DHL

Hat DHL Probleme in Georgensgmünd, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Georgensgmünd, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Georgensgmünd und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Georgensgmünd, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/08/2025 23:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Georgensgmünd, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roth und Wendelstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRoth Lieferung
GermanyWendelstein Lieferung
GermanyAllersberg Lieferung
GermanyHeideck Einloggen
GermanySchwabach Lieferung
GermanyRoth Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • henrikMSL Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.

  • dieserheilmann Michael Heilmann (@dieserheilmann) berichtet

    @DHLPaket was soll eigentlich diese alberne "Überprüfung der Adresse", die mir seit über eine Woche jegliche Interaktion mit eurer App unmöglich macht. Schonmal von Menschen gehört, die umziehen? #service bei #dhl mal wieder furchtbar

  • annamana_ 🔴 Anna „4x“ Metz #SichereBildung 😷 (@annamana_) berichtet

    @Giggles_FI @Siphr0dias Das hab ich neulich umgestellt. Seither: Kein Service mehr erkennbar seitens @DHLPaket Allein die Zeit am Telefon mit demotivierten Callcenter MA beläuft sich auf über 2h. 🤡

  • wishlisthub MyOpinion (@wishlisthub) berichtet

    @DeutschePostDHL zig Telefonate später und das was immer noch nicht komplett eingerichtet ist für mein Onlinebusiness ist der Versand mit DHL. Noch nie in meinem Leben haben ich so etwas ineffizientes erlebt wie die Deutsche Post/DHL. Für jede Frage/Thema gibt es einen anderen AP

  • MinaVanK Mina (@MinaVanK) berichtet

    @DHLPaket Als ich heute ein Paket für mich aus einer Packstation entnommen habe, war in dem Fach noch ein weiteres Paket, das nicht an mich adressiert war, welches ich versehentlich ebenfalls mitgenommen habe. Habe den Fehler erst zuhause bemerkt.... was mache ich jetzt damit?

  • RaZeRiCeCoLd RaZeRiCeCoLd (@RaZeRiCeCoLd) berichtet

    @DHLPaket auch ich hab Probleme seit Tagen passiert leider garnichts. 00340435086239704321

  • ThomasBregenzer Thomas Bregenzer (@ThomasBregenzer) berichtet

    @DHLPaket Die Postnummer in der App ist die auf der Sendung (814572287) - soll ich die Sendungs-ID mal schicken? (ja, es gibt einen Zweitaccount, aber das ist hier nicht das Problem)

  • Kreaktivling Einer von Ebenda (@Kreaktivling) berichtet

    Freitag Geburtstagsbrief im @DeutschePostDHL Shop abgegeben & bezahlt. Samstag im eigenen Briefkasten gefunden, weil Porto fehlte. Montag im Shop beschwert, pampig wurde neue Briefmarke drauf geklebt. Brief immer noch nicht beim Empfänger. Post = Preise rauf, Service runter.

  • koffeinminister Uschi (@koffeinminister) berichtet

    @HejBjarne @DB_Bahn Vielleicht wäre das auch mal ein Thema für @DeutschePostDHL? Zustellung von E-POST für Endkunden wahlweise digital und/oder ausgedruckt?

  • chosenfate_dx ChosenFate (@chosenfate_dx) berichtet

    @m3iloM @jodiexstella @DeutschePostDHL Es sollte auch keine menschlichen Fehler geben... oh warte