Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der D.
(@mascho_7) berichtet
@DHLPaket Sorry, aber das Problem ist ja, dass der Zustellbezirk zu groß ist, für die Anzahl der Sendungen. Wir haben halt das Pech am Ende der Tour zu wohnen. In den letzten Jahren ist es viel schlimmer geworden. Ich möchte nicht, dass es auf den Zusteller zurück fällt.
-
💕Jani & Finchen 💕
(@Jani2205) berichtet
@DHLPaket mega gut heute einfach wieder mal die Tour abgebrochen. Einfach live verfolgen plötzlich aus.... es war nicht mal 14 Uhr ich zu Hause und wurde angeblich nicht angetroffen und musste mein 5 Kilo. Packt abholen gehen..... alles wird teurer und der Service immer
-
FiAsKosGeist
(@FiAsKos_Geist) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen waren, anders als in der App angegeben, in der Postfiliale anwesend und sind jetzt abgeholt.
-
Tarek Ghandour
(@TarekGhandour9) berichtet
@DHLPaket Der Empfänger und ich haben alles nochmals überprüft. Es gab keinen Fehler, alles war korrekt. Es wurde in der Sendungsverfolgung beschrieben, dass der Empfänger nicht vor Ort ermittelt werden konnte. Jetzt muss ich es noch einmal versenden. Da hätte ich gerne eine Erstattung.
-
M. S.
(@markusbw320) berichtet
@DHLPaket Ab Januar stehen wieder massive Preiserhöhungen von Dhl an. Aber mit jeder Preiserhöhung wird Service deutlich schlechter. So ist das leider, wenn es keine adäquate Konkurrenz gibt und wir alle müssen es schlucken.
-
Journalist
(@rene_dpba) berichtet
@DHLPaket Wie gesagt. Ich habe den Händler über den Vorgang informiert und auch erklärt warum ich die Ware nicht abholen werde. Für mich ist damit die Sacher erledigt. Eine weitere Beschwerde wird nichts an ihrem miserablen Service ändern. Vielleicht können die Händler etwas bewirken
-
Æ🅽🅳🅴🆁🆂🇨🇭 2⃣ 0⃣ 4⃣ 5⃣ + 🌭🌭
(@corianders2045) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Die KI am Telefon ist großer Mist: ich leite Sie zu einer menschlichen Person weiter, kann ich noch etwas für Sie tun? Meine Antwort war Nein. Danach legt die KI einfach auf. Ganz toller Service? Nicht!
-
Unterfranke0815
(@unterfranke0815) berichtet
@KauftKoerrie @kaeslein @DHLPaket Ja, kann ja DHL an und für sich nicht immer was dafür. Ich hab z.B. kein Problem damit, wenn eine Sendung später ankommt, weil die Arbeitszeiten sonst überschritten werden. Was mich ärgert, ist die schwierige Abwicklung, wenn mal was schief geht, was natürlich überall mal passier
-
Jan Ehemann
(@J_Ehemann) berichtet
@realscottsteens @DHLPaket Am nächsten Tag sind wir wieder am Ende der Route. Das ist ja das Problem. 😖
-
Cinderella
(@Traenenherz) berichtet
@sameoldsmile @DHLPaket Problem? Ich versteh es echt nicht.