DHL

Hat DHL Probleme in Freising, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freising, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freising und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freising, Upper Bavaria, Bavaria 11/28/2025 08:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freising, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching und Moosburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyHallbergmoos Lieferung
GermanyErding Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • perderequod kräuterhekse🌙 (@perderequod) berichtet

    Die @DHLPaket hat meinem Partner wieder die Annahme verweigert trotz Vollmacht. Obwohl ich selbst aufgrund meiner Behinderung nicht kann. Service sagt, Beschwerde geht nicht. Hoch eskalieren kann man nicht. Was soll ich noch tun? Zur Zeitung? Zur antidiskriminierungsstelle?

  • nocerin1 Gregory Nocerino (@nocerin1) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Probleme und verstehe nicht, warum mein Paket ab dem 1. November stoppt

  • uforce U-FoRcE (@uforce) berichtet

    @DHLPaket Jau ist heute wieder in Zustellung. Lassen wir uns überraschen. Würde ja Sinn machen alte Sendungen dann Mal vorzuziehen, damit es auch klappt.

  • NikSput mostly harmless (@NikSput) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich die Sendung heute nicht erhalte, habe ich ein riesiges Problem, weil ich die darin enthaltene Technik morgen dringend brauche.

  • FrankfurterJun Frankfurter_Junge (@FrankfurterJun) berichtet

    Ich sollte gestern ein Paket bekommen in eine Packstation, die war voll und es ist in eine Filiale gebracht worden. Jetzt war Ich da in der Filiale und die sagen, die haben es nicht. Und dann werde Ich noch von der Mitarbeiterin dumm angemacht. Guter Service @DHLPaket

  • Lener97122011 Dr.Mammamia (@Lener97122011) berichtet

    @tagesschau Ich warte seit 8 Tagen auf zwei wichtige Standardbriefe. Zahlungsfristen sind sicher schon abgelaufen. Nach Anruf bei der @DeutschePostDHL nur die Info, dass sie keine Lieferzeiten gewährleisten und in unserem Ort eben nur noch 2x/Woche Post kommt. Danke für den tollen Service 😩

  • marco_kleinert Marco Kleinert (@marco_kleinert) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe da Mal ein Problem und schreibe Mal eine PN

  • vecci2000 Chris (@vecci2000) berichtet

    @DHLPaket Okay, kein Thema. Dennoch besten Dank für die Hilfe

  • Lui82061 cryptoforfuture (@Lui82061) berichtet

    @DHLPaket Paket ist verschwunden. Seit Freitag angeblich zur Abholung bereit. Wiedereinnahm keine Zustellung und keine Karte eingeworfen. Extra Urlaub genommen und kein Paket da. Hotline und Service gleich Null. 1 Stunde werde ich von einer Seite auf die nächste Seite

  • BettyHorrorshow Chris (@BettyHorrorshow) berichtet

    @DHLPaket Eben telefonischen Kontakt zu Ihrem Kunden-“Service“ gehabt. Die Mitarbeiterin sprach so schlecht Deutsch und Englisch, dass eine Kommunikation nur schwer möglich war und man die korrekten Namen Ihrer eigenen Produkte nicht kannte?! Ferner wurde ich sogar belogen 1/7