Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Pforzheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet
@DHLPaket Wenn so ein Paket 5 Tage da ungescannt herumliegt, der "DHL Service" am Telefon auch nicht mehr sieht als Ich in der Sendungsverfolgung, hab ich den genervten Empfänger an der Backe, weil sein Labor stillsteht und dringend auf Material wartet.
-
OneLoveFand🐘 (@EleFand) berichtet
ACHTUNG ACHTUNG! Falls ihr mal ne Vinylplatte versenden wollt, passt auf vor dem miesen Service von @DHLPaket Ihr könnt zwar online die Paketmarke für 2kg Pakete kaufen, aber bei Abgabe sagt man euch, dass es aufgrund der Maße von 60 x 30 x 15 cm NICHT verwendet werden kann
-
Paudi (@HowdyPaudi) berichtet
@DHLPaket Huhu! Gab es nicht mal Pläne, Apple Pay in die Post & DHL App als Bezahloption zu integrieren? Gibt es da einen neuen Stand zu dem Thema?
-
Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet
@DHLPaket Wenn ein Paket 5 Tage ungescannt im Hub rumliegt, dann muss doch das System proaktiv die Beine in die Hand nehmen. Die Probleme bei DHL sind systemisch. Nur die Zusteller und Mitarbeiter an der Front holen den Karren aktuell noch aus dem Dreck. Sonst wär' ich weg als Kunde.
-
GNC female ♀️ (@sp0rtmarkengoth) berichtet
@DHLPaket jo die Pakete sind egal das hab ich irgendwie gelöst das Kernproblem ist, warum hab ich eine Sendungsumleitung zu einer dezidierten Packstation eingerichtet wenn dahin nix geliefert wird könnt ihr mir das Problem auch lösen?
-
Hannah (@TiredSaya) berichtet
@DHLPaket Da DHL auf der Hilfe-Seite explizit sagt, dass bei Verzögerungen 5 Tage gewartet werden sollte habe ich erst nach dieser Zeit das Thema hier und mit dem Absender angesprochen. Ich möchte nur verhindern, dass das Paket ins Ursprungsland zurück geschickt wird.
-
mausal (@mausalCosplay) berichtet
Ich glaube es nicht. Wie schwer kann es sein ein Paket in die Niederlande zu bekommen @DHLPaket? Ich habe das bereits 2x geschickt. Unterschiedliche Adressen benutzt und der Service sagt nur, ich soll warten, obwohl es wieder als "zurück an den Absender" gesetzt ist?! 1/2
-
Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Sie haben den Fehler gemacht, dann nicht die Vorgaben eingehalten, Paket hätte an den Nachbarn abgegeben werden sollen. Aber wie gesagt, der Sachverhalt der Urkundenfälschung liegt vor und wird strafrechtlich verfolgt werden
-
Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet
@DHLPaket Im Moment sind es 21 Stück, die noch unterwegs sind. Ich bezweifele, dass Sie mir weiterhelfen können. Mein Problem ist die vollkommen in die Jahre gekommene IT-Landschaft bei DHL, die ich mittlerweile als Kunde zu spüren bekommen. Gepart mit Fehlinvestitionen wie Obertshausen.
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@DHLPaket Sag mal gehts euch noch gut? Ein Paket was angeblich in einer Filiale abholbereit sein soll wird heute auf einmal wieder zugestellt? Erst Parkstadion, dann Filiale und jetzt wieder in Zustellung? Eurer Service ist momentan 0!