Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Norbert Meyer
(@NorbertMeyer18) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket dessen Annahme ich (m.Lieferant abgesprochen) verweigert habe. Es hat dennoch seitdem zwei Zustellversuche v. DHL gegeben u. seit letzter Woche Mittwoch liegt es lt App in Greven und nichts passiert. Erbitte Hilfe! LG Norbert
-
Christian Conrad
(@CtjConrad) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Wo ist das Problem? Offensichtlich ist für DHL hier kein Problem vorhanden! Wenn Ihr ein Problem mit arbeitenden Kunden habt, dann meldet dass euren Chefs. Der Kunde ist hier nicht das Problem... Dafür muss es eine Lösung von DHL geben, nicht vom Kunden.
-
DaKi 💉💉💉
(@DaK1lla) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, hat ja alles geklappt, fand es nur witzig… wobei es sicher vorteilhaft wäre, wenn ihr mit ner Flotte DeLoreans oder Tardissen ausliefern könntet 😜
-
juggernautjulian
(@juggernautjules) berichtet
@drwendyfox @DHLPaket … und nach 7 Tage löst sich das Problem für DHL von selbst, denn dann geht das Paket an der Absender zurück. Mein Tipp: Abschreiben - es ist den Ärger nicht wert. Der "Support" konnte zumindest mir noch nie helfen.
-
Tim L.
(@Contranscore) berichtet
@DeutschePostDHL habt ihr derzeit in Nürnberg Probleme bei der Briefzustellung? Ich bekomme Ankündigungen aber seit letzter Woche ist kein Brief mehr gekommen.
-
Patrick
(@Stizzl92) berichtet
@DZugchef @DHLPaket Ich hab sehr selten bis nie Probleme mit (DHL) Packstationen 😌👌🏼
-
Das Basti
(@DasBasti16) berichtet
@DHLPaket Moin, wie komme ich an ein Paket in der Packstation 130 in Bremen, wenn sich der Packstationsreiter der App zu Tode lädt (teils mit technischem Fehler) und nichts anzeigt? Das ist eine eilige Sendung, die schon einen Tag länger unterwegs war als angekündigt... THX!
-
MarcelTrybull
(@MarcelWerder10) berichtet
@julianmarc10 @DHLPaket Kein Problem wissen die meisten nicht. Aber wie gesagt ab 4.4 machen wir bei DHL fast alles wieder auf vor Corona.
-
froeschi Sofatiere, Ritter der Schnuffelrunde(🏡)
(@sofatiere) berichtet
@GossetBCN @DHLPaket @dhl Ein stärkeres Medikament wird nicht deine Probleme lösen, sondern schaffen neue
-
Hendrik
(@MonaLifta23) berichtet
@DHLPaket Seit mehr als einer Woche warte ich auf ein Paket. Laut Sendungsverfolgung befindet sich dieses nun schon vier Tage in meiner Region. Handelt es sich dabei um eine normale Verzögerung oder sind irgendwelche Probleme aufgetreten? Die Sendungsnummer lautet 574596701802