Hat DHL Probleme in Gettorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gettorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gettorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gettorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gettorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gettorf und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chtonius
(@Chtonius) berichtet
Unterm Strich und bei allem Verständnis für die Situation eurer Fahrer: das war ein absolut mieser Service, den wir so nur bei euch erleben. @DHLPaket, @hermesDE und #GLS beliefern uns ebenfalls. Freundlich und hilfsbereit trotz dem Zeitdruck. Warum bekommt ihr das nicht hin?
-
whistlemaker♪♬
(@Whistlemaker1) berichtet
@pets4cats @DHLPaket genau das.. hab absolut nicht verstanden was das Problem war. Hab leider keine Mama-Stimme, dachte aber immer ich würde durchweg eine Art Todesblick drauf haben
-
Doc Holiday
(@doc53577) berichtet
Noch dämlicher als Luca ist die Post/DHL App. Was hat die mich schon für Nerven gekostet UND ICH KANN MICH SCHON WIEDER NICHT EINLOGGEN @DHLPaket
-
Sandy
(@FrauNightingale) berichtet
@DHLPaket Hallo, mir wurde von Ihrem Service mitgeteilt, dass gestern eine Sendung zugestellt wurde. Diese ist aber nirgends zu finden. Ich möchte sie bitten, mir durchzugeben wo genau sich 4746425655 befinden soll.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit meinem Paket. Email ist unterwegs. Danke
-
M.
(@grossundartig) berichtet
@Dave_Kay @alcest @DHLPaket Leider ja. Liegt eindeutig an der Adresse, in keiner anderen Wohnung hatte ich je solche Probleme mit DHL, da war mal eine Lieferung, die doof lief, aber sonst alles top. Hier läuft alle paar Monate mal eine Lieferung gut und alles andere ist Murks.
-
Susanne Aust
(@susanne_aust) berichtet
@shatterhaendle @DHLPaket Ommmmmmmmmmmm. Funktioniert nicht.
-
till_gslbrt
(@gslbrt) berichtet
@DHLPaket zwei Sendungen anscheinend auf verschiedenen Fahrzeugen, können nicht zugestellt werden? Was soll das denn?
-
Guido Deckstein
(@guidodeckstein) berichtet
@JennyPrivacy @DHLPaket Und man muss auch fairerweise sagen, dass der Fehler ja beim User (Fahrer) liegt. Die nette Frau vom Support meinte, dass sie lokal Bescheid gesagt hätte und dass das noch mal geschult werden müsse. Ich mach jetzt Bestellsabbatical. Ist eh besser fürs Klima.
-
Noémi Fábry
(@icureiosity) berichtet
@eingemaischt @DeutschePostDHL Die Post ist nicht Schuld. Die Post ist inflexible und nicht Lösungsorientiert: Empfänger nicht zu ermitteln ist genial... ist ja nur die RKI. Klassisch 'not my problem' nach mir die Sinnflut.