DHL

Hat DHL Probleme in Garding, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garding, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garding und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garding, Schleswig-Holstein 04/25/2024 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DM_987 Daniel (DM) (@DM_987) berichtet

    Schon bescheuert, dass @UPS_DE zwei, drei, x Zustellversuche unternimmt und das Paket danach dann hoffentlich in Abholstation bringt anstatt das direkt nach dem ersten Versuch zu machen wie @DHLPaket. Selbst umleiten kann ich das Paket auch nicht, da ständig „technischer Fehler“.

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @DHLPaket Das 1 mal ein Paket ohne Begründung zurück geschickt und ein 2. mal weil die versandbedingungen nicht erfüllt sind, Ey sagt den Leuten einfach wo das Problem war, entspannt die Hotline und den Kunden. Wie soll man Fehler vermeiden wenn keiner sagt was der Fehler war

  • ckahlo Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    @ReneReh1 @DHLPaket Ich habe beim Pick-Up Jemanden erreicht und bekam gesagt wie die Vollmacht aussehen muss wenn ich nicht an die Benachrichtigungskarte komme und konnte was vorbereiten. Kriegt @DHLPaket Support auch nicht hin. Nicht nur die Boten sind dort ein Problem, dazu deren zickiger Tonfall.

  • keicchan_nel KEI (@keicchan_nel) berichtet

    Hallo @DHLPaket, seit kurzem gibt es leider Probleme bei der Zustellung meiner Pakete. Eine bestimmte Zustellerin weigert sich, die erteilte Abstellgenehmigung zu nutzen. An wen kann ich mich wenden?

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @PhillipGoik @DHLPaket Er liefert gerade die Unzustellbarkeitsmitteilungen aus, geht schneller als die Sendungen auszuliefern.

  • nureqz no (@nureqz) berichtet

    jo @DHLPaket ich hab ein problem mit meinem paket und brauche hilfe.

  • FrankBettina Bettina Frank (@FrankBettina) berichtet

    @G4lileon @DHLPaket @thomann Derjenige hat keine App und die Sendungsnummer leider zu Hause vergessen. Fehler war, in so einer Zeit ein Paket zu schicken, in der Leute eingestellt werden, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sind, die Pakete richtig auszuliefern.

  • mitschimpfundsc allesvoller🤡 (@mitschimpfundsc) berichtet

    @DHLPaket @gtorges Exakt das gleich Problem bei mir heute auch @DHLPaket

  • Angelrat666 Angelrat666 (@Angelrat666) berichtet

    @ClaudiaSalowski @DHLPaket Soll jetzt nicht arschig rüberkommen, aber ich krieg jeden Monat Pakete und so funktioniert das halt nicht. Zum Trost: normalerweise gibt es die Probleme mittlerweile relativ selten. Du hast da gerade Pech in Verbindung mit Weihnachten.

  • BgGerken Stehaufmädchen (@BgGerken) berichtet

    @BaganaBarand @TLUHH @DHLPaket Dann ragt aber seine Seite in die Fahrbahn. Ehrlich, Leute. Ich bin selbst Radfahrerin. Ich verstehe euer fucking Problem nicht. Er hat sich genau so hingestellt, dass er niemandem im Weg ist. Ist es so schwer, auch mal die Perspektive zu wechseln?