DHL

Hat DHL Probleme in Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürth, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/27/2024 10:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyMichelstadt Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyMichelstadt Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Fürth, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fürth und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet

    @DHLPaket Berlin ... gestern kam die Mail, dass die Packstation wieder zur Verfügung steht. Merkwürdig, denn meine Amazon-Sendungen sind alle dort hin geliefert worden.

  • Pott_Protestant Protestant⭕️🇪🇺 🛡️🔴 (@Pott_Protestant) berichtet

    @NiAuKo @DHLPaket Das ist spannend. Da scheint der Kiosk Probleme gehabt zu haben. :(

  • AufmDach Fenja ⚓️🇪🇺 (@AufmDach) berichtet

    @DHLPaket Ja, um drei konkrete Sendungen.

  • prncsscokewhite 𝕭𝖎𝖌𝕭𝖔𝖔𝖙𝖞𝕲0𝖙𝖍𝕲𝖋 (@prncsscokewhite) berichtet

    @DHLPaket Ich finde da keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, das ist ja mein Problem. Wo soll ich da drauf klicken? Auch wenn ich Anrufe kommt nur ne Computerstimme, die meine Sendungsnummer nicht versteht. Ich habe schon ne Mail geschrieben aber euer Postfach ist angeblich voll

  • Sancho_P Sancho (@Sancho_P) berichtet

    @Zahnfee12L @DHLPaket @amazonDE Ganz klar dein Fehler. Regel Nr. 1: sobald ein DHL-Fahrzeug in einigermaßen erreichbarer Nähe auftaucht, sofort an der Weiterfahrt hindern, bis er das Packstück herausgegeben hat. Notfalls mit Gewalt oder Käsekuchen!

  • CKienemann Christoph Kienemann (@CKienemann) berichtet

    Hallo @DHLPaket warum bitte werden Pakete ohne zu klingeln in ein Packstation umgeleitet und keine Karte hinterlassen? Bis die Karte per Post kommt, ist der Inhalt des Pakets verdorben... Vielen Dank für diesen tollen Service...

  • Tante_Anni 🔴kAnni mehr🔴 (@Tante_Anni) berichtet

    Hallo @DHLPaket was muss man denn tun, damit die permanent erteilte Abstellgenehmigung in meinem Account auch durchgezogen wird? Erneut klingelt der Bote beim Nachbarn.Bei manchen Sendungen kann ich nicht jedes Mal erneut angeben,dass er abstellen darf.

  • _effizjens_ Jens (@_effizjens_) berichtet

    Bei den Lösungen (Paketlaufzeiten) von @hermesDE, wünscht man sich die vermeintlichen Probleme von @DHLPaket zurück... 🙄

  • soupdiver Felix (@soupdiver) berichtet

    @DHLPaket Nein eben nicht. Am Ende kommt immer der von mir zitierte Fehler. Mit mehreren Browsern und Personen getestet

  • Black_Frozia A Duck (@Black_Frozia) berichtet

    @DHLPaket Wo kann man sich beschweren, sodass auch wirklich was passiert? Paketboten klingeln regelmäßig nicht. Sendungen werden dann an Filialen geliefert die über 3km entfernt sind, obwohl es genug nahe gibt. Kollegen am Telefon haben weniger Ahnung über DHL als ich.