DHL

Hat DHL Probleme in Frensdorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frensdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frensdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frensdorf, Upper Franconia, Bavaria 04/19/2024 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Frensdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frensdorf und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Drachinha liamh (@Drachinha) berichtet

    @DHLPaket "Eine Rücksendung kann leider nicht gestoppt werden, da der Großteil der Sendungen in unseren Paketzentren vollautomatisiert sortiert und bearbeitet wird." Kann man sowas nicht wenigstens im Trackingtool markieren, dass es ein Problem gab?😭

  • stenkuth Sten Kuth (@stenkuth) berichtet

    @DHLPaket Nein, es war alles korrekt. Der Fahrer hatte nur keine Lust oder konnte nicht lesen. Bis vor kurzem gab es auch selten Probleme, aber seit einiger Zeit haufenweise. Habe heute schon telefonisch eine Beschwerde aufnehmen lassen.

  • Ausb_Eins Ausbildung & Einsatz (@Ausb_Eins) berichtet

    @frankstengel @DeutschePostDHL Habe auch das Problem. Was kann man dagegen machen?

  • Bob23635661 Bob (@Bob23635661) berichtet

    @DHLPaket Die App muss nochmal aktiviert werden, kann sonst mein Paket am der Packstation nicht abholen, funktioniert nicht. Chat zur Hilfe genommen, funktioniert nicht. Angerufen, man hört ein Freizeichen, danach nichts mehr, funktioniert also auch nicht. Funktioniert Twitter?

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Hat er aber nicht und wird er nicht, da das Paket als ausgeliefert da steht. Was ist daran nicht zu verstehen? Euer Fehler führt dazu das eine Nachforschung überhaupt keinen Sinn macht. Was soll die Nachforschungen ergeben wenn das Paket als ausgeliefert markiert ist?

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Der Absender hat dies nicht getan und Paypal stellt sich quer. Der Fehler ist klar bei euch gewesen. Warum wird mein Paket falsch ausgeliefert aber als korrekt ausgeliefert markiert? Wie zum Teufel soll ich da bitte was erreichen?

  • Reikhya_ Rei Khya (@Reikhya_) berichtet

    @DHLPaket Es ist echt super wenn man bei euch anruft mit einem Problem und der Mitarbeiter einen nicht absprechen lässt, unhöflich wird und zudem auch noch einen anschreit.. Bekommt eure Leute mal unter Kontrolle. Name ist notiert und Beschwerde wird schriftlich eingereicht

  • hatzel666 hatzel (@hatzel666) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung wurde mit einem QR Code in einem Paket Shop (REWE) abgegeben! Was ist dann das Problem? Bitte um Klarstellung!

  • daehaex 🐶 Ulli 🐶 (@daehaex) berichtet

    @DHLPaket Mit 6,5 Stunden Verspätung kam die Sendung dann an...

  • medet19er Medet (@medet19er) berichtet

    @DHLPaket omg was ist das für ein Service? Der Kollege hat mein Problem nicht verstanden und einfach aufgelegt?! Packstation 148 Hannover: Retoure eingelegt, Fach geschlossen. Station hat nicht vermerkt, dass es geschlossen wurde. Paket ist jetzt zwar drinne, aber Station hat