DHL

Hat DHL Probleme in Freising, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freising, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freising und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freising, Upper Bavaria, Bavaria 12/01/2025 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freising, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching und Moosburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyHallbergmoos Lieferung
GermanyErding Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Ich denke der Fehler ist bekannt??? Was stimmt denn nun??

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    So viele Pakete (meins eingeschlossen aus den USA) unserer Kunden hängen am Frankfurter Flughafen fest weil @DHLPaket und @USPS irgendwelche Probleme haben. Seit Januar... Ist lustig jeden Tag zu schreiben „ja puh müsst ihr abwarten“ 🙃

  • mrtn_tmpr Martin (@mrtn_tmpr) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich hätte heute ein Paket bekommen sollen laut Sendungsverfolgung. Wir haben den Paketboten auch gesehen, aber er hat nicht geklingelt. Jetzt steht drin: Zustellung nicht möglich. Können Sie mir sagen, wo das Problem liegt? Wir waren zuhause...

  • Dr_Ahtesel Hotte Schnablonski (@Dr_Ahtesel) berichtet

    @DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..

  • AnimalAdvoCat Birgit Water-Kant 🌱 (@AnimalAdvoCat) berichtet

    @DHLPaket Warum geben ihre Kollegen denn Sendungen als zugestellt an wenn das nicht stimmt ?

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Habe es grade nochmal gemacht wie ihr beschrieben habt sobald ich die App schließe und neu öffne steht dort nur noch Status offen.nicht eingeloggt geht es aber eingeloggt nicht mehr!Das Problem hat gestern schon ein anderer Kunde beschrieben

  • caroo_uk caroline (@caroo_uk) berichtet

    @DHLPaket hi, ich wollte mich für die Nutzung der Packstation anmelden, habe es verpasst mich über Postident zu verifizieren also wurde mir ein Brief zugesendet (mit Kundenkarte und Tan) und noch ein 2. Brief mit Tan. Brief mit Kundenkarte musste ich in der Filiale abholen, (c)

  • TheSentinalRG Zugzwang (@TheSentinalRG) berichtet

    @Maurice_Conrad @DeutschePostDHL Das Thema Nachhaltigkeit ist wohl noch kein Thema bei Der Post 🙄

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @_badmaxx_ @DHLPaket @grumpyplauze Ja, Die Fehler der anderen einfach durch Selbstschutz minimieren. Anstatt gemeinsam Verantwortung zu übernehmen lieber: "Es reicht wenn Du zurück weichst, Abstand bei der Zustellung ist nicht unser Ding." Aber hey, zumindest hat der Fahrer geklingelt und ist nicht weitergefahren

  • Asailar1 Asailar (@Asailar1) berichtet

    @DHLPaket Ich warte aktuell seit über einer Woche auf eine Veränderung des Zustellstatus... Gibt es momentan Probleme bei DHL?