DHL

Hat DHL Probleme in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/27/2024 03:00

Juli 27: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weidenstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeidenstetten Aufspüren
GermanyGünzburg Lieferung
GermanyGerstetten Lieferung
GermanyLauingen Lieferung
GermanyHeidenheim an der Brenz Aufspüren
GermanyGünzburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LadyLaduga1 LadyLaduga 🇩🇪 🌈 (@LadyLaduga1) berichtet

    @DHLPaket Grad nochmal überprüft, Daten inkl. Postnummer stimmen und bei jedem anderen Versender funktioniert es ja auch. Es sind auch keine ungewöhnlichen Sendungen, sondern ganz normale Pakete

  • lauschmi Imari (@lauschmi) berichtet

    @suse1603 @DHLPaket ach schön. das problem habe ich auch aber mit Schweden und seit dem 9.2.23 .... Kein Update mehr

  • Kevlar___Cat TSCHARRLIEH ↩ (@Kevlar___Cat) berichtet

    @DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!

  • husow07012 OSRS REEEEEEEEE (@husow07012) berichtet

    @DHLPaket registrierung auf der dhl.de-website Ich habe mein Konto erstellt und versucht, mich anzumelden. Leider gab es einen Fehler, also habe ich versucht, mein Passwort erneut zurückzusetzen

  • luc4_1998 Luca (@luc4_1998) berichtet

    @DHLPaket Schwierig wenn ein Paket innerhalb von 2 Wochen da sein hätte müssen - was ja kein Problem ist eigentlich - und ich sonst 300€ zahlen muss. Da bringt eine Nachforschung, die noch mal 2-3 Wochen dauern kann, nicht viel.

  • zinfandel82 Zinfandel (@zinfandel82) berichtet

    Zwei DHL-Sendungen, innerhalb von 10 Minuten ins Auto geladen. DHL-Bote klingelt und stellt eine Sendung ins Haus. 10 Minuten später bekomme ich die Nachricht, dass Sendung 2 in die Filiale gebracht wurde, weil ich nicht da war. Aaaaaaah ja, @DHLPaket ... 😡

  • gwobzo tarjé (@gwobzo) berichtet

    @DHLPaket mein paket konnte leider nicht zugestellt werden. es handelt sich um eine internationale sendung, die vom händler mit 1,5 jahren verspätung verschickt wurde.... inzwischen bin ich umgezogen. was kann ich tun? LB430772769US

  • corno_de Robert O. 😷👂👣👁💉💉💉💉 (@corno_de) berichtet

    Das Päckchen in die USA war an einer Seite 3mm zu dick. @DHLPaket reklamierte dies, sendete das Päckchen heute zurück und möchte auch das Porto in die USA nicht zurück erstatten. So sieht der Service von dhl/Post aus.

  • mmEmmEmmEmmEmm Emm (@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet

    @Exosus1 @DHLPaket Umgekehrt sind die Kunden selbst aber natürlich nicht genauso "ach das passt schon" mäßig eingestellt wenn dann etwas verloren geht. Nachvollziehbar. Will sagen, es war sicher kein böser Wille. Aber Kunden können dermaßen anstrengend und meckernd sein, manchmal passieren Fehler.

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Es funktioniert auch auf der Website nicht… es scheint ein generelles Problem zu sein. Ist halt vor allem ärgerlich da man nicht die packstation wählen kann.