Hat DHL Probleme in Furth im Wald, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth im Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth im Wald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DICO
(@dico_tv) berichtet
Ich weiß @DHLPaket ihr habt viel zu tun, aber was für ein nerviges BOT System hat euer Service? Ich will wegen eines Problems mit einem ECHTEN MENSCHEN reden! Also wie kommt man an jemanden ran ohne sich blöd vorzukommen mit einem dummen Algorithmus reden zu müssen?
-
BLUETITS
(@BLUETITSBERLIN) berichtet
@DHLPaket @Lumyr612 Achso deswegen werden Pakete auch nicht mehr gescannt und bleiben verschwunden? Seit 40Stunden im Lieferfahrzeug! GEIL seiht ihr, investiert das Geld in Service und nicht in dumme Werbung. Selbst Hermes kann mittlerweile besser als ihr. Wir schicken nie wieder DHL
-
Das gute A.
(@klinkhart) berichtet
Moin @DHLPaket, laut Tracking gab es ein Problem mit dem Adressaufkleber. Dies soll angeblich behoben sein. Allerdings wird der Empfänger jetzt unvollständig im Tracking angezeigt. Kann man die Adresse nachträglich korrigieren, damit das Paket richtig ankommt?
-
Ella Drexler🌈 😷🕊
(@EllaDrexler) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit einem versendeten Paket. Obwohl die Adresse stimmt wird das an eine falsche Person geliefert. Pn geht bei euch leider nicht
-
Elchie
(@Elchie) berichtet
@DHLPaket Hi TD - das Problem ist aber: Die Packstation möchte ja scannen. Die App gibt mir für diese Station aber gar nicht die Möglichkeit. Nach meinem Empfinden: Die Packstation ist technisch bereit dafür, die Daten der App über diese Station scheinen aber veraltet zu sein.
-
DK3ML
(@dk3ml) berichtet
@DHLPaket einer Ihrer Mitarbeiter hat vor ein paar Wochen ein Paket mitgenommen, was eigentlich über DHL Express versendet werden sollte. Er sagte, das sei kein Problem und er kann es mitnehmen. Seitdem ist das Paket verschwunden.was kann ich tun? Einlieferungsbeleg ist vorhanden
-
Bek_ka
(@Bek_Ka_) berichtet
@DHLPaket liebe Leute von DHL. Ich habe ein Problem und erreiche halt einfach mal keinen. Ich möchte die Paketstation nutzen und habe einen Aktivierungscode angefordert, damit ich mein Gerät registrieren kann. Der kommt einfach nicht und seit Samstag liegt in einer Station ein-
-
ErnestAsk
(@ask_ernest) berichtet
@DHLPaket Was ist denn los bei euch?! Ich möchte an einer Packstation ein Paket versenden. Es öffnen sich aber nur Fächer, die noch Sendungen anderer enthalten! Kundenservice nicht zu erreichen! #tipps #packstation
-
Maximilian
(@IxamAaron) berichtet
@DHLPaket was habt ihr da eigentlich für Probleme in Rüdersdorf? Dass „E+1“ zwischen BlackWeek und Weihnachten nicht immer eingehalten werden kann, ist ja verständlich, aber dort scheint ja wirklich gar nichts zu funktionieren?! 😬
-
Mausraster
(@mausraster) berichtet
@DHLPaket Gerne, mache ich. Will niemanden persönlich angreifen, aber der Service-Rückbau (immer wieder selbst abholen, obwohl zu Hause, 4 Stockwerke runterrennen, weil viele nicht mal mehr entgegenkommen, zu entfernten Kiosken zur Abholung, das ist schon ein ganz schöner Service-Rückbau).