DHL

Hat DHL Probleme in Freilassing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freilassing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freilassing und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freilassing, Upper Bavaria, Bavaria 12/05/2025 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Wirklich, @DHLPaket : euer Service hier ist absolut zuverlässig, schnell und lösungsorientiert! Großes Lob! Da sind andere noch meilenweit von entfernt. Ein ehrliches großes Lob an die Mannschaft dahinter!

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @_badmaxx_ @DHLPaket @grumpyplauze Ja, Die Fehler der anderen einfach durch Selbstschutz minimieren. Anstatt gemeinsam Verantwortung zu übernehmen lieber: "Es reicht wenn Du zurück weichst, Abstand bei der Zustellung ist nicht unser Ding." Aber hey, zumindest hat der Fahrer geklingelt und ist nicht weitergefahren

  • OneLove50449379 One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr her, habe ich ein Päckchen 📦 nach Frankreich verschickt, und es wurde am 3.3.2020 in Frankreich angekommen. Und bisher habe keine Informationen über die Sendungen. Seit 1 Jahr lauf ich hinterher der Sendung, (1/2)

  • FrlDietl FrlDietl (@FrlDietl) berichtet

    @pat_que @T_o_b_b @DHLPaket nicht dass ich wüsste. eigentlich habe ich mit DHL nie Probleme, im Moment scheint nur der Wurm drin zu sein -.-

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @tailor281 @DHLPaket Ja, hier im Haus sind heute von 3 erwarteten Sendungen genau 0 angekommen. Bestimmt nur Zufall 🙄

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Ihre Zusteller machen doch was sie wollen! Zum Glück ist die Ware nicht wieder verschwunden oder angeblich woanders abgeben wurden! Ihr Service ist einfach das letzte, auch ihr Kundenservice am Telefon, wenn man nicht weiter weiß, legt man einfach auf!

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @tailor281 @DHLPaket Mit DHL hab ich erst Probleme, seit wir hier wohnen. Highlight immer noch Abholkarte für ne bestimmte Filiale und dann lag das Paket in ner ganz anderen.

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Nur zum kotzen die DHL! Einmal keine Probleme mit euch!

  • mkanat1990 Mehmet (@mkanat1990) berichtet

    @DHLPaket Ich habe über Kontakt Formular den Fehler noch mal durchgegeben

  • MartinWelk Martin Welk 🇪🇺😷 (@MartinWelk) berichtet

    Und weil ich nicht immer meckern will: danke @DHLPaket für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Euer Zusteller hat das Paket einen Tag später gebracht und sich entschuldigt. Passiert halt mal. Und war auch der erste echte Fehler in fast 10 Jahren am selben Ort. Weiter so!