Hat DHL Probleme in Friedeburg, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedeburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katharina Vikarsky (@KatharinaWinia1) berichtet
@DHLPaket Weihnachten von meinem Sohn wurden von Euch buchstäblich vernichtet...Das Paket ist verschollen und nicht mehr auffindbar( ein Euphemismus für gestohlen) Es sind keine Erscheinungen mehr sondern ein Dauerzustand! Amazon hat keine Problem mit Dieben!
-
Spitzhut (@Spitzhut) berichtet
@DHLPaket Zum Thema Security: Der Mitarbeiter erzählte mir, dass er das Attest geprüft hat und leider nichts machen kann. Er war selber nicht glücklich, weil er als Asthmatiker mit 40% Lungenvolumen selbst stark gefährdet ist.
-
Joachim Pfaff (@DaJunkie) berichtet
@DeutschePostDHL Gibt es aktuell Probleme mit dem Geschäftskunden-Portal?
-
Kurt Schmitzer (@rabbit_70) berichtet
Hallo @DHLPaket Ich habe Probleme mit einer Sendung aus China: LT371818808NL Es gibt verschiedene Infos zum Status. Soweit ich erkennen kann, war das Paket bereits in Deutschland. Kann man da noch irgendwas machen oder wird es wirklich zurückgeschickt?
-
Lana Marina (@LanaMarinaGirl) berichtet
Dhl hat das Paket mit meinem Handy verloren und macht einfach mal nichts.Ich bin so wütend. Was für ein Service ist das bitte @DHLPaket ? Ich Dreh mich mit euren Mitarbeitern nur im Kreis !!
-
Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
-
René Schmidt (@kalimshen) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich übrigens ausschließlich um Sendungen, die durch den Briefzusteller zugestellt werden müssten. Oder könnten diese Sendungen an die Filiale weitergeleitet worden sein? Dann fehlt mir allerdings die benachrichtigung darüber.
-
Ikarus (@visionofsound) berichtet
@DHLPaket Eure App sendet keine Push-Mitteilungen. Und es gibt auch keine email Service Kontaktdaten
-
Erleuchtetee (@trullateee) berichtet
@DHLPaket Es ist ja nicht da, das ist das Problem. Auch, dass ich keinen Wunschzustelltag angeben kann. Zwei Pakete, die gestern auf Reisen gingen und heute kommen sollen, könnte ich sogar jetzt noch umleiten. Bei den beiden „verschollenen“ keine Chance.
-
Shai Hoffmann 👋🏽 (@ShaiHoffmann) berichtet
Es ist einfach nicht zu glauben, was für ein armseliger Verein die @DHLPaket geworden ist. So gut wie kein Paketbote klingelt, keine Benachrichtigungen im Briefkasten, Mitarbeiter unfreundlich & das Päckchen meiner Freundin: unauffindbar. Die Preise wurden erhöht, Service ist 👎🏽