Hat DHL Probleme in Freudenstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (90%)
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Aufspüren (6%)
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Einloggen (3%)
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Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
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DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Florian Treiß
(@ftreiss) berichtet
@DHLPaket Habe heute Nacht nach 30 Stunden Wartezeit meine Internetmarken per Mail bekommen. Also hat sich jetzt geklärt. Nur eine pro-aktive Kommunikation der Wartungsarbeiten wäre schön gewesen, denn das Problem trat er nach dem Kauf auf.
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tensai
(@tensau) berichtet
@DHLPaket Lest ihr die Tweets überhaupt? Die Sendungen hängen im Paketzentrum fest. Nix Verkehr. Andere Sendungen (Amazon, wen wunderts...) kamen mit Laufzeiten von 1-2 Tagen an.
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🇺🇦OxyTSCHOcin 🚑🏥💉💉💉💉
(@Der_Tscho) berichtet
@SvLGenX @DHLPaket Ziemlicher Aufwand bei 3 Sendungen. Die sollen einfach ihren Job richtig machen und ihre Zusteller richtig informieren...
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Stjärnbarn
(@ninelangelo) berichtet
@ulid000 @micha_b @DeutschePostDHL Die Stornierungsfunktion über die App bzw. E-Mail funzt leider auch nicht. Habe dasselbe Problem, wie Uli. Mir wird angezeigt, dass zu meiner Auftragsnummer gar keine Bestellung vorliegt, die ich stornieren könnte. Geld wurde aber auch bei mir abgebucht. Unfuckingfassbar!
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Micha
(@micha_b) berichtet
Deutsche Post Online Briefmarke: Status "Technischer Fehler", Betrag abgebucht, keine Marke, kein "Erstattung beantragen" Button da 🤮. Und jetzt @DeutschePostDHL ?
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Gül
(@rosaamagul) berichtet
@DHLPaket Wozu? Wird doch eh nichts unternommen! Immer wieder die gleichen Probleme!
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Maik
(@MaikPyttel) berichtet
@JustusFaustus @DHLPaket Habe das identische Problem...
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Dramatic Collapser - Nadyne
(@Twicky) berichtet
@DHLPaket @Die_Iw Ich habe genau das gleiche Probleme und die helfen mir bei der Hotline nicht weiter.
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Paul
(@einfach__paul) berichtet
@DHLPaket Gerade die Mail bekommen dass ein Zusteller angegeben hat, dass mein Ablageort nicht den AGB entspricht. "Wohnungstür im Mehrfamilienhaus" - Jahrelang kein Problem, jetzt plötzlich schon? Beim Ablagevertrag übernehm doch eh ich die Verantwortung des Risikos.
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Kim 🏳️🌈
(@MadameDeMarelle) berichtet
@_not_excited @DHLPaket Das scheint ja gerade der Standard - ich hab das exakt gleiche Problem...