DHL

Hat DHL Probleme in Freising, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freising, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freising und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freising, Upper Bavaria, Bavaria 11/18/2025 21:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freising, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyHallbergmoos Lieferung
GermanyErding Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyEching Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berlinerines Ines Emm (@berlinerines) berichtet

    @DHLPaket Und weiter mit dem Ärger. Zwei Sendungen im Abstand von einer viertel Stunde - ja, Ablage nicht möglich wegen Zoll, das ist auch ok, aber zwei verschiedene Abholstationen? An entgegengesetzten Enden der Stadt? 🤮

  • berlinerines Ines Emm (@berlinerines) berichtet

    An @DHLPaket Ich habe weitere Fragen. Warum kann ich zollpflichtige Sendungen nicht beim Zoll abholen? Ich habe keinen Auftrag gegeben, dass kostenpflichtig für 6! € meine Gebühr von 5,36 € ausgelegt wird. Dann müsste ich für 2 Sendungen nicht an zwei Abholstationen, 2x6 €

  • Imke65136134 Imke (@Imke65136134) berichtet

    @DHLPaket Ist schon absehbar, wann das Problem behoben sein wird? Oder muss ich das Paket zurückgehen lassen? Beim Einloggen bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort oder Mail nicht stimmt (ist definitiv richtig). Die Mail zum Zurücksenden kommt nicht an - auch nicht im Spam.

  • antofi7 Anto Filipovic (@antofi7) berichtet

    @DHLPaket Euer "Kundenservice" ist eine einzige Katastrophe. Erst sperrt ihr meinen Account, was ich ohne Anruf nie erfahren hätte und jetzt kann ich 3 Monate lang den "Service" nicht nutzen. Ich weiß, welchen Liefer"service" ich ab jetzt nie wieder nutze. Danke für nichts.

  • bsterix bsterix (Nicht Umbe)(Parodie-Fake-Fan) (@bsterix) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Geben sie doch bescheid, wenn die technische Abteilung der Meinung ist, das Problem behoben zu haben.

  • goldnacken Michael Goldnacken (@goldnacken) berichtet

    @KerstinKlaser @DHLPaket Naja, ich denke mal dass deiner dich auch nicht 20km durch die Gegend schickt, anstatt die Filiale um die Ecke zu nehmen, aber weißt du zufällig warum man sich Ausweisen soll? Bei dem Spiderman Bundle sollte es wegen USK18 keine Probleme geben.

  • berlinerines Ines Emm (@berlinerines) berichtet

    zahlen. Das ist das kundenunfreundlichste überhaupt. Ich möchte nicht, dass @DHLPaket meine Gebühr gegen Gebühr auslegt. Nur #Abzocke. Wie kann ich das ändern? Ich fahre lieber 1x zum Zoll als noch für teure Gebühr an 2 Postfilialen. Für alle möglichen Sendungen kann ich einen

  • EScha54 Edda Schappa nutzt VPN (@EScha54) berichtet

    @DHLPaket Bei Ablageort gibt es bei Verlust keine Haftung durch DHL, sollte wenn Werbung für den kunderfreundlichen Service gemacht wird umfangreich erklärt werden.

  • Aleans_Teddy Sartos der böse wolf (@Aleans_Teddy) berichtet

    @DHLPaket ist gesendet mit Betreff Sendung Probleme @Aleans_Teddy

  • taliaszn TALIA (@taliaszn) berichtet

    @DHLPaket ein versichertes Päckchen, dass ich vor 3 Monaten losgeschickt habe ist noch nicht einmal in der USA angekommen während eines an den gleichen Adressaten mit dem gleichen Service, was ich viel später geschickt habe, schon angekommen ist. Wie bekomme ich mein Geld zurück?