DHL

Hat DHL Probleme in Garrel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garrel, Lower Saxony 11/01/2025 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Naja, was soll DHL machen, bei einem Code, der sich alle 2 Minuten ändert? Das wären ja tausende E-Mails pro Stunde deutschlandweit und das rund um die Uhr. Irgendwer wird doch ein Smartphone haben, wo man sich die Dhl App draufziehen und mit deinen Daten einloggen kann

  • GoldfishJesus BirdthegoldfishJesus (@GoldfishJesus) berichtet

    @DHLPaket Ja Problem ist gelöst, danke

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Die Station ist seit 3 Wochen defekt, es liegt also nicht an den Sendungen. Es müsste auch schon mehrere Meldungen dazu geben.

  • kc_richie ᵣᵢcₕᵢₑ (@kc_richie) berichtet

    @DHLPaket irgendwie nervt es. Eure Packstationen machen nur Probleme. Wenn man etwas hinleitet kommt es oft vor, dass das Paket plötzlich Tage später erst eintrifft. Oder Pakete verschwinden etc. Andere Dienstleister sind mir mittlerweile lieber … 😑

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • YannickJung91 Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet

    @DHLPaket Hi, erst kommt eine Entschuldigung wegen Verspätung und dann die Nachricht "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." 🙈 Bitte um Hilfe...

  • MollerDauwitz M.M-D. (@MollerDauwitz) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde am 20.4. zum weiter Transp. bearbeitet und es ist bis heute nicht weiter transportiert worden. Es passiert nicht nur zu Ostern sondern auch zu anderen Zeiten. Der Service lässt zu wünschen übrig. Da es sich um ein Textil handelt, was ich zum WE gerne anziehen wol

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • WahlheimatRuhr Ruhrgebietsflüsterer Danny Giessner (@WahlheimatRuhr) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das aktuelle Gerät ist auch das aktivierte, im Profil steht es so drin und ist aktiv. Aber: kein Barcode an der beschriebenen Stelle, nur die Postnummer. Muss ich wohl warten bis "aktuell nicht hinterlegt werden" kein Thema mehr ist...

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es im Moment ein Problem mit der Paketverfolgung? Keine Statusänderung bei zwei Paketen seit Samstag früh, das ist wenig plausibel.