DHL

Hat DHL Probleme in Garching an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garching an der Alz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garching an der Alz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garching an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 08:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebastianroming webmonkey (@sebastianroming) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist: das kommt mittlerweile oft vor, dass die Tour abgebrochen wird. Einmal wöchentlich mindestens.

  • Luutz3D Jonas (@Luutz3D) berichtet

    @DHLPaket Ich würde ganz gerne die Lieferung an die Packstation im Kundencenter freischalten. Kann das aber nicht tun, weil meine Telefonnummer schon bei einem anderen Account verwendet wird. Könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen?

  • kelludo Udo Kell (@kelludo) berichtet

    @DHLPaket Bin erstmal vom Service DHL enttäuscht. DHL hat eine Sendung in eine falsche Packstation geliefert und schafft es nicht dies zu korrigieren. Nur Ausflüchte am Service wie "Wir haben es weitergeleitet .... "

  • lmpulswerk Impulswerk (@lmpulswerk) berichtet

    @DHLPaket Das sind keine unterschiedlichen Ereignisse, dass ist der Wirrwarr der in der Sendungsverfolgung steht. Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden .. Ändert nichts am schlechten Service.

  • BulleTEdits Luca (@BulleTEdits) berichtet

    @DHLPaket "Im Gepäck" oder einfach im KFZ, naja. "Unerwartet hoch" - die Rolle ist seit 3 Tagen leer, sowas darf nicht passieren. Das Problem gibt es seit Jahren bei euch, die Software ist einfach diesbezüglich schlecht programmiert - bitte als Feedback weitergeben. #207 druckt auch nicht.

  • Sarah_Ryan Sarah Ryan (@Sarah_Ryan) berichtet

    @DHLPaket Ja, normales Paket und ja, die Sendungen wurden bisher immer dort abgelegt.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Tscha und Angaben werden dann nicht eingehalten. Im übrigen knöpfe ich mir den Paketzusteller vor, er wird mir den Schaden ersetzen. Bin es leid mit einem Verein zu diskutieren, der nicht für seine Schuld eingesteht und mich noch belügt um seine Fehler zu vertuschen.

  • arnsen10 Arn Sen (@arnsen10) berichtet

    @mjpauli6667 @DHLPaket Das Problem sollte nicht auf den Fahrer reduziert werden. DHL sollte schulen oder endlich mal lobbiieren, damit es genug sichere Ladezonen gibt. Lobbyisten sind doch die einzigen auf die gehört wird.

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @DHLPaket Euer Ernst??? So nun für alle zum mitschreiben! Ich habe bei der DHL Paket angerufen und mein Problem geschildert. Ich habe eine Sendung abgeschickt versichert als Paket, Absender und Empfänger ist mir bekannt, mir fehlt aber die Sendungsnummer.

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @DHLPaket In eurer Versicherung steht keinerlei Pflicht der Angabe einer Sendungsverfolgungs Nummer. Bitte prüft das und löse dieses Problem danke für euer Verständnis.