Hat DHL Probleme in Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Aufspüren | |
Siegen | Lieferung | |
Olpe | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Topschii aka. 0xBADC0DED
(@Topschii) berichtet
Da bestellt man einmal via @DHLPaket Express und die Zustellung macht mehr Probleme als eine normale Lieferung. Da kann man schon mal klatschen. 👏
-
Des_Suaine
(@Des_Suaine) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass es bei euch Problem beim einloggen gibt? Konnte mich weder bei euch auf der Homepage, als ich ein Versandlabel erstellen wollte, einloggen, noch über die App. Letztere zeigt mir jetzt nur noch einen Lade-Vorgang an und meldet dann einen Fehler. Help?
-
Carsten R.
(@CarstenSev) berichtet
@DHLPaket was habt ihr mit eurer App veranstaltet? Will Handy aktivieren für Packstation. App zeigt Fehler an, kriege aber Mail, dass das Gerät aktiviert wurde, App sagt weiterhin ich müsse ein Gerät aktivieren. Kann ich aber nicht weil sie gleichzeitig behauptet, (1/2)
-
Ronny Lenny
(@ronny_lenny) berichtet
@DHLPaket Habe gerade mein Handy für den neuen Code (Packstation) aktiviert, es erscheint leider immer wieder “Es ist ein Fehler aufgetreten” und die App aktiviert sich nicht. Eine Email habe ich aber bekommen, dass mein Handy aktiviert wurde! Was mache ich jetzt bitte?
-
🖤♥️💛
(@HeikoIchBinEs) berichtet
@DHLPaket Der Service ist momentan sowas von scheiße sorry.aber die probieren seit drei Tagen ein Paket zuzustellen was sie nicht auf die Reihe kriegen😡
-
FlatHack
(@FlatHack) berichtet
@DHLPaket was ist da mit der App Aktivierung los? Erst das doofe Zwangsupdate und jetzt geht nicht mal die Aktivierung. Fehler ohne Ende bei der Altivierung. Ich kann mir nicht mal eine Liste meiner bereits aktivierten Geräte anzeigen lassen
-
Empathologie 301
(@Club12D) berichtet
@DHLPaket Es geht nicht um die App, es geht um die DHL-Website. Und sie funktioniert nicht "bei mir" sondern bei allen die keinen Chromium Browser nutzen. War jetzt mein letzter Versuch.
-
ChemieChaotin
(@planschliff) berichtet
@DHLPaket Ich denke, das Problem liegt irgendwo im System... Zum Versenden kann man sie auswählen. Nur beim Umleiten taucht sie noch nicht mal auf. Andere werden mit Hinweis zur Auslastung angezeigt.
-
Smartphone Junky 😎
(@TechnikBekloppt) berichtet
Sagt mal @DHLPaket habt Auch hat gerade Probleme? Seit Montag Abend liegt mein Paket bei Euch in Speyer und wartet auf den Weitertransport. Soll ich helfen kommen oder was ist los?? 🤯🤬
-
Heinrich Lohse
(@Heinrich_Lohse_) berichtet
@oitebal @DHLPaket Genau das Problem habe ich auch. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Und wenn dann demnächst noch die TAN-Zusendung per Mail eingestellt wird, wird's erst richtig lustig, dann kommt man nicht mehr ans Paket dran. Ich bestelle zukünftig lieber über andere Paketdienste.