DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Garching an der Alz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garching an der Alz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garching an der Alz, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garching an der Alz, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trostberg an der Alz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Aufspüren | vor 1 Monat |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 6 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mephisto Vtuber Clips & Highlights (@Mephisto2306) berichtet@HoshizukiVT @DeutschePostDHL DHL, Amazon, Momox etc, haben alle die gleichen Probleme. Es wird ständig was geklaut & dann auf Ebay oder sonst wo vertickt für ein paar Euro. Habe ich alles selbst mitbekommen & erlebt, als ich bei denen allen Praktika hatte. In 2 Wochen kamen 20 Diebstähle zustande jeweils
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.
-
Enrikitocalamar (@delsol1981) berichtet@DHLPaket Guten Tag, ich schreibe Ihnen aus Spanien. Ich habe Probleme mit der Zustellung eines DHL eCommerce-Pakets. Der Zusteller schien keine Lust zu haben, das Paket an die richtige Adresse zu liefern, und ich benötige es dringend.
-
Nordlicht_62 (@64_ostseeblende) berichtet@DHLPaket wenn man sich vom Service vernünftige Antworten und Hilfe erwartet und nur abgewimmelt wird 😠. Paketverfolgung und einfach mal die Bedenken der Kunden ernst nehmen ist nicht jedermanns Sache. Enttäuschend.
-
Volker Briegleb (@briegleb) berichtet@DHLPaket Paket sollte in Filiale umgeleitet werden. Auf dem Weg beschädigt, unverpackt und dann fehlgeleitet. Hängt jetzt seit Mittwoch im Limbo „Zustellung am nächsten Werktag“. Problem: Inzwischen ist am Empfangsort niemand mehr da, der es abholen kann.
-
#freethehostages (@danielaanaelle) berichtet@DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit meinem Paket 00340434636191102737 es kam Freitag kurz vor 4 Uhr morgens in der Empfänger region an. Seither hat sich nichts getan.
-
☆ Cereza ☆ (@CerezaCher) berichtet@DHLPaket Toll, danke für diese vorgefertigte Standard Mail die das Problem rein gar nicht aufgreift.
-
Luke 🏳️🌈🍉🇯🇵 (@hamsterbahner) berichtet@DHLPaket Für meine Sendungen habe ich eine dauerhafte Umleitung an eine Packstation eingerichtet. Alle anderen Sendungen haben das auch noch nie so angezeigt.
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet@DHLPaket Gibt's grade Probleme mit der DHL App? Mir wird nichts mehr angezeigt. Weder Sendungen zu mir noch von mir und Abholen aus der Packstation funktioniert dementsprechend auch nicht 😕
-
Netwiesel (@Netwiesel1) berichtetHey @DHLPaket ,es gibt jetzt keinen Einlieferungsbeleg mehr, wenn man ein frankiertes Paket im Shop abgebe? Nur noch per Mail innerhalb von 48 Stunden? Wie schön! Was ist, wenn die Dame im Shop einen Fehler macht und das Paket falsch erfasst? Wie weise ich die Einlieferung nach?