Hat DHL Probleme in Friedrichroda, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichroda, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichroda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichroda, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gotha und Friedrichroda.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎮Steehldragon🔥 (@Steehldragon) berichtet
.@DHLPaket eure 2Stufen authentifizierung ist Schrott! Weder E-Mail noch SMS bekomme ich zugeschickt um mich endlich einzuloggen. Fixt eure Technik! Wie kann ich mich sonst einloggen?
-
Lテ。zlテウ SN (@archphant) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist es geht seit über einem Jahr so. Ihr sagt @USPS sei Schuld, die sagen Ihr, der Zoll weist natürlich alles von sich. Es ist einfach kein Zustand. Es ist ja nicht dass die zu spät kommen, sondern dass zB die Hälfte des Inhalts fehlt oder ausgetauscht wurde.
-
Jasmin Schreiber (@LaVieVagabonde) berichtet
@DHLPaket Hey, wenn einem der DHL-Fahrer die Pakete durch den Hausflur vor die Füße schmeißt (!), weil "es zu viele" sind und sie "zu schwer" sind, die Pflanzen dabei kaputtgehen und "das nicht sein Problem" sei, wo beschwert man sich bei euch? ;)
-
KimPetras55 (@KPetras55) berichtet
@DHLPaket Meine Bestellung befindet sich seit Mittwoch am gleichen Ort und es kommen keine neuen Updates zu meiner Bestellung. Ich würde gerne näheres zu dem Aufenthalt von meinem Paket wissen seitdem die angekündigte Verspätung schon längst überschritten ist.
-
nur für Nachrichten (@niceertry) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mein Paket wurde zu einer Paketstation umgeleitet ich habe aber leider keine Möglichkeit es abzuholen, was kann ich tun?
-
Jenson Hepcat (@JHepcat) berichtet
@DHLPaket ...und am Telefon legt der Kundenberater dann einfach mitten im Gespräch auf. Geiler, Service, wirklich. @DHLPaket
-
Thomas (@geekiga) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ich hatte mit einem Händler ein längeres Telefonat. Er hat mir gesagt, von 100% EU Paketen nach Juli mit IOSS hatte er bei etwa 75% die gleichen Probleme. Sein Vertrauen in das System ist gebrochen...
-
WeilWegenDingens (@flipflop_girl92) berichtet
@DHLPaket Und wie stehts mit der Frage zu service Mitarbeitern? Gestern sagte die Sendungsverfolgung einen konkreten Zeitraum für die Lieferung an, heute wieder... Ich würde gern herausfinden wo genau das Paket ist.
-
Διασκελίζων (@panbardis) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich habe mein Paket am 28.08 von einem Ihrer DHL-Shops abgeholt.Bis heute zeigt es, wie nicht geliefert. Natürlich habe ich den Absender kontaktiert. Postfiliale 598: viele Probleme mit diesem Geschäft. Sie erfüllen nicht den Vorschriften, da es scheint.
-
Dennis (@fkrrrrr) berichtet
@DHLPaket Hey, ich bin sonst echt super zufrieden mit DHL und eurem Support. Am Telefon teilte man mir mit, dass man nicht wisse, was mit dem Paket nun passiere. Nach Rückfrage bei Kollegen macht genau diese Packstation seit Aufstellung vor zwei Monaten diese Probleme. Könnt ihr da 1/2