Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vali💚
(@valixxxxx) berichtet
@unkreaburr @DHLPaket der nette herr hier hat probleme
-
Manuel Schmitt
(@manuelschmitt79) berichtet
@DHLPaket Lieb, dass Ihr Euch direkt meldet. So ernst war das Thema aber noch gar nicht. Als ITler fand ich es nur sehr strange. Sofern ein echter Bedarf nach Nachforschung entsteht, melde ich mich. Ich vermute aber, dass das Paket aufgrund des Gewichts mehrfach händisch bearbeitet wurde.
-
Herzevriunt
(@hrzvrnt) berichtet
@DHLPaket Wie der Absender etwas verpackt ist nicht mein Problem. DHL hat dafür sorge zu tragen dass während des Transportes nichts passiert.
-
teqqyde 🎥 👨🏼💻 📷
(@teqqyde) berichtet
Es ist so unglaublich, dass @DHLPaket Sendungen mittlerweile 2 - 3 Tage in Verteilzentren liegen bleiben. 🤬 Ich habe absolutes Verständnis für überlastete Fahrer, aber Systeme die vollautomatisiert ablaufen sollten, darf keine so lange Wartezeit stattfinden.
-
toenailtofu
(@toenailtofu) berichtet
@DHLPaket aber wie sollen eure mitarbeiter denn dann sendungen klauen? ach, sind ja nur briefe, und geld schickt keiner per mail, also filtert ihr nur briefe, die sich nich lohnen geklaut zu werden aus dem system. nicht schlecht ihr missgeburten
-
Lutz Schindler
(@SchindlerLutz) berichtet
@DHLPaket Natürlich gibt es ein Problem! Wenn man, als Schwerbehinderter, umsonst wartet, zu Hause ist und die Sendung im Postkasten hinterlassen sein soll! Das weiß man aber auch nur, wenn man ein Pad hat!
-
ᴺᴷEmily ミ☆
(@laurmanibeyonce) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit der Zustellung eines Pakets, kann ich das noch umleiten lassen
-
Jonas Knipper
(@jdker) berichtet
@DHLPaket Hallo! Ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Zugriff zum verwendeten Email-Konto mittlerweile fehlt. Kann ich einen Passwort-Resetlink an SMS oder Brief anfordern?
-
Sven
(@sveto42) berichtet
@DHLPaket warum durfte ich gerade dabei zusehen, wie, anstelle von meinem Paket, einfach direkt eine Karte in meinen Briefkasten geworfen wurde auf der steht, dass die Zustellung nicht möglich war? Super Service :)
-
Manuel
(@Manuel_WiII) berichtet
@DHLPaket hey, habt ihr evtl Probleme mit dem weiterleiten? Paket wartet seit Montag auf ne Weiterleitung. Ist ziemlich ungewöhnlich 😳