Hat DHL Probleme in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen und Borken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dülmen | Lieferung | |
Borken | Einloggen | |
Vreden | Lieferung | |
Coesfeld | Lieferung | |
Vreden | Lieferung | |
Heiden | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex A.
(@actown85) berichtet
@DHLPaket Hallo @DHLPaket - ich habe einen sehr schwierigen und komplizierten Fall mit einer Sendung über Packstation. Der Kundensupport am Telefon hat das Problem nicht verstanden und der Bot ist sinnlos. Gibt es einen anderen Weg das sehr ausführliche Problem an Sie weiterzugeben? Danke
-
F. Baumann
(@fab365) berichtet
@DrKissler @DHLPaket Bei 11 Millionen Sendungen pro Tag...
-
Jo
(@eightythird) berichtet
@DHLPaket ich warte auf 5 Sendungen die seit 3 Tagen "in Auslieferung" sind, nur um dann zwischen "Tour abgebrochen" und "zurückgestellt" zu wechseln. Wie komm ich denn jetzt an meine Pakete?
-
Gerold Hödl
(@GeroldHodl) berichtet
@DHLPaket Dass man bei Sonnenschein das Display nicht lesen kann, ist auch nicht so der Hit. Irgendwie geht Service anders. Ganz viel anders.
-
Lukas 🏳️🌈💉(2/3)
(@justastuma) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @Packstation Vielleicht haben die die Codeabfrage (vorübergehend?) rausgenommen, nachdem es in den letzten Tagen häufiger solche Probleme gab 🤔 Gerade im Weihnachtsgeschäft wollen die ja eher nicht, dass sich die Packstationen mit nicht abholbaren Paketen füllen… xD
-
Fridobert
(@FridobertEngels) berichtet
Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?
-
Sven ‚linksgrüner Uniformträger’ Bäring
(@SvenBaering) berichtet
@clslcsl @DeutschePostDHL Doofe Frage: ist das dein Problem oder das der Uni? Sie haben die ja versendet und es kam beschädigt an…
-
Hanne
(@HanneloreBorman) berichtet
@DHLPaket Textbausteine? "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Aufgrund Ihrer Schilderung können wir gut verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Beste Grüße Dina Öttinger DHL Kundenservice Team"
-
GYGA
(@GYGA01) berichtet
@DHLPaket Ich hab ein Problem mit meiner Sendung.
-
Daniel
(@NocheinBergmann) berichtet
Liebe @DHLPaket - Euer Telefonservice unter 02284333112 ist ziemlich mau. Ihre Mitarbeiterin hatte Null Ahnung, war Null interessiert an meinem Problem und hat schneller aufgelegt als ich sprechen konnte. Danke für diese tolle Erfahrung. 🤢🤮