DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/05/2025 09:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Pforzheim, Tiefenbronn und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Wheeliam_ Robert ♿💉💉 (@_Wheeliam_) berichtet

    @bagalutenGregor @DeutschePostDHL Das ist mir bei Amazon Sendungen auch schon passiert. Zustellung hat aber geklappt.

  • coeurdenomade coeurdenomade (@coeurdenomade) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Leider sind es alles Sendungen mit eingeschränkter Sendungsverfolgung, ich habe keine Sendungsnummern. Es handelt sich um die Packstation 101 in Frankfurt.

  • pfefferminzetee pepsilemon 🏳️‍🌈 🇩🇪🇪🇦🇪🇺 (@pfefferminzetee) berichtet

    @DHLPaket Es ist doch immer was andere! Mal ist es ein Problem mal geht es! Für mich sind das alles ausführte. Denn hätte er bei irgendeinem Nachbar geklingelt, hätten sie dieses auch entgegengenommen.

  • MHinasaki Valere (@MHinasaki) berichtet

    @DHLPaket Wenn das ein Fehler im System war warum war das Paket geöffnet?

  • orbitprism 𝕠𝕣𝕓𝕚𝕥𝕡𝕣𝕚𝕤𝕞 // 우주가 있어_⁵ᵛ (@orbitprism) berichtet

    @DHLPaket euer twitter durchstöbert ein neuer status mit: großes paket aufkommen+mitarbeiter sind im urlaub es kann zu verzögerungen kommen wäre transparent und ratsam (auch meine pakete: in meiner region aber bewegen sich nicht) würde einige service bearbeitungen euch ersparen

  • Chris1093L Christian L. (@Chris1093L) berichtet

    @DHLPaket was ist denn da los bei euch momentan? Jeden Tag verschiebt sich die Zustellung einen Tag nach hinten. Was ist dass denn für ein Service?!

  • MoveMaria mimi maria (@MoveMaria) berichtet

    @DHLPaket Hilfe! Ich versuche mein Paket an der Packstation abzuholen, aber ich kann mich nicht in der App anmelden, weil ich keine SMS von euch bekomme. Wie kann man das lösen?

  • ranked22 Hi :) (@ranked22) berichtet

    @DHLPaket Geht der "Service Liefertag" auf bei internationalen Sendungen (innerhalb der EU)? und wie kann ich den Tag bei der Online-Frankierung festlegen? LG

  • Zagelix Hei Ke (@Zagelix) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe das Problem, dass der Zusteller mein Paket falsch in die Packstation eingelegt hatte und ich dadurch keinen Abholcode bekommen habe.

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @DHLPaket Warum wird die Annahme dann auf der Homepage angezeigt? Ist das der Service für Betroffene Kunden sie quer durch die Stadt zu schicken wenn kein Auto mehr vorhanden ist?