DHL

Hat DHL Probleme in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 04/26/2024 00:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyBraunschweig Aufspüren
GermanyWolfsburg Aufspüren
GermanyWolfsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tirangard Tirangard (@tirangard) berichtet

    @Barely_True @Kittycatcakes_ @DHLPaket Das Problem ist das die mit Subunternehmern Arbeit die den Zwischentransport übernehmen. Meist sind das Speditionen, die fahren zu den Paketzentren und transportieren die Behälterwatzu den zustellsrützpunkten, was viel Billiger ist. Und wenn da was passiert...

  • BlueplanetsS Blueplanets 💉💉💉💉🌍 (@BlueplanetsS) berichtet

    @Kittycatcakes_ @DHLPaket DHL hat riesige Probleme Sendungen zu verarbeiten. Hatte ein Paket von Ikea, stand zerbrechlich drauf. Paket zur Hälfte aufgerissen, löchrig, alles. Der Inhalt ganz. Auch doof ist, dass man das Paket nicht im Beisein von DHL öffnen darf zur Prüfung. Gilt ja dann als zugestellt.

  • icke100 André Seifert (@icke100) berichtet

    @DHLPaket Hallo! In dieser Woche war es euch drei mal (!) nicht möglich, drei verschiedene Sendungen zuzustellen. Obwohl alle Sendungen schon im Zustellfahrzeug waren und nur noch eine Station offen war. Jedes Mal das gleiche. Demnach kein Zufall. Was ist da los.

  • gsl_nicolas Nicolas Gsl (@gsl_nicolas) berichtet

    @KoDeWe @DHLPaket Das gleiche Problem hatte ich heute auch schon.

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @MacPod @DHLPaket Ich denke dass das deshalb ein sehr regionales Problem ist, weil manche Regionen an Subunternehmer vergeben werden. In diesen bezweifle ich die Zuverlässigkeit des Systems. Als direkt bei DHL Angestellter habe ich einen anderen Bezug zum Arbeitgeber. Ansonsten isses nur nen Job.

  • BastiB08_15 Basti B (@BastiB08_15) berichtet

    Mein Paket heute Abend vor meiner Haustür gefunden (1. OG, Berliner Mietshaus)! Inhalt im Wert von 120,00 Euro. Immerhin erfolgreich zugestellt... Top Service @DHLPaket

  • Kami_K_C A M (@Kami_K_C) berichtet

    @DHLPaket Klar, aber null Bewegung seit 30.07.? Und das löst leider auch nicht das Problem mit der nicht möglichen Nachverfolgung der Sendung. 🤔 Solang mir wegen der Retour nichts in Rechnung gestellt wird, bin ich da entspannt. Hab nur bei solchen Zeiten schlechte Erfahrungen gemacht.

  • capudor Anni 🌸🍓🌈 (@capudor) berichtet

    ey was ist atm mit @DHLPaket los?! ich les so oft, das die Leute momentan noch krasse Probleme als sonst haben. Ich sollte Samstag ein Paket bekommen, was eigentlich Freitag kommen sollte (hab den Empfangstag geändert) ja ratet mal welches Paket nicht mal das Lager verlassen hat

  • F30 Felix Dreissig (@F30) berichtet

    @Horscchtey @DHLPaket Ja, Erlangen-Süd. Passiert hier ansonsten aber nie, normalerweise kommen meine DHL-Sendungen außerordentlich schnell durch.

  • Astro_Pit Peter Schulte (@Astro_Pit) berichtet

    @sbernd78 @DHLPaket DHL hat extreme Probleme wegen Personalressourcen. Die setzten jetzt Kräfte aus der Verwaltung für die Paketverteilung ein.