Hat DHL Probleme in Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Gelnhausen, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(75.93%)
Aufspüren
(10.19%)
Webseite abgestürzt
(8.33%)
Einloggen
(5.56%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau, Johannesberg und Hanau am Main.

Johannesberg Aufspüren
Hanau am Main Einloggen
Johannesberg Webseite abgestürzt
Gelnhausen Einloggen
Erlensee Aufspüren
Gelnhausen Lieferung

DHL in Gelnhausen, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gelnhausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelnhausen und in der Nähe von Orten:
  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 (@_moppi_) berichtet von Hanau, Hessen

    @0nsenKun @DHLPaket ja vorallem die pauschale ist höher als der Zollbetrag selbst. und ich brauch zum zoll nicht mal 10 min. und ich fahre regel mässig dran vorbei ... also hinfahren (wie bei anderen leuten) ist bei mir kein problem

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • seydoos1303 Seyit (@seydoos1303) berichtet

    @DHLPaket hab gehört in obertshausen gibt es Probleme 👀

  • KonLuk_83 Lukas (@KonLuk_83) berichtet

    Hurra @DHLPaket, meine Sendungen wurden am 4 Werktag nach Einlagerung in die Packstation abgeholt. In Zukunft verschicke ich doch lieber wieder mit @hermesDE. So verliert man Kunden die diese Idee toll gefunden haben. 🤔

  • philiphoyer Philip Hoyer (@philiphoyer) berichtet

    @DHLPaket Wieso steht in der DHL App „Zur Abholung bereit“ und es ist trotzdem nicht in der Filiale. Durfte gestern und heute lange anstehen für nichts... war nicht alleine mit dem Problem!! Warum wird das Paket nicht erst gescannt wenn es wirklich in der Filiale ist. 🤬

  • aesthetiker Markus Wurm (@aesthetiker) berichtet

    @DHLPaket Habs selbst erledigt.. ist ja auch nicht normal ne Woche auf alles zu warten wenn es dann wieder zurück geschickt wird.. 4/5 Sendungen nicht einmal eine "Karte" als Benachrichtigung.. also der Fahrer war nicht einmal bei mir zu Hause. Ich wurde lediglich benachrichtigt..

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Nicht mal der Service am Telefon kann Änderungen die vor 30 Minuten gemacht wurde ändern. Super System habt ihr da @DHLPaket Grandios. Spitze! *Sarkasmus off*

  • marvinjoa Big Boy (@marvinjoa) berichtet

    @DHLPaket nur Probleme und Mehraufwand mit euch in den letzten zwei Monaten. Mir reicht es 😡

  • BeautyOfPainOo beauty-of-pain (@BeautyOfPainOo) berichtet

    @ladybunt @DHLPaket Ist dennoch mega ärgerlich... Weil das sicher nicht rein zufällig verloren gegangen ist... Sondern sich einfach immer wieder an anderen Leuten Eigentum vergreifen... Tut mir leid liebes... Ich hoffe das du schnell das Problem gelöst bekommst

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @BijouFin @DHLPaket Naja die hat es unbedingt wollen, wohl als Service, war gerade aus der Haustür auf Weg zur Postfiliale, da geht eigentlich immer flott, hat es dann aber sozusagen im PostVWBus in den "Beifahrer"Fußraum geschmissen, vermutlich vergammelt es da nun

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @DHLPaket ich habe am Dienstag meiner Paketbotin ein Paket mitgegeben, dies steht in eurem System immer noch nur als angekündigte Sendung, hätte ich es an der Post Agentur abgegeben hätte Käufer es heute bereits vermutlich, danke auch, mieser Service

  • DylanUtopek Utopek (@DylanUtopek) berichtet

    Inzwischen zahlt man fast 8€ Porto, der Service ist Objektiv völlig katastrophal und dann zahlt man noch 6€ für den ÖPNV, um das Paket irgendwo abzuholen. Manchmal braucht man noch einen Detektiv, um das Paket zu finden. @DHLPaket Antworten bekommt man auch nicht mehr.