Hat DHL Probleme in Gettorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gettorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gettorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gettorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gettorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gettorf und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Henne From Hell
(@AlphaEmo) berichtet
@DHLPaket Wir diskutieren jetzt nicht über diesen “kleinen Fehler” meinerseits, oder? Heute ist der dritte Zustellungsversuch und sehr wahrscheinlich wird auch diese Tour abgebrochen. Das ist das Problem und da muss man wieder über Klimaneutralität sprechen.Ob gänzlich C02-frei oder nicht.
-
Sarah
(@be_full_of_hope) berichtet
@DHLPaket Schon wieder exakt das selbe Problem. Letztes Mal habe ich es einfach abgeholt, aber jedes Mal ewig fahren nervt langsam. Muss ich mich jetzt bei jedem Paket beschweren?
-
Touch NH
(@TouchNH) berichtet
@DeutschePostDHL Sind momentan Server Probleme mit der Sendungsverfolgung in der App bekannt? @stoerunglive
-
Kenneth
(@kenneth_mp4) berichtet
@DHLPaket hat sich noch mal selbst übertroffen. Ein Paket sollte heute zugestellt werden. Es wird jetzt zur Filiale befördert, obwohl wir AUF DEM GELÄNDE eine Packstation haben. Und abholen ab morgen 14:30. Lächerlich, vor allem die Preise für so einen schlechten Service.
-
Sebastian Paulus
(@SebastianPaulus) berichtet
Zum Glück gibt es in Deutschland noch andere Paketdienste, auf die man setzen kann. @hermesDE bringt die Sendungen wenigstens hoch, auch @dpd_de ist nicht so faul wie @DHLPaket.
-
Stephan Litschke
(@macwillis) berichtet
Hallo @DHLPaket könnt ihr bitte mal schauen, was das Problem bei 354330239754 genau sein soll? Ich habe mit dem Empfänger alles noch mal überprüft und keine der von Euch benannten möglichen Erklärungen ist zutreffend. Ich etwas ratlos wie das jetzt weitergehen soll.
-
𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁
(@OverBoing) berichtet
@DHLPaket Das Problem scheint zu sein, nach bisherigen Aussagen des Service, dass der Zusteller die Sendung nicht mit der Postnummer verknüpft hat, wobei der vom Service auf Nachfrage übermittelte Abholcode halt auch nicht funktioniert.
-
KrolocksLament
(@KrolocksL) berichtet
@DHLPaket kurze frage, kann es sein das eure server grad Probleme haben man kann sich weder bei der app noch eurer HomePage anmelden um deine Sendung zu verfolgen.
-
Alexander Seesink
(@aoseesink) berichtet
Hallo, @DeutschePostDHL , wie kommt es eigentlich, dass von 3 per App zwischen dem 21.12. und dem 28.12. angekündigten, und korrekt adressierten, Sendungen, noch keine in meinem Briefkasten ankam? Ja, Krankheit und so, aber mittlerweile sollte was da sein. Anderes kam auch an!
-
TSnappy135
(@TSnappy2016) berichtet
@DHLPaket Guten Tag DHL, meine Oma hat ein Problem mit dem Kundenkonto sie kann ihre Daten nicht vervollständigen könnt ihr helfen? Ich bin auch verzweifelt sie hatte nie ein Konto bei euch sie wollte die Briefankündigung bei euch machen