Hat DHL Probleme in Freudenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dietmar Franzenburg (@DFranzenburg) berichtet
@Milkalette @DHLPaket Zusteller ist ausgewechselt worden; seitdem ist's ohne Probleme.
-
SiMack 😗💨🔥 (@simack___) berichtet
Hallo @DHLPaket, vielleicht wollt Ihr mich ja zuerst über DM anschreiben und mit mir gemeinsam eine Lösung für ein wirklich sehr unschönes Problem finden, bevor ich mich hier an die Öffentlichkeit wende?! Meine DM sind offen
-
anke duensing (@ankeduensing) berichtet
7/10 Sendungen wurden beim Nachbarn abgegeben. 1/10 ist komplett verschwunden. Bei allen 10 angegebenen Zustellterminen war ich zuhause und wartete. Ist das normaler Durchschnitt @DHLPaket ?
-
Dusares (@Dusares2) berichtet
@DHLPaket Neue Tracking Website von euch ist ja sowas von unübersichtlich geworden, keine Infos mehr, nur Geliefert, wer was angenommen hat gibts nicht mehr ... typisch immer schlechterer Service
-
Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Ahorn (mit Restbeständen von Canthosabber) (@CanthosAhorn) berichtet
@Kathy_K78 @DHLPaket Angeblich kann man sogar ein Zustellfenster buchen. Nein, eher ne Service-Wüste. Kann nicht mal einen anderen Zustelltag buchen. Ein wenig Geduld heißt ja ggf. ne Woche oder paar Monate auf den Kram warten.
-
jmbm (@joimboim) berichtet
@DerSebastian2 @JoachimHesse @DHLPaket Die Lösung wäre ein geringeres Arbeitspensum und mehr Mitarbeiter. Die zahlen auch keine 900€ netto, die zahlen um die 14 Euro die Stunde. Was ok ist. Ändert aber nichts dran, dass die Mitarbeiter keine Zeit haben um den Service umzusetzen den DHL verspricht.
-
Howie Howards (@Howie1006) berichtet
Warnung an DHL Packstationskunden: Musste auf die harte Tour lernen, dass Sendungen nur noch 7 Tage lagern statt 9. Eine Information habe ich nie erhalten. Und die Push-Meldung auf dem Smartphone ist leider auch falsch. Laut DHL bin ich der Depp - nein, bin ich nicht! @DHLPaket
-
Dominik Conrads (@dominikconrads) berichtet
@DHLPaket Wenn das nicht für alle Sendungen gilt, wo ist dann der Sinn dahinter? Ich bin nicht zuhause und wir alle haben mehr Aufwand?! Wirklich effizient ist das nicht.
-
Vani (@Milkalette) berichtet
@DFranzenburg @DHLPaket Habe das gleiche Problem! Wie ist es bei ihnen ausgegangen? D: