Hat DHL Probleme in Freiburg, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiburg stammen von den Postleitzahlen 79108.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Emmendingen und Waldkirch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Treiß (@ftreiss) berichtet
@normalverteilt @DeutschePostDHL Selbes Problem heute auch bei mir. Offenbar generelle #Störung bei der #Internetmarke
-
Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet
@DHLPaket Die Packstation 127 in 65933 Frankfurt wurde seit Montag Nachmittag nicht mehr geleert… ich habe dort Sendungen drin die weiter transportiert werden müssen, z.B. 358434987786
-
Kim 🏳️🌈 (@MadameDeMarelle) berichtet
@_not_excited @DHLPaket Das scheint ja gerade der Standard - ich hab das exakt gleiche Problem...
-
Tim Lappe (@LappeTim) berichtet
@DeutschePostDHL 2x mal Internetmarke auf Webseite im Kundenkonto bestellt und beide Male "technischer Fehler", kein PDF, keine Rechnung, keine Hotline die ich anrufen kann. Brauche Hilfe
-
Marcus (@thoughtsofMK) berichtet
@DHLPaket Und genau das hat der ausgesprochen unhöfliche Zusteller nicht getan. Wie gesagt, schlechter Service.
-
Ethan Fionnlagh (@EFionnlagh) berichtet
@man_karta @Angelo_Rad @DHLPaket Ah OK, und Du machst nie Fehler?
-
HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet
@DHLPaket gibt es die Möglichkeit bei einer Online Frankierung die Absender Adresse zu ändern oder kann ich diese einfach auf dem Etikett was ich ausgedruckt habe per Stift ändern. Mir ist ein Fehler bei der Hausnummer passiert.
-
isotope 245 (@Isotope245) berichtet
@Angelo_Rad @HalleVerkehrt @DHLPaket Ja wo gearbeitet wird passieren Fehler.
-
Ute Spiekermann🇺🇦🕊☮️ (@utespiekermann) berichtet
@stang2k @DeutschePostDHL Ging mir gestern genauso. Auch Auftragsstornierung funktioniert nicht
-
KingKong2003 (@KKong2003) berichtet
@DeutschePostDHL wie kriegt man es hin seit mehr als 6 Stunden keine Internetmarken zu erstellen zu können ohne dass das Problem behoben wird? Das ist ja ein Trauerspiel für die IT Abteilung der Deutschen Post.