DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 00:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Stuttgart, Tiefenbronn und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Aufspüren
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonNettie Nette (@JonNettie) berichtet

    @colonia_mia @DHLPaket Solche Erfahrungen kann ich definitiv bestätigen. Von kundenorientiertem Service ist DHL noch weiter entfernt als der Mond von der Erde.

  • Kirie_Pie Kira☆DeKira 🐖 (@Kirie_Pie) berichtet

    @Lord_Nero28 @DHLPaket Mittlerweile weiß ich, was das Problem ist. Ich finds nur komisch, dass mir das erst nach mehreren Monaten gesagt wird O_o

  • _Mothelia_ 🦉🏠School of the snail♿️🍄 (@_Mothelia_) berichtet

    @KallePunkt @Maexchenspapa @DeutschePostDHL Find' gut, wie du das Problem bei mir suchst und nicht bei Leuten, die ihren Job nicht gscheit machen. Übrigens war der restliche Inhalt komplett intakt und die Dame, die meine Versandttasche (so'n Polsterfolienbriefding halt) entgegennahm, hatte nichts zu bemängeln.

  • lexLohr Alex Lohr (@lexLohr) berichtet

    @SeinVollerErnst @Schmidtlepp @DHLPaket *Das* ist der Unterschied zwischen einem Paket*service* und Logistik.

  • urrmeli urrmeli (@urrmeli) berichtet

    @DHLPaket Es war alles aktuell. An der Service-Hotline (0228 4333112) riet man mir, die App zu deinstallieren und nach mind. 20 min neu zu installieren - das half. Danke!

  • skyly87 Dragooner Skyly'Red (@skyly87) berichtet

    @DogGerry_ @DHLPaket Das tut mir echt leid, das sowas passiert... Leider gibt es auch schwarze Schafe oder Leute die aus Hektik Fehler machen :(

  • FranziTweets Franziska (@FranziTweets) berichtet

    @DHLPaket Schön, das löst mein Problem aber nicht, dass ein Paket jetzt vermutlich am Samstag geliefert wird, wenn ich nicht mehr da bin, dass zu groß sein wird, als dass ich es abholen kann aus einer Filiale.

  • KatinkaMom Katinka (@KatinkaMom) berichtet

    @DHLPaket Das mag ja sein und die Packstation ist für diese Zeit nicht nutzbar, aber für den Notfall MUSS zumindest eine Leerung möglich sein, wichtige Sendungen müssen zeitnah zu erhalten sein. Nach Ostern sind bald 2 Wochen(!) vorbei, der Zustand ist völlig inakzeptabel!!!!

  • Sweeney70 Herr Sonstwas (@Sweeney70) berichtet

    Also wenn #DPD und #Hermes nun aufgeben, dann "Gute Nacht". @DHLPaket als Monopol geht gar nicht. 15Minuten Hotline, beleidigt werden, dann weitergeleitet an eine andere Abteilung. Und das nur, weil @DHLPaket einen Fehler macht.

  • _Mothelia_ 🦉🏠School of the snail♿️🍄 (@_Mothelia_) berichtet

    @OkwiekaB @DeutschePostDHL @KallePunkt Ich hab sogar die Nummer, die mir besagte Dame auf dem Beleg gereicht hat. Die ist online nicht mal auffindbar. Aber sicher, der Fehler muß bei mir liegen. -.-