Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Stuttgart, Tiefenbronn und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EndsWithBang
(@audiophiel) berichtet
@DHLPaket -> ausdrucken, sobald ich einmal den code hingehalten habe. Jetzt habe ich schon 3 mal beim service angerufen, muss mich jedes mal durch ellenlange Schlecht funktionierende Spracherkennung kämpfen, und WENN ich dann jemand erreiche ist das ergebnis auch suboptimal. ->
-
vom Berg zum Meer
(@vomBergzumMeer) berichtet
@_propmachine @GuyWald1974 @DHLPaket Immer druff, das trifft keine Falschen. Ich hab das Problem, daß die unter gar keinen Umständen klingeln.
-
Linchris 🏝
(@reshikrom) berichtet
@DHLPaket könnt ihr bei Verzögerung nachforschen der Service sagt ich solle warten?
-
ᵾnɨønłɨɇƀɇ
(@forever_fcu) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...
-
Jean
(@Fruckley) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, dass es an eine Postfiliale geschickt wurde, aber ohne meine Postnummer. Und zusätzlich mit meinem Firmennamen. Daher habe ich die Befürchtung, dass die Filiale das nicht annimmt. Daher will ich es an meine Private schicken lassen.
-
🇺🇦🕊️Anony☮️mus🕊️🇺🇦
(@20Anonymus17) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Paket-Service Team, wie von Ihnen gewünscht habe Ich eine Mail an Sie gesendet mit der Sendungs-Nr.und weitere Info Hoffe Sie sind in der Lage mein ausstehendes Paket zu finden damit Ich mein Paket geliefert bekomme Gruß @20Anonymus17
-
MA
(@Ryan_Hoazn) berichtet
@DHLPaket danke für NICHTS. DHL macht Fehler und ich bleib auf den Kosten sitzen. Der „Kundenservice“ ist grausam aber die Mitarbeiter sind super darin geschult einem NICHT weiter zu helfen. Leider habe ich wenig bis keine Einfluss bei Bestellungen . @Hermes wenn ich versende!
-
💎
(@Jawaher__q) berichtet
@DeutschePostDHL Keine Antwort von Ihnen, meine Lieferung war vor 21 Tagen, es gibt kein Update, warum ist Ihr Service schlecht?
-
Steffen Girscholl
(@SGirscholl) berichtet
@DHLPaket toller Service (Sarkasmus pur) Sendungen anstatt in die Paketstation sie auf der Adresse steht wird die Sendung im einer 12km entfernten Paketstation gebracht. PS: demnächst dürften wir Pakete beim Absender direkt holen oder ?
-
SteamTinkerer
(@Steam_Tinkerer) berichtet
@karsten_wtf @DHLPaket Hallo @DHLPaket, was ist das bitte für ein Service? Ich habe auf dem Paket meine Daten als Empfänger sowie die die Daten des Absenders angegeben. Damit das Anliegen geklärt werden kann, soll ich ein gefühlte "Endlosformular" ausfüllen?! Sorry, aber das ist ein epic fail. 😡😡😡