DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 14:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SleepyBerlin SleepyBerlin 🏳️‍🌈 (@SleepyBerlin) berichtet

    @DHLPaket Liebend gerne. Das Lustige ist, es gab keinen zweiten Zustellversuch. Die Lieferung, die locker in den Briefkasten gepasst hätte, ist jetzt auf dem Rückweg wegen Unzustellbarkeit. Der reguläre DHL-Bote findet uns ohne Probleme an der Hauptstraße. #DHLExpress #fail

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet

    @DHLPaket Aber dafür ist doch der Premium service gut!!! Ich bezahle extra deutlich mehr Geld damit das Paket auch eher ankommt! Ansonsten habt ihr nur mehr Geld genommen haben ohne die entsprechende Leistung zu erbringen!!!

  • TanteMarion TanteMarion (@TanteMarion) berichtet

    @BiFiKoeln @Eddie_1412 @DHLPaket Die Probleme kenne ich auch, DHL ..schlechter geht's nimmer....und ne Klingel, kennen die überhaupt nicht

  • FvFingerhoff Fritz von Fingerhoff (@FvFingerhoff) berichtet

    Merke: @DHLPaket schickt zollpflichtige Sendungen jetzt automatisch in eine Filiale zur Abholung. Merke auch: Wenn die Sendung kein Tracking hat, bekommt man das als Empfänger_in nicht mit und sie wird nach Ablauf der Lagerfrist zurückgeschickt. Merke besonders: Hier, DHL. 🖕

  • HerrmannVicky VickyHerrmann (@HerrmannVicky) berichtet

    @DHLPaket Moin Leute 👋🏼 ich hab Schon wieder das Problem, dass der Bote nicht gekommen ist und ich die Abholkarte per Post bekommen soll… ist das nun Standard?

  • DoSchmich Dominik Schmich (@DoSchmich) berichtet

    @DHLPaket Ich schicke euch trotzdem die Details, dass ihr nachschauen könnt wo das Problem war und ggf. die Prozesse verbessert. Frohe Feiertage!

  • ullwer Jonathan (@ullwer) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was tun, wenn es eine gleichlautende Adresse zweimal gibt und ihr die Hälfte der Sendungen an den Absender zurücksendet? @what3words oder Geokoordinaten?

  • zwicklerr Klaus (@zwicklerr) berichtet

    @DHLPaket Bin von der Umstellung auf QR-Code zur Paketabholung überhaupt nicht begeistert. Seitdem kann meine Frau meine Sendungen nicht mehr mitbringen aus der Packstation.

  • _Meli07 Mel🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war tatsächlich auch beidseitig. Mir wurde auch ein Päckchen aus der Schweiz geschickt und ich musste 15 Euro nachzahlen, obwohl die Absenderin alles zuvor bei ihrer Post "erledigt" hat... Ist dann irgendwie der Zoll teurer?

  • Banumgeher Bannumgeher💫 (@Banumgeher) berichtet

    Ich rufe bei DHL an weil ich gerade gesehen habe das mein Paket was ich gerade zurückgeschickt habe, die Sendungsnummer doppelt vergeben wurde. @DHLPaket Ich rufe im Kundenservice an und ich habe mein Problem beschrieben und wurde so schnell wie möglich weg gedrückt… habe ka