DHL

Hat DHL Probleme in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @DHLPaket Das ist kein Problem, ging mir mehr drum ob da ein plötzlicher Zeitsprung zu erwarten ist (das hatte ich schonmal in der App) weil Abholung PS und Startpaketzentrum-Scan ja meist nicht 24h auseinanderliegen. Aber der Scan kam zumindest vorhin.

  • Marco06487849 Marco Häfker (@Marco06487849) berichtet

    Wenn @DHLPaket ein Paket in die Packstation bringen muss, dann ist das ein riesen Problem und wird einfach zurück geschickt. Post vom "Beitragsservice" findet dagegen immer meine Adresse und geht nie zurück. Komisch..

  • bayday99 Call me George (@bayday99) berichtet

    @DHLPaket wie kann man eigentlich so einen schlechten Service bieten? Bei der Hotline ist eine PC-Stimme, die nicht hilft und sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Wo mein Paket ist, kann mir also niemand sagen Mal ganz abgesehen von der allgemeinen Inkompetenz der Austräger.

  • mainfire2 G. F. (@mainfire2) berichtet

    @DHLPaket @maximilianjovic Klar kann es zu Problemen kommen aber wenn ein Paket schon in Zustellung ist und man den Fahrer/Fahrzeug sieht (beim Nachbarn) und dann die Meldung kommt kann nicht zugestellt werden (gibt übrigens Fotos) dann frag ich mich was...und die Hotline legt einfach auf ..super Service..

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket Auch über Nacht hat sich bei keiner der Sendungen was getan. Was kann da los sein? Gibt es einen mehrtägigen Stau vor den Paketzentren?

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    hmm gibt's gerade probleme mit der Sendungsverfolgung von @DHLPaket? Oder bewegen sich wirklich 2 von 2 Paketen zu mir seit 24h kein Stück? Aber dann muss ich ja evtl heute nicht mehr warten und kann duschen? (Ablageort ist definiert aber naja klappt nicht immer)

  • ChicoTunvlas Dani Saiz (@ChicoTunvlas) berichtet

    @DHLPaket ist es möglich, ein Fahrrad von Deutschland nach Spanien mit DHL zu verschicken? Wie viel kostet der Service? Vielen Dank

  • kev1nmllr Kevin M. (@kev1nmllr) berichtet

    Wieso ist in der DHL App bei diesen 2 Sendungen, die an mich gesendet werden, meine PLZ Eingabe falsch? 00340434289118102763 & 00340434497096911004 @DHLPaket

  • MarkusTillmann Markus Tillmann (@MarkusTillmann) berichtet

    Hey @DHLPaket, es scheint ein Problem mit einer aktuellen Zustellung zu geben. Können wir die Lieferung eventuell noch in meine Richtung umleiten?

  • akirabutterfly Danni (@akirabutterfly) berichtet

    @SayakaStark @DHLPaket Kenn das Problem. Mein Packet von MyMüsli lag eine Woche im Verteilzentrum 5km vor meiner Tür. Nachher stellte sich raus die hams beschädigt. Aber bis zur Lieferung keine Info.