Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jule Rinke
(@JuleRinke) berichtet
@DHLPaket Gibt es keine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann, die genannte Telefonnummer sollte doch die reguläre Service Hotline sein?
-
Zeder
(@STRAB_Fahrer) berichtet
@KatzUndTinte @DHLPaket Nix mehr bestellen, Problem gelöst.
-
Miepsie Ambivalentia 💙💛
(@G3witt3rwolk3) berichtet
@m7voices @DHLPaket Dann muss man mir das als Betriebsfremden aber kommunizieren können auf meine Anfrage. Zumal das ja offensichtlich ein geläufiges Problem ist das nicht nur hin und wieder vorkommt.
-
Thermonixe2703
(@Teilzeitzicke_x) berichtet
@FeierSalamander @Eisflittchen_x @DHLPaket Ich hatte mal das Problem, dass die Packstation demoliert war. DHL wurde direkt Informiert. 3 Tage lang, bin ich zur Station, weil sie angeblich repariert wurde. Direkt nach der Reparatur wurde mein Paket zurück geschickt weil ich es nicht abgeholt hätte 🙈
-
Erfinder des #dickfluencer
(@AhEfKaStiefel) berichtet
Entwarnung. War nur nen Dienstleister der die Erste stelle bei Google hat. Und das was 23€ kostet mit Service pauschale auf 89€ aufpustet. Frwut euch Trotzdem ins Knie @DeutschePostDHL.
-
The Alohaman
(@CrazySoeren) berichtet
Wisst ihr @DHLPaket, wenn ihr schon mein #Paket nicht bei mir abgebt, obwohl ich zu Hause bin, DANN KLINGELT WENIGSTENS NICHT BEI MIR. #Service #dhl
-
🤨ҡѺӍѦ🫣
(@kRS_1892) berichtet
@DHLPaket Hey ich habe ein Problem mit einen QR-Code - der scheint nicht zu funktionieren - gibts die Möglichkeit diesen zu ersetzen ?
-
Benjamin Förl
(@StarLord0130) berichtet
@DHLPaket 2/2 Schön wie ihr mit euren Kunden umgeht. Denn ihr könnt mir nicht weißmachen dass der Zusteller 2-mal hintereinander beim einscannen einen Fehler gemacht hat. Ich war sonst immer zufrieden mit euch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin sticksauer auf euch.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@DHLPaket Problem, wenn ich was zugestellt bekomme, nehmen die alles gerne mit.
-
Jesus Christus 😇
(@AbAnsKreuz) berichtet
Mail an mich: "Ihr DHL Paket ist angekommen. Wir haben es ihrem Nachbarn B* (*str HausNr*) übergeben." Danke @DHLPaket, so geht guter Service. #AuchMalDankeSagen * ist mir bekannt