DHL

Hat DHL Probleme in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garmisch-Partenkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 11/08/2025 22:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NaeemD83 Naeem D. (@NaeemD83) berichtet

    @DHLPaket wenn ich bei der Registrierung für einen Account einen Fehler gemacht habe, wie kann ich das korrigieren?

  • jojoger jojoger (@jojoger) berichtet

    Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)

  • RequiRequi Requi @ New Job 🎉 (@RequiRequi) berichtet

    @DHLPaket Ist es auch die Filiale 585? Und können Sie mir bitte die deutsche Sendungsnummer geben? Ich habe im Moment nur die RN(...)-Nummer aus Japan, da kommt bei Ankunft in DE ja immer noch ne neue dt. Nummer dazu. Der MA hat 2 Mal alle Sendungen überprüft, glaube auch Briefsdg.

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    @DHLPaket Ich hab euch das mitgeteilt, von da an ists euer Problem :) Viel Erfolg euch noch in dieser woche!

  • weisstschon hierna (@weisstschon) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.

  • Lyonfoxx Lyonfox (@Lyonfoxx) berichtet

    @DHLPaket Der Druck ist fehlgeschlagen. Fehler erschien bei der 196 (22089) und 439 (22087)

  • jensible Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet

    Hey. Drittes Päckchen von @DHLPaket mit dem Probleme sind. Päckchen wurde an angedachter Stelle abgegeben. In der Sendungsverfolgung ändert sich der Name, an den es adressiert ist. Verarschen jungs?

  • Leakind Lea Cabana (@Leakind) berichtet

    @FloCl23 @DHLPaket Nope, bei uns ist das leider nicht Corona bedingt sondern der Gute hat öfter Probleme mit der Motivation.

  • Coolblue_DE Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet

    @n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Über die Arbeitsweise Ihrer Zusteller kann man sich nur wundern. Ihr Mitarbeiter hat bei uns im Mehrfamilienhaus 3 Sendungen abgelegt. Obwohl meine Frau einen Ablageort gewählt hat, müssen wir nun in eine Filiale zum Abholen. Was soll diese Arbeitsweise.