DHL

Hat DHL Probleme in Furth im Wald, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth im Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth im Wald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Furth im Wald, Upper Palatinate, Bavaria 09/19/2025 03:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Olescheller97 Ole 🏳️‍🌈 (@Olescheller97) berichtet

    @DHLPaket Die ganze Station funktioniert nicht. Der Bildschirm ist schwarz und einige Fächer sind verbogen. Ich war am 03.08. da. Laut Postfiliale dort ist die schon sehr lange defekt

  • AhEfKaStiefel Erfinder des #dickfluencer (@AhEfKaStiefel) berichtet

    Entwarnung. War nur nen Dienstleister der die Erste stelle bei Google hat. Und das was 23€ kostet mit Service pauschale auf 89€ aufpustet. Frwut euch Trotzdem ins Knie @DeutschePostDHL.

  • icke100 André Seifert (@icke100) berichtet

    @DHLPaket Hallo! In dieser Woche war es euch drei mal (!) nicht möglich, drei verschiedene Sendungen zuzustellen. Obwohl alle Sendungen schon im Zustellfahrzeug waren und nur noch eine Station offen war. Jedes Mal das gleiche. Demnach kein Zufall. Was ist da los.

  • BastiB08_15 Basti B (@BastiB08_15) berichtet

    Mein Paket heute Abend vor meiner Haustür gefunden (1. OG, Berliner Mietshaus)! Inhalt im Wert von 120,00 Euro. Immerhin erfolgreich zugestellt... Top Service @DHLPaket

  • tirangard Tirangard (@tirangard) berichtet

    @Barely_True @Kittycatcakes_ @DHLPaket Das Problem ist das die mit Subunternehmern Arbeit die den Zwischentransport übernehmen. Meist sind das Speditionen, die fahren zu den Paketzentren und transportieren die Behälterwatzu den zustellsrützpunkten, was viel Billiger ist. Und wenn da was passiert...

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket ich sage Sie wollen nicht für den Fehler einstehen und lassen uhren Mitarbeiter im Regen stehen. Er wird privat für den Schaden aufkommen. Damit ist der Fall aber noch lange nicht für mich erledigt. Ihre unfähigen Mitarbeiter sind bereits benannt worden

  • Project_Oasis84 Project•Oasis (@Project_Oasis84) berichtet

    @DHLPaket Ich kann da mal noch eine nette Statistik hinzufügen: bei über 50 Zustellungen durch Amazon Prime Delivery: 100% der Pakete ohne Verzögerung zugestellt. Bei 4 Sendungen mit DHL im gleichen Zeitraum: 3x in die Filiale benachrichtigt, davon 2x gesehen wie er einfach vorbei fährt!

  • Project_Oasis84 Project•Oasis (@Project_Oasis84) berichtet

    @DHLPaket Wozu habt ihr eigentlich die ganzen schicken E-Fahrzeuge, wenn die Pakete ohne Zustellversuch ohnehin direkt in der Filiale landen?! Habt ihr zu viel Geld? Bei #Hermes #DPD #Amazon gibt es die Probleme nicht. Nur bei euch. DHL ist so schlecht geworden, echt erbärmlich.

  • tfortroublesome welcome to the void (@tfortroublesome) berichtet

    @DHLPaket Ist halt super nervig, wenn man seine Bestellung NOCHMAL aufgeben muss und hofft, dass es diesmal doch ankommt. Hatte noch nie so ein Problem. Was ist da los?

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Noch nsl zur Klarstellung, Ihnen liegen alle Infos bereits vor. Seltsam ist, ihr Mitarbeiter der den Fehler begangen hat ist gar nicht befragt worden. Seltsam für eine Rückverfolgung. Nennt man so etwas einr vernünftige Recherche????