DHL

Hat DHL Probleme in Garrel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garrel, Lower Saxony 12/07/2025 02:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Lieferung
GermanyGarrel Lieferung
GermanyGarrel Aufspüren
GermanyCloppenburg Aufspüren
GermanyWardenburg Lieferung
GermanyCloppenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    Bei mir hing auch mal ein Paket fünf Tage bei @DHLPaket in Bruchsal fest. Das Unternehmen schrieb mir nach den vierten Tag dass es Coronabedingte Probleme dort gab. Blöd nur das in der Zwischenzeit andere Sendungen dort durchliefen. Plötzlich und ohne Kommentar kam’s dann doch.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet

    @DHLPaket Geht leider nicht, da es mit einem "unbekannten Fehler" deaktiviert wurde... 🤔

  • admarco Marco (@admarco) berichtet

    Hey liebes @DHLPaket -Team, es wäre toll wenn man Zoll / Gebühren für Sendungen vorab online oder bargeldlos beim Fahrer bezahlen könnte. So hat mir heute der Fahrer das Paket kurz gezeigt und eine Karte für die Abholung in der Filiale in die Hand gedrückt. 1/2

  • Mehmet__Ciftci Sertâç (@Mehmet__Ciftci) berichtet

    @DHLPaket Was ist wohl gemeint damit?! Mich ärgert es unheimlich, dass ich mir z B eure App tuntergeladen habe , mich registriert habe, zeit ( verschwendet) habe und nu?? Es funktioniert nicht einmal. Wenn man sich auf Euch verlässt , ist man z.Z. verloren.Meine Pakete kommen verspätet u

  • fortnite_xcx jamie (@fortnite_xcx) berichtet

    @Altehexe74 @DHLPaket Falls dein Problem nicht Lösbar ist, stelle online BITTE Strafanzeige gegen DHL, wegen Diebstahl. Beschwerden bringen nichts dort - leider.

  • stylo_cebulon Stylo (@stylo_cebulon) berichtet

    @NullPunktNix @DHLPaket Mein Gott, bei Millionen von Paketen täglich passieren auch mal Fehler, fallen irgendwo in der Verteilzentrale vom Band etc. etc.

  • stefanburgernet Stefan Burger ☮ (@stefanburgernet) berichtet

    Ich kann mich in der @DHLPaket App nicht mehr anmelden, weil ich den SMS-Code nicht erhalte. Was kann man da tun?

  • Mehmet__Ciftci Sertâç (@Mehmet__Ciftci) berichtet

    @DHLPaket Eure teuer entwickelte App funktioniert nicht, bzw. Nicht richtig . Wie gewohnt, seit der privatisierung der DEUTSCHEN POST, funktioniert gar nix mehr richtig und pünktlich. #fremdscham!!!#peinlich Aber wenn es darum geht Postgebühr zu erhöhen , da seid Ihr die Nr.1.

  • i0s1q i0s1q アレクサンダー (@i0s1q) berichtet

    @DHLPaket @zero_dot1 Guten Tag, Ist der Fehler schon bekannt und kann er frühzeitig behoben werden?

  • encasaconanna encasaconanna (@encasaconanna) berichtet

    @DHLPaket Wie lange dauert es aktuell bis eine Sendung aus FIN in DE ankommt? Seit 6 Tagen hat sich der Status nicht geändert (‚wird ins Zielland transportiert‘). Sind da derzeit Probleme bekannt?