DHL

Hat DHL Probleme in Fürstenwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürstenwalde stammen von den Postleitzahlen 15517.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürstenwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürstenwalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fürstenwalde, Brandenburg 05/31/2025 21:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürstenwalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFürstenwalde Lieferung
GermanyStorkow Lieferung
GermanyRüdersdorf Lieferung
GermanyRüdersdorf Lieferung
GermanyFürstenwalde Lieferung
GermanyFürstenwalde Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fenerba81147971 Fenerbahçe (@Fenerba81147971) berichtet

    @DHLPaket İch weiß nicht, was das Problem ist, aber seit fast einer Woche zeigt es in meinem Verlauf, dass mein Paket jeden Tag unterwegs , aber danach wird es wieder auf den nächsten Tag verschoben. İst es so schwer ein Paket in die Packstation abzulegen?

  • aboccha Alex (@aboccha) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend, ich habe große Probleme mit einer Sendung: Gestern sollte es zugestellt werden, die Tour wurde jedoch abgebrochen. Heute wurde es erneut geladen, jedoch sagte mir unser Zusteller, dass er es nicht hat. Ich bitte um eine Prüfung, danke!

  • maikaeferbenzin Adimini 🖖🏾 (@maikaeferbenzin) berichtet

    @DHLPaket Der Zusteller hat m. E. keinen Fehler gemacht, der Fehler liegt im System. Hätten sie mehr Zeit, gäbe es nicht so viele "Fehler".

  • SBachConsulting StefanBach_Consulting (@SBachConsulting) berichtet

    @DeutschePostDHL online-Services PUHHH Seit Tagen versuche ich meine Firma, Bank- & Kontaktdaten für PostCard & Postfach zu ändern. Der Online-Service ist - um höflich zu bleiben - schlecht & natürlich kann man Niemanden anrufen.

  • yeti205 Yeti205 (@yeti205) berichtet

    @DHLPaket Houston, wir haben ein Problem. Per Mail sagt die Packstation sie hat ein Paket für mich, laut App ist das Paket noch in der Zustellung. Sieht nach nem Zahlendreher aus.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • CnOrRrR Dxixrxk (@CnOrRrR) berichtet

    @DHLPaket leider habe ich Probleme damit das sich der Status in der App nicht ändert und ich mein Paket nicht abholen kann. Ich habe bereits eine Mail an euch geschrieben.

  • volmer_michael michael volmer (@volmer_michael) berichtet

    @DHLPaket Habe als Geschäftskunde Probleme mit Abholung unserer sendungen. Seit 5 wochen wird bei uns freitags nicht abgeholt ohne uns über planänderung zu informieren. Weder vom kundenservice noch abholdienst eine antwort trotz täglicher anrufe in bonn und greven. Hörer wird

  • HeikeKun3 HeikeK (@HeikeKun3) berichtet

    @robvegas @DHLPaket Doch, bei mir ging sogar ein Päckchen zurück nach England, angeblich sei ich nicht zu finden gewesen. (Büro Adresse, wir kriegen jeden Tag zig Sendungen Von verschiedenen Dienstleistern)🧐 Drei Wochen Kampf mit DHL, wurde dann erneut verschickt mit UPS war in 3 Tagen zugestellt !

  • likqez Likqez (@likqez) berichtet

    @dotDani_R @DHLPaket Mit DHL nie probleme bei der Zustellung .Mit Hermes und dpd viel mehr probleme gehabt bisher.