DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/21/2024 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanyStuttgart Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Paket bei dem in der Sendungsverfolgung 2x Delivered steht (21.11 & 22.11) und es ist noch nichts angekommen. Ist das einfach nur ein Fehler der Sendungsverfolgung? O.o

  • kopp_mel Marlenchen (@kopp_mel) berichtet

    @husefak110 @DHLPaket Bei mir genau das gleiche Problem, nur sagte mir der Support er könne da leider auch nicht helfen, ist halt so. Wahnsinn, mein Paket liegt in der packstadion und man steht davor wie ein depp. Danke DHL für nix

  • komiska jesterhead (@komiska) berichtet

    @joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket In Ergänzung. Entweder zeigt mir die Webseite nicht den aktuellen Status an oder der Mitarbeiter im CallCenter erzählt mir etwas falsches. Gerade habe ich nämlich im beim Kunden"service" angerufen und dort wurde mir gesagt, das es eine aktuelle Meldung gibt, als die Zustellung

  • nevvty Newty (@nevvty) berichtet

    @DHLPaket Leider nein. Gerne würde ich die Sendung in der tollen, geräumigen, neuen Filiale 514(Postbank) abholen. 5 Gehminuten. Meine Sendungen landen leider immer im engen, kaum 5m breiten Kiosk (Postfiliale 607) 15 Minuten entfernt. Gerne informiere Sie über die Schutzmaßnahmen vor Ort

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • DeathKidSkinner DeathKidSkinner (@DeathKidSkinner) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Mit DHL und Amazon haben wir hier keine Probleme (Lichterfelde). Da machen Hermes, GLS und DPD mehr Probleme

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Das problem hat sich gerade erledigt, das Paket ist angekommen. Warum auch immer in der Sendungsverfolung bereits Delivered stand. Trotzdem vielen Dank!

  • cns_team CNS-Team (@cns_team) berichtet

    @DHLPaket Packstation 204 in Dortmund Dorstfeld funktioniert nicht: Bildschirm dunkel, reagiert nicht auf Berührung! (Stand 8:00 Uhr heute früh)

  • _Palmin_ _Palmin_ (@_Palmin_) berichtet

    @jens1982 @DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade das gleiche Problem: App ist nicht aktiviert, neuer Code wurde letzte Woche beantragt, ist aber noch nicht angekommen, der Telefonsupport behauptet, ich hätte einen 4-stelligen Abholcode bekommen, in der Mail ist aber wieder nur der Verweis auf die App..