Hat DHL Probleme in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaggenau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaggenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arthurs Tochter (@ArthursTochter) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
Khayman Tangaroa (@Khayman0061) berichtet
@DHLPaket für mich liegt ein Paket aus Österreich seit Freitag Mittag in Regensburg und bewegst sich nicht mehr von der Stelle, und seit Freitag wird es angeblich für den Weitertransport vorbereitet. CA318040065AT worin liegt eigentlich das Problem? 3Tagesstreik in Regensburg?
-
Tilman van L. (@me_til) berichtet
@hoemcke @denjanm @DHLPaket Jupp, deshalb sag ich: Als Dauerumleitung bei der Post einstellen. Zack, Problem gelöst.
-
Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet
@DHLPaket hab ich schon die Adresse stimmt der Händler selbst hat sich auch gewundert warum ihr das Paket nicht liefern könnt obwohl ich schon einige Male da bestellt habe ohne Probleme komischerweise gibt es dann ein Problem wenn ihr das Paket liefert
-
ina (@IMPURITlESZ) berichtet
@L4T4TA @DeutschePostDHL Ja schon aber laut post sollten die sachen nur so 2-3 tage verspätung haben und nicht über eine woche & die streiken auch nur an bestimmten tagen, nicht jeden tag soweit ich weiss
-
Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet
@die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.
-
Pi (@mod_pi) berichtet
2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!
-
Joe (@JohnnyGmbH) berichtet
@PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.
-
GermanTexan (@GermanTexan83) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Weder über die App, noch über den Browser. Gibts da Probleme? Hab vorsichtshalber mal das Passwort neu angefordert, aber auch das kommt nicht.
-
Abjob (@Spatensuppe) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwischenzeitlich hatte ich über den Rückrufservice das Problem am Telefon geschildert. Die nette Kollegin hat es aufgenommen. Ich hoffe der Kollege wird von seinem Chef entsprechend informiert. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.