Hat DHL Probleme in Furth im Wald, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth im Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth im Wald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@z1r0_ @DHLPaket Ich habe auch die Kundenkarte, aber ich kann nicht registrieren. Ich habe bereits heute 4 mal mit dem Support telefoniert und auch hier habe ich tipps erhalten aber die führten zu keiner lösung. Vermutlich gibt es durch die Störung gestern unterschiedliche Fehler.
-
diemitdemblubb 🏳️🌈
(@diemitdemblubb) berichtet
Hallo @DHLPaket Ich habe gerade eine SMS bekommen, ich hätte jetzt die letzte Chance mein Paket abzuholen. Ich habe bis jetzt keinen Zettel bekommen auf dem steht WO ich mein Paket abholen kann. Aber ich warte da schon länger drauf. Sendungsverfolgung funktioniert nicht.. 🙄
-
godofgta
(@GodOfGTA) berichtet
@DHLPaket Ich bekomme in letzter Zeit immerwieder Sendungsbenachrichtungen per eMail für eine andere Person die den selben Nachnamen hat wie ich.. An wen kann ich mich wenden damit das mal aufhört? Die Sendungen haben als Absender auch immer das selbe Unternehmen..
-
Tim
(@timsagtwallah) berichtet
@DHLPaket @ARNDTinMICHIGAN -Telefonisch keiner erreichbar (dank toller Ansagen, die man noch nicht mal mit Nummern bestätigen kann) - whatsapp "technische Probleme" - DHL App geht nicht wirklich hervorragend! und nirgendwo wird das kommuniziert!!! echt jetzt?!
-
Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@DHLPaket mir fällt gerade auf, dass es zahlreiche Kunden gibt, die enorme Probleme mit der Aktivierung haben. Könnt ihr den Prozess anpassen und verbessern?
-
Markus
(@db7mh) berichtet
@James_Howlett @DHLPaket Gestern stand auch in der App, dass es technische Probleme gibt. Was ich schlecht finde, dass es Null Infos zu der Umstellung gab. Ich musste die App gestern öffnen, weil mir ein Paket angekündigt wurde und es gab das nur Fehlermeldungen ohne Ende.
-
Raphaela Jane D'Oh
(@RaphaelaJaneDOh) berichtet
@DHLPaket zuzustellen. Statt an der Lösung des Problems zu arbeiten, werde ich angelogen (Post-Ident) und bekomme als Antwort auf alles: Können wir nichts machen. Wow. Das ist wirklich der kundenunfreundlichste Service, den es je gab. Ich wünsch euch ne Menge Treppen. 8/8
-
Magpie
(@BerlinerElster) berichtet
@DHLPaket hat eure Technik das Problem der Geräteaktivierung bei der App langsam in den Griff bekommen? Ich würde mein Paket gerne mal abholen aber mein Handy behauptet, ich muss es mit einem anderen Gerät aktivieren - ich habe die App nur dort drauf! Neuinstallation hilft nicht
-
Floxxy
(@FloxxyDawgs) berichtet
@yourrs @DHLPaket @DHLPaket habe genau das Problem: Kann mich nicht einloggen, weil die Mail mit dem Anmeldecode nicht ankommt (auch nicht im Spam). Klicke ich dagegen auf "Passwort vergessen" kommt sofort eine Mail.
-
Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten.