DHL

Hat DHL Probleme in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemünden am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemünden am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gemünden am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/29/2024 12:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toenailtofu toenailtofu (@toenailtofu) berichtet

    @DHLPaket natürlich könnt ihr nicht nach sendungen suchen, wie dreist wäre es bitte, von einem versandunternehmen zu erwarten, dass es weiß wo die verschickten pakete aktuell sind. warum gibts euch nochmal?? lächerlich, fickt euch einfach heftigst

  • MarcoMeden Marco Meden (@MarcoMeden) berichtet

    @DHLPaket entschuldigt bitte die wohl zehntausendste Nachfrage zu diesen Thema, aber: was hat "keine Zustellung aufgrund höherer Gewalt" für eine Konsequenz für mich als Empfänger? Geht das Paket zurück, oder in eine Filiale, oder wird ein erneuter Zustellversuch unternommen?

  • booksnotpeople Sara (@booksnotpeople) berichtet

    @axtyoga @faznet @DHLPaket Der Service würde sich aber nicht verbessern, indem weniger "Ausländer" beschäftigt würden, sondern indem der Lohn und die Arbeitsbedingungen verbessert würden. Um das zu sehen steht Ihnen aber wohl ihre politische Gesinnung im Wege.

  • sepfa Nordlicht (@sepfa) berichtet

    @dhlpaket Eine meine Sendungen scheint lt. Sendungsverfolgung arge Probleme zu haben (viermal fehlgeleitet). Kann man da was tun außer abzuwarten? Wäre mehr als blöd, wenn sie als unzustellbar zurückginge.

  • CorneliaHeidri1 Cornelia Heidrich (@CorneliaHeidri1) berichtet

    @DHLPaket warum tragen die Zusteller der Pakete in Dresden, zumindest in unserem Zustellgebiet keinen Mundschutz? Sprechen ausserdem sehr schlecht deutsch, was zum Problem wird, da man kaum was klären kann

  • rob_heinze Robert Heinze (@rob_heinze) berichtet

    @DHLPaket die Sendungsverfolgung eines Pakets von D nach Polen zeigt mir seit einer Woche nur an, das Paket sei "auf dem Weg in die Region des Empfängers". Auch mehrere andere Pakete lassen auf sich warten. Was ist da los bei Euch? Polen sollte doch kein grosses Problem sein?

  • mArensde Michael (@mArensde) berichtet

    Hey @DHLPaket @DeutschePostDHL alles war ihr so im Thema Digitalisierung macht ist echt gut! 👌🏼 online frankieren von Paketen und Briefen z.B. #mussauchmalgesagtwerden

  • Devtator Christian Hausknecht (@Devtator) berichtet

    @DHLPaket Das werde ich prüfen, sobald ich es abgeholt habe! Tipp an Dienstleister wie sie es sind: Information ist das A und O, damit sich der Kunde ernst genommen fühlt und mit dem Service zufrieden ist. Solch eine Information gehört dann direkt auf die Karte! Danke für Ihr Feedback.

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr Probleme mit @MastercardDE Kreditkarten von @AirPlus im Zusammenhang mit #3DSecure ? Konnte heute morgen die 5,99Euro nicht bezahlen und hatte deswegen rund 55Minuten Hotline Erfahrung.

  • jaypikay jaypikay (@jaypikay) berichtet

    @DHLPaket Warum ist eigentlich euer Service so schlecht? Paket liegt zur Abholung bereit in: Deutschland. (Ah danke). Hotline: 2x kein Mitarbeiter dafür Hintergrundgeschwätz und alles fing an mit: Zusteller hatte es gestern nicht mal probiert mit der Zustellung.