Hat DHL Probleme in Giebelstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giebelstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giebelstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jana
(@JanaW_) berichtet
@DHLPaket Hi, ich wollte gestern eine Retoure über eine Packstation verschicken. Entsprechende Station scannte den QR Code, schien auch zu drucken, doch ich konnte keinen Versandschein entnehmen. Wenn ich es jetzt heute an einer Abgabestelle versuche, geht das dann ohne Probleme?
-
Dr. Thomas Lapp
(@ThomasLapp) berichtet
@benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.
-
XxDasMottexX
(@Soulmoth1) berichtet
@JenVerspielt @DHLPaket Es kann nicht unterwegs sein. Die Daten sind da eindeutig. Die Ware kann HÖCHSTENS auf dem Weg zu DHL verloren gegangen sein. ist aber nicht dein problem, das muss der Händler klären. (Arbeite selber in dem bereich also ich kenne den Status gut und auch die Ausreden)
-
T. S.
(@ts20882) berichtet
@DHLPaket leider gibt die Packstation 113 in 73760 Ostfildern seit 2 Tagen mein Paket nicht aus. Kundenservice ist telefonisch zu erreichen! #service
-
Ferdinand Dompson
(@horseinand) berichtet
Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.
-
Cantantewilldasso
(@ichwilldasso) berichtet
@DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service
-
mssomething
(@boerdchen) berichtet
@DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.
-
MarvBuckon
(@MarvBuckon) berichtet
@DHLPaket Bei meinem Express-Paket steht Destination Service Area Frankfurt Griesheim, aber das Paket soll nach Griesheim bei Darmstadt... ist das normal?
-
Kadir Kara
(@tues37) berichtet
@DHLPaket Hallo! Zwei Pakete lagen in einer Packstation. Das zweite hat nur keinen Abholcode/Nummer, die ich irgendwo eingeben kann. Chatbot und Service-Hotline aus der App heraus waren leider so gar nicht hilfreich. Was macht man denn dann?
-
Kevin Körber
(@koerber) berichtet
@DHLPaket Aber das heißt ich kann das Paket mit diesem Label und dieser Trackingnummer ohne Probleme versenden?