DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/12/2025 08:40

November 12: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mc_Jones_ Basti 🇺🇦☮️ (@Mc_Jones_) berichtet

    @_Quilian @DHLPaket @DHLexpress „Transferred to service point“ hört sich nach Umleitung in eine Filiale an? 🤔

  • me1nestimme Die Liebe zum Detail🇺🇦 (@me1nestimme) berichtet

    @DHLPaket Hallo und Danke für die Antwort. Das bedeutet im Klartext: Wer keinen Zugang zum AppleStore oder GoodlePlay hat, dem wird der Zugang zum Packstations-Service von @DHLPaket zukünftig verwehrt. Das ist ja auch eine bemerkenswerte Firmenpolitik für ein solch großes Unternehmen.

  • lcephoenix ⓥicky. (@lcephoenix) berichtet

    @DHLPaket Ha. Hab witzigerweise exakt das gleiche Problem heute in der gleichen Stadt. Da hat wohl jemand keine Lust, Pakete auszuliefern...

  • FamTischlerei sven | familientischlerei.de (@FamTischlerei) berichtet

    @DHLPaket Eure Fahrer fahren wie selbstverständlich auf den Fußweg, nehmen dabei Schäden an den Gehwegplatten in Kauf und fragen, freundlich um Unterlassung beim nächsten Mal gebeten, wo das Problem ist?! Prüft Ihr bei der Einstellung des Personals, ob ein Führerschein vorliegt?

  • sspahn Sebastian Spahn (@sspahn) berichtet

    @DHLPaket Soll der Service denn auch irgendwann wieder zur Verfügung stehen? Mittlerweile ist er schon fast eine ganze Woche nicht verfügbar.

  • KellyLouApril ✨ myyeoubi⁷ (hiatus clinic) 💜✨ (@KellyLouApril) berichtet

    @DHLPaket Mir ging es auch um Ihre telefonischen Kundenservice. Nach dem 4. Anruf wurde der Sachverhalt endlich aufgenommen und wohl an den Techniker weitergeleitet+ ein Rückruf vereinbart. Was passiert aber mit den Paketen, falls das Problem bis zur Lagerfrist nicht behoben werden kann?

  • FlorianvGierke Florian von Gierke 🇺🇦🇪🇺 (@FlorianvGierke) berichtet

    Moin @DHLPaket: Sehe gerade in der App, das ein (großes) Paket bei mir "kontaktlos" abgegeben wurde. Angeblich an mich. Ich bin aber im Büro. Nicht zu Hause.... seht Ihr den Fehler? Sag nur, falls es nachher nicht mehr da ist, dürft Ihr für den Schaden 100% aufkommen. Merci.

  • madamskywalkr Milchcafe 🍂☕ »PNGtuber« (@madamskywalkr) berichtet

    Hab in letzter Zeit nur Probleme mit @DHLPaket...dabei waren die mal recht gut hier in der Gegend.

  • dpdhl_edenhofer Alexander Edenhofer (@dpdhl_edenhofer) berichtet

    @InkognyTom @DeutschePostDHL @dpdhl_dus Das fällt in den Bereich des BMF als offiziellem Herausgeber der Briefmarken. Was das aktuelle Thema betrifft, so ist das im Juli die Briefmarke zum Wettbewerb "Kinder malen eine Briefmarke zum Klimaschutz", und im Juni gibt es eine zur G7-Präsidentschaft Deutschlands

  • Geek1elf Mike | GamersNexus | Geek1elf! 😷🇩🇪🇺🇦☮️ (@Geek1elf) berichtet

    @MajorTechDE @jstr3377 @DHLPaket Ja total schlecht. Tolle Idee mit dem Service, dass man sich um den Zoll nicht selbst kümmern muss. Aber wenn das so läuft, kann ich auch direkt selbst verzollen. Wäre günstiger gewesen und schneller gegangen.