DHL

Hat DHL Probleme in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 12:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Eisenpo eBike fahrer (@Eisenpo) berichtet von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

    @JoachimHesse @DHLPaket Von 10 Sendungen habe ich 6 in die Filiale geliefert bekommen. Zuwenig Fächer, oder zu klein oder noch voll weil andere ihre Ware nicht abholen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morrlock Martin (@morrlock) berichtet

    @DHLPaket Beide Pakete? Und naja… ohne das böse zu meinen aber beides ist als Paket verschickt worden und dann kann die Art wie es transportiert wird ja eigentlich nicht mein Problem sein.

  • BearBrunt brunt, the bear (@BearBrunt) berichtet

    @rainerklute @DHLPaket Naja, dem hast Du zugestimmt. Ich habe das auch & bin sehr froh über diesen Service. Man kann natürlich alles Datenrechtlich betrachten. Aber jeder Service ist eine Leistung. Hier geht es nur personenbezogen. Und nur Du siehst ja die Infos.

  • GothSeiDank GothSeiDank (@GothSeiDank) berichtet

    @DHLPaket Nein ist keine Folie drauf. Aber die Packstation 155 kann QR codes nicht scannen. Hättet ihr das Problem mal richtig geprüft wüsstet Ihr das. Ich hab euch doch auch das Bild geschickt wo man deutlich sieht wie dunkel der Monitor ist. Eintippen geht gerade so wenn man genau schaut

  • lucasjpaul Lukasz Paul🇵🇱🇺🇦 (@lucasjpaul) berichtet

    @DHLPaket Hi. Gibt es Probleme in Radefeld oder nur bei meinem Paket etwas schief gelaufen ist? Liegt es schon seit 08.12 da. Sendungsnummer CY225701755DE.

  • KrachBummErpel Malte Koch (@KrachBummErpel) berichtet

    Jo @DHLPaket das es in derWeihnachtszeit mal etwas länger dauert kein Problem, aber mein Paket liegt jetzt seit einer Woche "in der Region des Empfängers"... Mögt ihr mir das noch bringen?

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    plus dass ihr für diesen service auch noch 6 euro haben wollt… reinste abzocke… @DHLPaket

  • Basti12689 Basti89 (@Basti12689) berichtet

    @DHLPaket 2 Sendungen, die laut Sendungsverfolgung am 07.12.2022 in der Region des Empfängers angekommen, aber noch immer nicht zugestellt worden sind.

  • NexaNukleus Daniel (@NexaNukleus) berichtet

    @Philian @DHLPaket Ich bekomme dann immer eine E-Mail mit einer Abholnummer samt Code. Klappt immer ohne Probleme. Die Mail beginnt auch mit: "Zustellbenachrichtigung: ..."

  • anke_lu Vorsichtige Rumtreiberin | Risikogruppe (@anke_lu) berichtet

    @DHLPaket Ach ist doch überhaupt kein Problem. Normalerweise kommen ja Bücher und CDs von Thalia auch mit dem Postboten und der weiß wo er es ablegen soll. Na ja egal. Gibt Schlimmeres.

  • risal073 risal07 (@risal073) berichtet

    @LasseSchilling @DHLPaket Es ist halt einfach nicht mehr schön was im Moment mit dem Paket abgeht, also aktuelle ist echt nur Amazons eigner Service zuverlässig