DHL

Hat DHL Probleme in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geretsried, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geretsried und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria 01/14/2025 23:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (10%)

    Aufspüren (10%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GothSeiDank GothSeiDank (@GothSeiDank) berichtet

    @DHLPaket Nein ist keine Folie drauf. Aber die Packstation 155 kann QR codes nicht scannen. Hättet ihr das Problem mal richtig geprüft wüsstet Ihr das. Ich hab euch doch auch das Bild geschickt wo man deutlich sieht wie dunkel der Monitor ist. Eintippen geht gerade so wenn man genau schaut

  • Neromar_ Neromar_@troet.cafe (@Neromar_) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL, ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Ich würde gerne für Sendungen, die an mich gesendet werden, über die App Prio-Versand buchen, sofern die Sendung noch in einem geeigneten Status ist. Manch Verkäufer bieten es von sich nicht bzw. manchmal muss es...

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es angehen, dass sämtliche Sendungen, die ich am Montag in die Filiale eingeliefert habe, sich seither laut Tracking nicht bewegt haben, aber laut Postshopmitarbeiter später am Tag planmässig vom DHL Fahrer abgeholt wurden? Keine Sendung ist bislang angekommen.

  • Neromar_ Neromar_@troet.cafe (@Neromar_) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich habe hier ein Paket, dass über eine dauerhafte Paketumleitung am Dienstag statt Montag zugestellt wird. Normalerweise super, aber ich bin ab Dienstag nicht da und über die App und Webseite erhalte ich den Fehler...

  • bassiii14 Bassi (@bassiii14) berichtet

    @feedeline_ Was zur Hölle? Aber aus welchem Grund 🤨 eigentlich ja nur wenn empfänger nicht auffindbar, also wenn die Adresse nicht gefunden wurde, kann auch mal bei Schreibfehlern passieren, kannst du da nix machen? DHL service nerven? @DHLPaket

  • BrennrDE ᑲɾᥱᥒᥒɾ 🔥 (@BrennrDE) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr an meinem Konto anmelden, dabei sind Email und Passwort korrekt. Passwortrücksetzung funktioniert aber auch nicht. Wurde mein Konto gesperrt?

  • PinataBerlin Piñata Manufaktur (@PinataBerlin) berichtet

    @DHLPaket Das ist Quatsch, sorry aber der Paketshop direkt neben mir hat immer Kapazitäten. Euer „Service“ kostet mich verlorene Arbeitszeit und ein Porto für nichts

  • lukas_lahr Lukas Haas (@lukas_lahr) berichtet

    @DHLPaket So, die Sendung wurde in einem Gewerbegebiet in Berlin zugestellt. Ich wohne in Lahr (gute 800km entfernt). Bitte um Stellungnahme und Zusendung der Sendungen!

  • Chaotox Miki (@Chaotox) berichtet

    Es fasziniert mich immer wieder, wenn @DHLPaket -Sendungen nicht den Versandbedingungen entsprechend und an den Absender @AmazonHelp zurück gehen und das obwohl aus der gleichen Lieferung schon x andere Sachen auf die gleiche Adresse angekommen sind.

  • Snark150 Sesquicentennial Snark (@snarkology@zirk.us) (@Snark150) berichtet

    @DHLPaket Überhauptt, warum Verschlechtern Sie den Service? Ich erwarte mehr Kundenfreundlichkeit.