Hat DHL Probleme in Friedeburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedeburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Lange
(@seacaptain62) berichtet
@DHLPaket Die 2. war direkt adressiert (Amazon), und wurde in der 10 km entfernten PS abgekippt. Ist nicht das erstemal und so wie ich das sehe wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern das der Kunde dann sehen kann wie er an seine Sendungen kommt.
-
annika
(@annikaar_) berichtet
@DHLPaket kann es sein, dass ihr gerade probleme mit der sendungsverfolgung habt? ich kann nichts mehr verfolgen und alle pakete in der app sind weg. die sendung die ich manuell verfolgen wollte steht als „offen“ obwohl sie in zustellung ist.
-
Johannes Bernhard Uphus
(@JBUphus) berichtet
@DHLPaket Nun bin ich schon 3x zur Packstation und habe meine Montag lagernd gemeldete Sendung nicht entnehmen können. Hinweise gelesen, Aktionen durchgeführt. Service kontaktiert. 0.0 Änderung. Mein 📦 wird bald zurückgehen & ich darf nochmal zahlen & weiter warten. #DHLFails
-
YeLm
(@YeLmde) berichtet
@DHLPaket habe zwei Express Sendungen an dieselbe Packstation (507) bestellt. 1. gestern abgeholt. Für Sendung 2 soll ich laut Webseite den Service kontaktieren. Service sagt, Paket 2 ist in Packstation, habe jedoch keinen Code in App. App öffnet wieder Webseite - Nr. 3850330514
-
Keiju
(@KeijuVAL) berichtet
Nächstes mal wieder @DHLPaket noch nie Probleme mit gehabt
-
cs
(@cs27496673) berichtet
@FehringerMartin @DHLPaket Warum verdient dann Tesla und diverse chinesische Hersteller Geld damit? Scheint eher ein deutsches Problem zu sein. Fehlplanung und Ahnungslosigkeit.
-
Sandra Staub
(@sandrastaub_de) berichtet
@URonnenberg @DHLPaket Neues zur Causa: DHL schickte mir einem eingeschriebenen Brief, der natürlich im Briefzentrum am Ende des Regenbogens abzuholen war. Darin: Ein fast magischer QR-Code, mit dem ich in Zukunft auch andere Geräte mit der DHL-App anmelden kann. 2 Faktor Auth the old way.
-
A.Z. K.
(@Mr_AZK81) berichtet
@DHLPaket Aha, interessant! Zum Glück habe ich Bilder gemacht. Es handelte sich um eine Retoure die im Fach lag. Ich könnte alles Belegen, das der Fehler nicht beim Absender liegt sondern bei ihnen. Aber das ist ja auch nicht in ihrem Interesse.
-
TiPoK
(@TiPoK) berichtet
Deutsche große unternehmen können keine Software (ist ja auch neumodischer scheiß). Mit allen großen sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, aber das neue Problem von @DHLPaket ist wieder mal der Hammer. Man kann sich unter Safari nicht mehr einloggen. Gibt es überhaupt Tests?
-
Boldar Blut
(@galranzahdar) berichtet
@DHLPaket und wieder ein Paket was Verspätung hat