DHL

Hat DHL Probleme in Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelnhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelnhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 06:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gelnhausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelnhausen und in der Nähe von Orten:

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DimosAvergis Dimos Avergis (@DimosAvergis) berichtet

    @DHLPaket Erhöhtes Paketaufkommen wegen Halloween oder warum? Versteh es halt deswegen nicht weil DHL mir zwei andere Pakete (die ich nicht umgeleitet habe) am Freitag ohne Probleme um 10:02 zustellen konnte.

  • Bluetenkelch Blűtenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    3 Pakete in der Packstation. Die App sagt „ein Fehler ist aufgetreten“ und generiert keinen Abholcode. Nach 10 min hatte ich keine Lust mehr auf das Gedudel der @DHLPaket Hotline. Früher wurde eine Abhol-PIN per Mail verschickt, da hätte ich meine Pakete längst…

  • user1706_ user1706 (@user1706_) berichtet

    @DHLPaket Gut, dass es auf twitter noch service gibt..... Eure Hotline kennt den begriff nicht einmal. Da ich merkbar nicht der einzige bin, schulung + FAQ Aufnahme dieser funktionierenden Aussage wünschenswert. Danke :)

  • HildegardReinha Hildegard Reinhardt (@HildegardReinha) berichtet

    @DHLPaket Leider wurde das Paket an den Empfänger zurück gesandt, habe erwartet, dass das Paket dort wieder abgeholt wird und an die Zustelladresse gebracht wird. Das wird leider nicht gemacht. Der Fehler lag jedoch nicht beim Absender, die Sendung ging ja einen Tag die halbe Strecke,

  • AllesStehtKopf Pl47h (@AllesStehtKopf) berichtet

    @rabalyn @DHLPaket Okay, war auch mein Fehler, da man wohl die neue PIN als Kundennummer eingeben muss... Nur blöd, wenn der Stammkunde aus dem FF erstmal die Karte scannt. Man hätte ja auch einfach für umgestellte Kunden den Scanprozess blockieren können oder ähnliches...

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket In einem vernünftig durchdachten System, in dem Menschen arbeiten statt Automatismen, könnte oder würde halt einfach mal jemand hingehen und die Fächer überprüfen. War wohl mein Fehler, Ihnen zuzutrauen, dass das im Zweifelsfalle passiert.

  • papillio124 C W (@papillio124) berichtet

    @h4irowicz @DHLPaket Kann ich genau so bestätigen @DHLPaket die Station ist online und funktioniert, einzig die App ist off und kein anmelden möglich. Die Hotline lässt sich knapp 30 min durchklingeln und sagt dann: Pech gehabt, abholcode nur in der App …

  • Yp142 142 (@Yp142) berichtet

    @DHLPaket Nach Umstellung von Abholcode auf App Scann kann ich kein Paket mehr abholen. Zuerst technischer Fehler in endlos Schleife, jetzt ist mein Gerät nach empfohlener Neu Installation der DHL Paket App nicht mehr aktivierbar... schöne Scheis...

  • amazingmaze17 Matthias (@amazingmaze17) berichtet

    @TakutoItami @DHLPaket Danke für den Tip, funktioniert aber leider nicht. Außerdem: soll ich jetzt für jedes Paket das Gerät entfernen und wieder anmelden? Das ist nämlich bereits das zweite Mal diese Woche. Beim ersten Mal hat eine Neuinstallation gereicht. Jetzt: Fehlermeldung

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Hättest du den Code angepauscht, hättest du jetzt kein Problem.