DHL

Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2025 10:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVaihingen an der Enz Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • annikrami Schreiberling Kramer (@annikrami) berichtet

    Geraten, was ich beauftragt habe. Gestern kam dann die Info, dass das Paket zurückgeschickt wird. Heute Anruf bei Hotline 20 Minuten in der Warteschlange und nach kurzem Gespräch mit @DHLPaket Mitarbeiter hat dieser mich mitten im Satz weggedrückt. Was für ein Service!

  • AdametzRene Plague Rat (@AdametzRene) berichtet

    @Marsmaedchen @DHLPaket Und niemand ist anscheinend verantwortlich dafür während man bei der Service Hotline einfach während der warteschleife aus dem Anruf geworfen wird xD

  • ninmyn N. (@ninmyn) berichtet

    Die @DHLPaket App ist ja reizend. Alle gespeicherten Sendungsnummern weg, obwohl ich nur im Profil meine Mailadresse geändert hab und mich dadurch neu einloggen musste. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

  • JensRumpf Jens Rumpf (@JensRumpf) berichtet

    @DHLPaket Für 7 aufeinanderfolgenden Sendungen habe ich keine Nachsicht mehr. Da klappt die Aussage sei defekt oder überlastet nicht mehr.

  • AngeloutsideRK Becca (@AngeloutsideRK) berichtet

    Ey @DHLPaket wie dreist sind eure Fahrer eigentlich? Ich bekam ne Nachricht, dass ich nicht angetroffen wurde? Ich habe meinen Arbeitstag extra 12 Uhr beendet und seitdem auf mein Paket gewartet!! Wer zahlt mir denn den Ausfall??

  • ern25152522 ern (@ern25152522) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, ich habe Verständnis dafür, dass ihr wegen den Witterungsverhältnissen und wegen den ganzen teilweise inkompetenten Lieferern sehr schlimme Probleme habt, bei der Zustellung. Aber ich hab wirklich kein Verständnis dafür, dass viele nicht bei mir klingeln

  • bhandalmanmeet #derturbanator (@bhandalmanmeet) berichtet

    @DHLPaket es echt schade. Wenn man express Paket schickt und packet nicht auf vereinbart Zeit und Tag geliefert. Wenn man Kunden service fragt der Grund, Wieso ist das Paket im Lagerhaus angehalten, haben die auch kein Antwort. Wo ist mein Paket ? 😯

  • ern25152522 ern (@ern25152522) berichtet

    @DHLPaket Erstens wird mir eine Fake Zustellung angeboten (ich wäre angeblich nicht zuhause gewesene) und jetzt im Paketshop (nach3 Tagen) ist es nicht einmal angekommen !!! Was soll das für eine scheisse DHL. Ich hasse euch nur so etwas passiert DHL... hatte noxh nie Probleme mit Hermes.

  • DerBoernsn Bernhard Bauer (@DerBoernsn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es momentan ein Problem im Verteilzentrum Bremen? Da liegt eine Lieferung an mich seit letzten Samstag... Schöne Grüße

  • Cr3ong Cryangle (@Cr3ong) berichtet

    @DHLPaket zweiter Mitarbeiter "schaut mal nach", legt kommentarlos nach fünf Minuten auf. Service könn' mer.