Hat DHL Probleme in Freising, Upper Bavaria, Bavaria?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Freising, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Freising, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(70.59%)
Aufspüren
(16.18%)
Webseite abgestürzt
(10.29%)
Einloggen
(2.94%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Freising, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Unterschleißheim, Ismaning und Pfaffenhofen an der Ilm.

Unterschleißheim Lieferung
Ismaning Lieferung
Pfaffenhofen an der Ilm Einloggen
Unterschleißheim Webseite abgestürzt
Erding Lieferung
Ismaning Lieferung

DHL in Freising, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • MiezeKaterchen Katerchen 😼 (@MiezeKaterchen) berichtet

    @derRenne Ja, seit November 2019 fahren die selber über ihre Tochterfirma #ABZ aus. Zumindest das, was sie schaffen. Was die nicht schaffen, fährt @DHLPaket, zusätzlich zu "#DHL #Prio"-Sendungen ... also #AmazonPrime .

  • CapitanoDE 𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐚𝐧𝐨 🇪🇺 (@CapitanoDE) berichtet

    @springyard99 @holimuk @DHLPaket Hab ich schon verstanden. Ist hier jedoch nicht so dass Problem, in Laufentfernung sind allein drei Packstationen, für zwei weitere reichen paar Minuten mit dem Fahrrad.

  • termode Alex (@termode) berichtet

    @DHLPaket Super Service DHL, Bote ist im Haus... bringt Pakete zu den Nachbarn... meckert das diese schwer wären... haut wieder ab. Kurze Zeit später bekomme ich eine Mail das ich nicht angetroffen wurde und es abholen müsse. Wir waren da, meine Frau hat ihn gesehen!!!

  • CoolThings_eu cool-things.eu (@CoolThings_eu) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLexpress Uns würde es schon reichen wenn Warenpost Sendungen richtig gescannt werden. Diese Innovation wurde bereits erfunden nennt sich Barcode Scanner. Ein Knopf um die Fehlerhaften via Klick in die Zentrale nach Bonn zu melden, wäre ein Meilenstein in der Qualitätssicherung!

  • FahrradM Fahrrad Mittelfranken (@FahrradM) berichtet

    Heute Zeuge eines Verkehrsunfalls geworden. Nach fünf Minuten kam ein Fahrzeug von @DHLPaket dazu. Fahrer und Beifahrer sind ausgestiegen, haben aus nächster Nähe #gaffer Fotos vom Unfall gemacht, sind wieder eingestiegen und weggefahren. So viel zum Thema die hätten keine Zeit

  • Zupex2308 Felix (Zupex2308) (@Zupex2308) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team hab folgendes Problem hab meine Kundenkarte bekommen bzw. abgeholt. Kann aber den Bereich Empfangen nicht freischalten. Da Steht noch als Status das ein Packetzusteller in den nächsten Tagen mein Ausweiß prüft. Aber der wurde doch beim Abholen der Karte

  • K__Frog KFrog (@K__Frog) berichtet

    @DHLPaket Lasse aufgrund mehrerer solcher Probleme mittlerweile fast nur noch direkt in die Filiale liefern. Allerdings dann auch in die nächste und nicht wie bei der aktuellen Umleitung in eine relativ weit entfernte, die mich bestimmt eine Stunde kostet.

  • realStormyday MaB (@realStormyday) berichtet

    @DHLPaket Ich spreche hier nicht von einem Problem mit einer Sendung, sondern von einer längeren Serie. Aber ich verstehe aus Ihrem Text, dass es für Sie nicht von Interesse ist, was schief läuft, solange es noch genug erfolgreiche Zustellungen gibt. Botschaft ist angekommen!

  • benba89 Benba89 (@benba89) berichtet

    @DHLPaket Ich habe einen späteren Liefertag als Wunschliefertermin ausgewählt. Das Paket wird nun seit dem 15.01 zwischengelagert und wurde nicht wie gewünscht geliefert. Der Zustelltag ist nun unbekannt. Der Service erreicht nun exakt das Gegenteil: Ungewissheit und Frust. Toll!