Hat DHL Probleme in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Grebelt
(@Grebelt99) berichtet
@DHLPaket Immer noch keine reaktion. Wie kann das denn sein? Es geht um 250€. Die versender hat das paket mit versicherung versendet. Die service is ganz slecht.
-
KillBirdie👉🐣👈mit#Hobbys
(@BassCenterFM) berichtet
@DHLPaket hatte da ein Problem mit einem Paket was ich erwarte. Leider wird der Empfänger falsch angegeben/ geschrieben in der Verfolgung...was kann ich tun, um nicht wieder in einer Paketschleife zuhängen?
-
Paul Emanuel Kalle
(@EmanuelKalle) berichtet
@DHLPaket ich war gerade eine ganze Stunde mit meinem XL Paket unterwegs, weil kein Paketshop mein Paket annehmen wollte. Die erste Filiale hält sich nicht an die Öffnungszeiten und die zweite nimmt nur Päckchen. Super Service!
-
Fahri
(@FahriBalta2) berichtet
@DHLPaket Das habe ich schon. Ich habe 3 mal das erlebt ich habe für einen Service bezahlt welches nicht funktioniert. Beschwert habe ich mich schon aber da passiert nix und das wissen sie. Wenn dann soll sich DHL melden und mir helfen, das wäre Service !!!
-
Drake 2️⃣5️⃣ | 100% Hertha
(@drakeBLN25) berichtet
@KatrinEberhardt @DHLPaket ja ärgerlich, weil ich mit DPD gleiches Spiel die letzten 2 Tage habe und ich nehme extra Home-Office. war eben auch unten, Klingel geht ohne Probleme... nervig... aber ja, die sind auch überlastet, bissi verstehen kann ich es, aber nicht voll...
-
ٰ ia | exams
(@_beautaev) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL Ich habe am Montag 2 Pakete verschickt, eines nach Italien und eines rücksendung (Shein) aber der DHL-Mitarbeiter hat beide nur nach Shein geschickt. Was soll ich jetzt tun? ist nicht mein fehler aber der Mitarbeiter fehler und will meinen Brief züruck!!
-
Lurens
(@lurens) berichtet
@DHLPaket Junge was ist mit euch los? 20 x habe ich mich vom Benachrichtigungsservice abgemeldet und bekomme dennoch E-Mails. Wunschliefertage werden nicht berücksichtigt. Und euer Bote unterzeichnet weiter froh die Sendungen? Wie respektlos ist das?
-
ashwini_k
(@ashwini_k) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem internationalen Paket. Das Paket CY294118324DE wird zurückgeschickt, da es einige Probleme gab. Ich möchte das Paket an einen anderen Ort umliefern, da ich nicht mehr in Deutschland bin. Bitte helfen Sie mir.
-
RandomRoger
(@Matt_Elkor) berichtet
@DHLPaket Habt ihr mir gerade ne Vorlage als Antwort hier rein kopiert und dabei das eigentliche Problem ignoriert? 🤨
-
Marcus
(@thoughtsofMK) berichtet
Hallo @DHLPaket Seit wann ist es üblich, dass ich mir als Kunde die Pakete selber in die Wohnung tragen muss? Argument des unfreundlichen und patzigen Zustellers: Das sind zu viele, dafür habe ich keine Zeit! Das hat mit Service nichts zu tun und ist schlichtweg unverschämt.