DHL

Hat DHL Probleme in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaggenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaggenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/15/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ettlingen und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyRastatt Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mimoser Mike Moser (@mimoser) berichtet

    @DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?

  • otttiker 0tttiker (@otttiker) berichtet

    @DHLPaket behebt mal bitte endlich eure Probleme und gibt mir mein scheiß Paket

  • philippnag Philipp Nagel (@philippnag) berichtet

    @DHLPaket Jep, wie gesagt mit UPS und DPD keine Probleme. Kann ich ihnen die Anschrift per DM zukommen lassen?

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    @WildesDoro @DHLPaket Was stand denn für ein Sachwert auf dem Paket drauf? Über 45 Euro sind trotzdem Einfuhrabgaben zu zahlen, hatte da auch mal meine Probleme mit

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Warum geht ihr nicht auf die eigentlichen Probleme ein statt dauernd drumherum zu diskutieren? Was ich mit meiner eigenen Haustür auf meinem Grundstück mache ist doch vollkommen egal? Dahinter ist eine zweite und die ist zu, zu Eurer Beruhigung.

  • maybfairytale87 Kathy シ (@maybfairytale87) berichtet

    Ach @DHLPaket was ist denn schon wieder los? Jetzt lief es in den letzten Monaten so gut. Und seit Samstag liegt mein Paket in der Zustellbasis und wird nicht verladen. 😭 schade dass man keine Nachricht bekommt was das konkrete Problem ist.

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Und warum bekommt man keine Mitteilung, wenn ein Ablageort plötzlich abgelehnt wird, nachdem er seit Jahren in Benutzung ist? Das Problem ist nicht der Ort, der ist sicher. Das Problem ist das IT System, was plötzlich "Haustür" nicht mehr als zulässiges Wort zu lässt.

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.

  • Ran_Fujimiya (@Ran_Fujimiya) berichtet

    @DHLPaket Huhu. Danke für die Antwort. Ich habe die E-Mail abgeschickt, da auch weiterhin keine Sendungen aufgetaucht sind :(