DHL

Hat DHL Probleme in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichshafen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 10/20/2025 16:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyFriedrichshafen Lieferung
GermanyFriedrichshafen Webseite abgestürzt
GermanyFriedrichshafen Einloggen
GermanyTettnang Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derfotograf1967 Der Fotograf (@derfotograf1967) berichtet

    @DHLPaket Hallo die E-Mail wurde abgeschickt. Es handelt sich um 2 Sendungen.

  • Aroka_Shinawa Aroka Shinawa (@Aroka_Shinawa) berichtet

    Versuche jetzt schon seit Stunden beim Service von @DHLPaket durch zu kommen, aber die legen nach ner Zeit immer wieder auf...

  • aka_fruit pineapple aka the fruit dude (@aka_fruit) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich möchte seit Tagen ein Paket abholen. Allerdings kann in der App kein Abholcode erzeugt werden, da „bei der Erzeugung des Abholcodes ein Fehler aufgetreten“ ist. Der Service über die Hotline ist nicht erreichbar. Können sie mir weiterhelfen?

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @DHLPaket Ja, es gibt wohl Probleme mit einem Zusteller-Kollegen lt. der Zustellerin heute. Der Kollege hat wohl einfach nicht gearbeitet.

  • OrangeC00kies Niklas (@OrangeC00kies) berichtet

    @DHLPaket der Service der so schlecht ist, das man denken könnte es liegt an Unfähigkeit 4/4 in Folge 👏

  • Ventaget Ventaget (@Ventaget) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket welches zurück gehen sollte an den Absender jedoch ist jetzt seit 6 Tagen nichts mehr passiert. Da scheint was nicht zu stimmten. Könnt ihr mir helfen

  • BMLoidl BMLoidl (@BMLoidl) berichtet

    @AmazonHelp Wie sehe ich welche Bestellungen über @DHLPaket abgewickelt wird ? Es funktioniert nicht - ich möchte nicht mehr über DHL beliefert werden !

  • 8bit_era Stefan Vogt (@8bit_era) berichtet

    @DHLPaket Uuund schon wieder geht es mit einem Paket komplett schief. Dieses Mal 00340434464948164017. Wann kann ich mein Paket denn nun erhalten? Sieht für mich verloren aus. Ihr müsst eure Probleme in Rüdersdorf unbedingt mal in den Griff bekommen. Soll ich den Versender kontaktieren?

  • Horst_Arend Horst Arend (@Horst_Arend) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Ich habe am 3.10. Drei Paketmarken an den gleichen Empfänger ausgedruckt. Die Adresse wurde jeweils aus den Kontaktdaten der App eingetragen. Am 4.10. wurden die drei Pakete in der gleichen Packstation aufgegeben.

  • takeoff007 Rene E (@takeoff007) berichtet

    @DHLPaket Bei meiner Sendung vom Dienstag steht nach wie vor "Einlieferung in Filiale durch Absender", gibt es da eventuell ein Problem damit?