Hat DHL Probleme in Freystadt, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freystadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freystadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freystadt, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roth und Wendelstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ramona Levers
(@Frau_R) berichtet
@DHLPaket Wie lange kann es dauern bis der Fehler korrigiert wird? So langsam hab ich das Gefühl, dass das Paket nicht mehr existent ist.
-
Dejan
(@detox_1st) berichtet
@dpd_de so ein Saft Laden sonders gleichen!! Euer Service ist so was von nicht 2021. Habe mit euch keine Ablageortbestimmung vereinbart, also hört auf eueren Fahrern, die der deutschen Sprache leider nicht mächtig sind so einen Mist zu verzapfen. @DHLPaket Kuss geht raus
-
Spooky Manu 🎃ⓥ
(@manollo06) berichtet
@retrokram @Fabulous_Filou @DHLPaket Versteh ich. War ja gestern schonmal da. Deswegen heute erneut bei der Chefin die mir gesagt hat, dass es nicht ihr Problem ist, soll ich halt den Kundenservice anrufen. Als ich dann gefragt habe, ob sie nicht bitte jemanden anrufen und nachfragen könnte, war Ihre Antwort (1)
-
Shenki1971
(@MichaelShenkma1) berichtet
@DHLPaket Ok, aber der Status von heute zeigt das selbe Problem wie gestern... Man darf gespannt sein ...
-
nad 🌱
(@softsriracha) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe heute einen Ablageort für mein Paket abgegeben, aber es wurde dennoch zu einer Paketstation gebracht. Das Problem hierbei: Ihr Fahrer hat keinen Zettel dagelassen, dementsprechend kann ich nicht wissen wo ich das Paket abholen soll.
-
Ghostbear
(@Ghostbear2k) berichtet
Weiß nicht was grade los ist @DHLPaket, aber es ist ein wenig ermüdend, wenn ich 50-75% meiner Pakete irgendwie hinterher rennen muss, weil ich sie entweder dank technischer Probleme nicht aus der Packstation bekomme oder sie nach dem Zufallsprinzip irgendwohin umgeleitet werden
-
CeBraX #Vaccinated
(@CeBraX_x) berichtet
@Bitburger @DHLPaket Von eurer Seite ist das auch keinesfalls ein Fehler, alles gut. 👍 Nur ist das Problem das @DHLPaket aktuell der Meinung ist das es klüger ist Kund*innen in eine Filiale kommen zu lassen für Paket mit Ident Versand. Was nicht zur Eindämmung eines Virus beiträgt.
-
Kai Saborowski
(@ksbrwsk) berichtet
@DHLPaket hallo DHL, wie kann man euch bei Problemen mit der App kontaktieren? Tel. Geht nicht und der Service Chat ist nicht hilfreich
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern
-
Herrie
(@Herrie1982) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde in NL geliefert, aber es gibt Leute in Spanien mit dem gleichen Problem. Anscheinend wurde der Inhalt in einer Ihrer deutschen Paketzentralen gestohlen. Können wir dieses Formular benutzen oder sollen wir etwas anderes machen?