen dürfen gibt es Probleme 😐 Bezirk Würzburg/Heuchelhof

  • Grizzly1987 Grizzly (@Grizzly1987) berichtet

    @MissPennywise2 @DHLPaket Bis vor ca 4 Wochen hatte ich auch nie Probleme... aber jetzt ist jedes Paket ne Zitterüartie

  • NimbleMagician Nimble Melosamin - נומבל מעלאָסאַמינע (@NimbleMagician) berichtet

    @Bwansen @DeutschePostDHL Soll ja zur Zeit Probleme geben. Ist halt so. In dem Fall hats mich halt nervös gemacht, weils aufn Freitag ankam, aber das kann man ja nicht wissen, ohne reinzusehen :D

  • Hindringrrrr Herbert Hindringrrr (@Hindringrrrr) berichtet

    @DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?