DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/17/2025 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jannesvoll . (@jannesvoll) berichtet

    @DHLPaket gibt’s aktuell Probleme bei der Sendungsverfolgung? 5 Pakete von mir wurden Sa. erfolgreich aus der Station abgeholt aber noch nicht weiter verteilt.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr seid extremst lahm, teuer und euer Service ist die Hölle #MussteMalGesagtWerden

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡

  • GeminonGaming Geminon@Twitch (@GeminonGaming) berichtet

    @DHLPaket warum liefert Ihr mein Paket zu einer Packstation obwohl ihr dafür von mir keine Erlaubnis habt? Jetzt darf ich durch die halbe Stadt fahren und hoffen das ich ohne Probleme an meine Bestellung komme. Service sieht anderst aus.

  • knighty2606 Judith (@knighty2606) berichtet

    @becker_chen @DHLPaket @wiesson Ich sehe nichts Unverschämtes in dieser Frage. Wo genau wäre denn das Problem, den Standort mitzuteilen, um dazu beizutragen, daß Problem schneller zu beheben? Aber klar, ich versteh schon"Ich, ich, ich" und "was nicht meins ist, interessiert mich nicht". Gelebter Egoismus. 👌🏻

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @knighty2606 @DHLPaket @wiesson Die Unverschämtheit liegt ua. darin, dass DHL auf Kosten der Zahler von überhöhlten Portogebühren Schrott-Packstationen errichtet und trotz Internetanbindung darauf angewiesen ist, Fehler gemeldet zu bekommen. Der Egoismus liegt bei DHL, denen es nur um Profitmaximierung geht.

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Prinzipiell hab ich kein Problem mit Wartezeit und Verzögerung, sonst seid ihr auch immer sehr kommunikativ bei Sendungen via. DHLExpress - aber das man hier (vor allem beim IFS Radefeld) absolut überhaupt KEINE Information bekommt über den Status und Verbleib... ist großer Mist.

  • lucask1994 Lucas (@lucask1994) berichtet

    @DHLPaket Hallo habe heute plötzlich die mail bekommen Ihr angegebener Ablageort entspricht leider nicht den AGB. Laut dem Fahrer ist der Ort nicht sicher. Da frag ich mich was er für Probleme hat seit jahren wird es dort abgelegt jetzt plötzlich geht es nicht mehr?

  • Kinamuraa Kinamura (@Kinamuraa) berichtet

    @DHLPaket Und Überraschung: Ich war grade an der Packstation und habe die zweite Hälfte der Bestellung abgeholt. Gleichzeitig bestellt, auch über Amazon, kein Problem mit der Anschrift, die, wie erwartet, korrekt auf dem Päckchen steht.

  • HiTone2022 Hi-Tone (@HiTone2022) berichtet

    @DHLPaket Also lachen kann ich nicht mehr. Seit über einem Monat werden meine internationalen Einschreiben (die DHL aus GB abwickelt) sofort zurückgesendet. Statt der 72A sucht der Zusteller in allen Fällen die Hausnummer 12? Das bei drei Sendungen? Ich vermute Arbeitsverweigerung.