Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:
-
Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kevin macht (@BoundMacht) berichtet
@DHLPaket ich müßte meine Handy Nummer ändern wenn ich mich auf der app einloggen möchte sagt es immer es wird ein Code an die Telefonnummer geschickt aber die habe ich leider nicht mehr
-
Lena Neumann (@Le_Neu) berichtet
@DHLPaket Hallo liebe DHL, ich suche meine Express Sendung, die ich wohl an einem DHL Service Point abholen kann. Wo genau finde ich diesen denn? 🤔 Danke euch!
-
Vanessa (@kind_der_sonne) berichtet
@DHLPaket Jesses! Dann hoffe ich auf Besserung. Bei der Hotline wollte man dieses Problem nicht verstehen. Danke.
-
Chesterfield (@tzmaul) berichtet
@TiaraGorgon @DHLPaket Vielen Dank für Ihre Nachricht wir hoffen Sie sind mit unserem Service zufrieden.
-
Nachtwache (@pflegeloewe) berichtet
@DHLPaket 00340434289316746998 ob es nochmal ankommt? Immer wieder Probleme mit DHL...
-
D. M. (@_unknownCH) berichtet
@DHLPaket Hallo HL :) Es ging um ein Paket in der Packstation wo am Dienstag ablaufen würde, wir können es leider erst am Mittwoch holen. Ich hatte dies letztes Jaht ca 4mal verlängert via besagter Mailadresse (sonst geht es ja inoffiziell auch via Hotline) und es gab nie Probleme
-
Jonas Krone (@JFKrone) berichtet
@Der_Postillon Das ist kein Problem, @DHLPaket klingelt nicht, wenn man zu Hause ist.
-
laspecas (@laspecas) berichtet
@DHLPaket Was bringt die ganze Automatisierung wenn man an keinem Punkt mehr eingreifen kann um etwas zu korrigieren? Vielleicht investiere ich in Zukunft mehr (UPS/FedEx) und umgehe somit die entstandenen Probleme hier… 3/4
-
PraagelMam (@PraagelMam) berichtet
Ich wollte K1 ein Geschenk schicken; mit der Portberatung von @DHLPaket kein Problem. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte die Postwertzeichen vom Handy ausdrucken. Nach etwas Frickelei funzte es. Ich bin richtig stolz.
-
Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet
Hey. Drittes Päckchen von @DHLPaket mit dem Probleme sind. Päckchen wurde an angedachter Stelle abgegeben. In der Sendungsverfolgung ändert sich der Name, an den es adressiert ist. Verarschen jungs?