Hat DHL Probleme in Freising, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freising, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freising und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freising, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ismaning, Moosburg und Erding.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ismaning | Aufspüren | |
Moosburg | Aufspüren | |
Moosburg | Lieferung | |
Erding | Lieferung | |
Eching | Lieferung | |
Moosburg | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bastounnet
(@bastounnet) berichtet
@DHLPaket Guten Abend, ich erwarte 2 Pakete, die seit dem 29. März und dem 10. Mai im Postexportzentrum von Lahr (nach Frankreich) anhängig sind. Können Sie mir sagen, ob es ein Problem gibt? Herzlich.
-
Phil
(@Phil_Her) berichtet
@keinSpekulant @DHLPaket 1 großer Fehler. Niemals als Päckchen international senden.
-
Aurin Azadi 🔴 #IchKannNichtMehr
(@AtariFrosch) berichtet
Bei @DHLPaket gibt man sich wirklich alle Mühe, Sendungen, die aus irgendwelchen Gründen nicht in die Packstation können, so weit weg von mir wie möglich zu deponieren. Was fehlt: zu schreiben, wenn Packstation nicht geht, bringt's mir halt nach Hause. Adresse habt Ihr ja eh.
-
Vinylfroind74
(@KaiWessling) berichtet
@DHLPaket und 2 weitere Sendungen die für heute angekündigt sind wurden ebenfalls nicht in Zustellung gegeben...
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
Ich bin im Home-Office. Ich bin den ganzen Tag da. Ich höre ganz hervorragend. DPD und UPS konnten mir heute Sendungen zustellen. Ich wohne im 2. OG. Ich das ist wohl der Grund, warum @DHLPaket dazu nicht in der Lage ist und die Sendung beim Nachb. im EG abgibt. (wiederholt)
-
Daniel
(@Daniel21366235) berichtet
@DHLPaket Eine Bestellung von Amazon, die vermutlich mit @DHLexpress versendet wurde, hat seit wenigen Stunden den Status "TRANSFERRED TO SERVICE POINT" + der Nummer meiner örtlichen Packstation. Leider habe ich bis jetzt keine mTan zur Abholung erhalten. Was nun?
-
downtonoth1ng
(@downtonoth1ng) berichtet
@DHLPaket Das Abscannen der Paketstationskarte an der Paketstation funktioniert hier bei uns an allen 3 in der Nähe liegenden Paketstation nicht, sind diese Probleme normal? Auch das Abscannen in der App zum hinterlegen des Barcodes funktioniert nicht.
-
AngryLawyer
(@AngryLawyer5) berichtet
@DHLPaket Ihr seid der letzte Witz Verein. Tagelange Verspätung, Tracking funktioniert nicht, null Kundenservice. Da war es im Mittelalter per Kutsche schneller. Erbärmlich #dhl
-
:)
(@smileco__) berichtet
@DHLPaket Hallo. Mein Paket ist gekommen aber der Deckel war offen. Der kann nicht so einfach selbst aufzugehen. Ich finde das ziemlich schlechte Service. Ich bin gerade echt schockiert.
-
LukasDJacobs
(@LukasDJacobs) berichtet
@DHLPaket "Für das Anliegen bin ich nicht freigeschaltet. Bitte rufen Sie einfach nochmal die gleiche Hotline an." "und dann hoffe ich nicht wieder bei Ihnen zu landen?" "ich verstehe nicht gut. Einfach nochmal bei diese gleiche Hotline anrufen! Wiederhören" Toller Service. Nicht