Hat DHL Probleme in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn, Sindelfingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Visuelldesign19
(@Visuelldesign19) berichtet
@DHLPaket guten Morgen ihr Lieben. Ich habe ein Problem wie kann man ältere DHL Rechnungen holen? Von online Frankierung Gibt es einen direkt Kontakt Juni bis Dezember 2019 Danke
-
Tony
(@ostpol) berichtet
@DHLPaket Hi, hab ne Frage zu zwei Sendungen. Ich schicke euch eine DM?
-
heiner urwald
(@biermitmilch) berichtet
@DHLPaket was ist los mit der Webseite, bekomme keine Bestätigung für den Kauf von Versandmarken (brauche QR Code). Auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Neuanmeldungen funktioniert nicht. Sind da die Server down?!?
-
Christian Szybalski
(@Notefracht1993) berichtet
@DHLPaket mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Eingabe der Postleitzahl einen Fehler gemacht habe. Straße, Ort und Hausnummer stimmen aber. Kann es da zu Problemen beim zustellen kommen? Lg
-
d.
(@outroentropy) berichtet
@DHLPaket hallo, ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll. wir bekommen schon seit zwei Wochen keine Post mehr was schon ein bisschen merkwürdig ist. gibt es zurzeit irgendwelche Einschränkungen oder Probleme bei der Post?
-
Salumi
(@Meiroann) berichtet
@DHLPaket Ich erwarte eine internationale Sendung, die von PostNL nach DE übergeben worden ist. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo das Paket abgeblieben ist (seit 09.11. in Country of Destination). Die Trackingnummer ist LX765982284NL.
-
Shu
(@BlackShuyin) berichtet
@DHLPaket Moin! folgende Nummer: 00340434494020487017 Gestern war der Status, dass es verladen wurde & geliefert wird. Heute kam der Status nochmal. App zeigt nun "wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze" an. Service bot Marie schreibt "Sendung liegt nicht vor." Bin nun verwirrt
-
Kaiserschmarrn
(@Kaiserschmarrn2) berichtet
@Apfelkernchen @DHLPaket Oh, da hatte ich offenbar Glück. Habe heute Vormittag auch Pakete online frankiert. Ohne Probleme.
-
beneh
(@_beneh_) berichtet
@DHLPaket Man kann jetzt hier weiter diskutieren, bringt auch nichts. Ich kannte diesen Service vor meinem Umzug nicht, weshalb mir zumindest ein Hinweis von euch in diese Richtung geholfen hätte.
-
∞UnlimiTed∞🚲∞
(@ted_unlimi) berichtet
@DasBoes @DHLPaket Ich freue mich da über den Verbraucherschutz. Es ist letzten Endes Aufgabe und Problem des Verkäufers, das Ding zu mir zu bekommen. Nicht zu einem Nachbarn oder Ablageort. 🤷