Hat DHL Probleme in Geesthacht, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geesthacht, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geesthacht und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geesthacht, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geesthacht, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geesthacht und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ
(@mattwinsen) berichtet
von
Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha 🇺🇦
(@DerHoerni) berichtet
@Mick2K @DHLPaket Es ist einfach unglaublich,vor allem die Antworten hier ,wenn ein Paket sich seit 28.09.2022 Abends um 23 Uhr nicht mehr bewegt hat ,dann bewegt sich da auch nix mehr .. Vor allem,was wird das an Weihnachten,wenn die Ende September schon Probleme mit der Zustellung haben ?
-
Turt Kucholsky
(@kucholsky) berichtet
@Erestris @DeutschePostDHL Pakete klappen hier recht gut. Briefpost ist ein riesiges Problem...
-
MP
(@mopmatic) berichtet
@DHLPaket Kann mir bei Euch jemand sagen wie ich herausfinden kann, wer an mich 2 Sendungen verschickt? Eure Hotline war nicht sehr hilfreich und beruft sich auf "Datenschutz", schützt also meine Daten vor mir selbst?
-
Byron Co
(@byronchrisc) berichtet
@DeutschePostDHL wie schaffe ich es bei Euch eine Paketstation anzumelden? Problem: "Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet."
-
Homai
(@HomaiF) berichtet
@DHLPaket Sie haben meine Lieferungen dreimal verzögert und sie an die Paketstation weitergeleitet, wo ich sie sogar zwei Tage später abholen kann!!! Inakzeptabel! Ich muss verreisen und brauche mein Paket vor dem 4.10. Ich denke, der DHL-Service ist mittlerweile so unzuverlässig wie DB!
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
Und wo sind die Sendungen überhaupt? Seit über 1 Woche in den Fängen von @DHLPaket. So langsam fordere ich Schadensersatz. Mail folgt!
-
PrometheusOzn
(@OznPrometheus) berichtet
@methodiker @tagesschau @DeutschePostDHL Das Problem ist zusammengefasst. Arbeitszeit acht Stunden; aber die Arbeit wird immer schwieriger. Das ist keine gesunde und sinnvolle Arbeit.
-
Controlletti
(@pop3montag) berichtet
@DHLPaket So so, da steckt der Fehler im System? Da hat wohl eine Fliege auf dem Strichcode gesessen. Das ist ärgerlich bei einer Lieferzeit von 6 Wochen die Ware nicht zu erhalten, zumal mir jetzt zusätzliche Kosten für eine Ersatzbeschaffung entstehen, ich bin nicht @uniper.
-
LadyA⚜️🌹(sie//she//elle)
(@LaMadameDomme) berichtet
@DHLPaket Ich habe eine Karte im Briefkasten vorgefunden, d d Zustellung nicht möglich war. Nicht "hätte", sondern "hat". In der Zwischenzeit hab ich den Tel KDService Tel Avis. Info: "Techn Problem". Bis 20:00 Lieferung erwarten. Sonst erneut melden. So, jetzt ihr.
-
Aries2203
(@Miaukatze92) berichtet
@DHLPaket Fehler der DHL-Mitarbeiter muss der Kunde ausbügeln. Am 30.9. in Mainz aufgegebenes Paket soll der Empfänger (Niedersachsen) am Absendeort in der Filiale abholen? Von DHL wurde ich aufgefordert, in der Filiale das Paket nochmals zu frankieren und abzusenden. Übelst.