DHL

Hat DHL Probleme in Fürthen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürthen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürthen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fürthen, Rheinland-Pfalz 12/02/2025 10:20

Dezember 02: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • loup_an Loupan 🐺 (@loup_an) berichtet

    Hey @DHLPaket Warum genau ist es ein Problem ein Paket mit Kleidung einer 15jährigen auszuhändigen/Nachbarn/Paketstation o.ä.? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Euer Callcenter kann nur überheblich und auflegen.

  • katergamesDE katergames (@katergamesDE) berichtet

    Hey #katerfamily! Heute Morgen musste leider unser Versandvermittler für DHL Insolvenz anmelden. Daher nimmt DHL ab sofort unsere Pakete nicht mehr an. Wir mussten daher die Versandart DHL im Shop kurzfristig deaktivieren. Sobald der neue Vertrag mit @DHLPaket steht, können (1/2)

  • AndreasBlohm Andreas Blohm (@AndreasBlohm) berichtet

    Hej, @DHLPaket, ist ja okay (wenn auch ärgerlich), dass man jetzt auf Sendungen aus UK Zoll zahlen muss. Aber dass Eure Fahrer das nicht vor Ort kassieren können, sondern man dafür dann noch zur Filiale wandern darf, ist nicht so wirklich grandios.

  • Berater_1 Bodo Krauß - #DieMaskebleibtauf ! (@Berater_1) berichtet

    9. Runde im Kampf gegen @DHLPaket - nachdem meine Ware an Flutopfer gespendet wurde anstatt zu mir zurückzukehren lässt DHL nichts unversucht, einen 400,- EUR Schaden zu verschleppen und auszusitzen. Service? Besser nicht DHL. Meine Meinung.

  • ChainedLeon Yuurei (@ChainedLeon) berichtet

    @PavlovicJuri @phantasteglseer @DHLPaket DPD und GLS sind der letzte Rotz. DPD hat auch meine Unterschrift mehrfach gefälscht, Sendungen sind verschwunden. Habe dann irgendwann Anzeige erstattet. Seitdem nie irgendwo gekauft, wenn mit DPD oder GLS versandt wurde (als einzige Option)

  • raffisweb Rafael Bujotzek (@raffisweb) berichtet

    @DHLPaket Hat in meinem Fall mit zwei Sendungen an zwei Tagen nicht funktioniert. Ich wurde angerufen und musste eine andere Anschrift angeben.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet

    @Hoellenaufsicht Der hat wohl noch nie versucht ein Problem mit @DHLPaket zu klären. Dann wüsste er was ne dauerhafte Warteschleife ist.

  • komponenten2 Der frühe Vogel Day Trading (@komponenten2) berichtet

    @DHLPaket Die E-Mail ging um 9:19 Uhr heute an Sie raus. Die Sendungen müssen erneut zugestellt werden. Danke!

  • silberhaar60 Silberhaar60 (@silberhaar60) berichtet

    @DHLPaket Das ist bullshit. Unsere Pakete werden von dem " normalen " Zusteller auch angeliefert. Das Problem sind immer! die Aushilfen. Scheinbar werden die Leute so unter Druck gesetzt oder alternativ haben die keine Lust 10 Schritte um die Ecke zu gehen.

  • magnarssonTV Jonas (@magnarssonTV) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie sieht es bei internationalen Sendungen aus, gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?