Hat DHL Probleme in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Äxel Wäkken
(@AxelWakken) berichtet
@DHLPaket Ist ja nicht schlimm, ich frage mich jetzt nur wie lange es noch lagern soll 🤔 Nächstes Mal wenn ich kurzfristig doch nicht daheim bin werde ich den Service nicht mehr nutzen. Ist dann zwar zusätzlicher Spritverbrauch um es in der Filiale abzuholen, aber es ist zuverlässiger...
-
Nevs 🧜🏼♂️
(@Sven_bochum) berichtet
Was ein Spaß mit der @DHLPaket. Mittlerweile sind vier Sendungen verloren gegangen. Ich werde per App aufgefordert, diverse Dinge einzureichen / auszufüllen. Und bekomme jetzt die Mail, dass ich ja nicht der Versender bin und deswegen keinen Anspruch auf Erstattung der Beträge
-
RoteMohnblume 🤍⚓Bernsteinblüte
(@rotemohnblume) berichtet
@GaspodesWelt @DHLPaket Das ist viel zu lesen... Eventuell anrufen und bei dem Service nachfragen, was die Änderungen sind?
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@DHLexpress und @DHLPaket tun sich momentan beide nichts. Sendungen werden angekündigt und dann doch nicht zugestellt.
-
Kisseima
(@Kisseimon) berichtet
@PixelViet @DHLPaket Bin sehr froh einen coolen DHL Boten bei mir zu haben, der mir die Pakete bringt. Sollte der aber Mal im Urlaub oder nicht da sein, gleiches Problem 😕 Und von Hermes etc. brauche ich gar nicht erst anfangen 🙄
-
Dannyboy
(@danosegoviano) berichtet
@DHLPaket Ich habe versehentlich einen Versand storniert und er wird an den Absender zurückgeschickt. Ich kann meinen Fehler nicht abbrechen. Können Sie mich helfen ?
-
Taurus84
(@Silberbeere) berichtet
@Zeitgeist_84 @DHLPaket Hi, hab das selbe Problem. Was kam bei Dir raus?
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket so Fall ist erledigt. Ihr Kollege hat mir 2/3 der Summe ersetzt, weil es sein Fehler war. Schon pervers und unanständig wie sich ihre Kollegen aufführen. Bild Zeitung ist informiert und Anzeige gegen die 3 Mitarbeiter ist heute gestellt worden, incl. Schriftverkehr
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Kundenbeschimpfung für Nutzung des Service, immer wieder nett mit euch. (Wer wenig erwartet, weiß was drin liegt. Wer viel erwartet, nicht zwangsläufig. Auch weiß man nicht, welche Verpackungsgröße der Versender gewählt hat).
-
LeelooMinai
(@LeelooMinai9) berichtet
@DHLPaket Hallo Dhl! Wo finde ich für Käufe/Sendungen VIA APP die Zahlungsbelege? Nicht für Online Frankierung, sondern für die MOBILE Briefmarke etc. Ich bekomme per Mail nur die Bestellbestätigung und Eure AGB als PDF-Anhang. Aber keine Rechnung/Zahlungsbeleg.