Hat DHL Probleme in Freiburg, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiburg stammen von den Postleitzahlen 79106 und 79102.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Renate Mareike
(@RenateMaraike) berichtet
@DHLPaket Guten Abend. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der App. Die Zweifaktorauthentifizierung sagt, sie schickt einen Code per Mail. Diese Mail kommt nicht an. Alle anderen von DHL aber schon.
-
JoshArnfield
(@Joshdarnie1) berichtet
@DHLPaket Hallo, könnten Sie mir bitten helfen? Seit 8 Tagen habe ich keine Lieferaktualisierungen erhalten. Ich denke, es könnte ein Problem geben. Sendungsnummer CY480155866DE
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
BiZzTob
(@BiZzTob) berichtet
@DHLPaket bei einer Sendung gibt es in der PLZ einen Fehler. Die vorletzte Ziffer ist Falsch. Die PLZ, die dort nun steht, existiert nicht. Ortsname, Straße und Name stimmen aber. Kommt das Paket trotzdem an?
-
Kanaristian
(@Esist_Er) berichtet
Hey @DHLPaket ich weiß ihr habt grad eine Menge zu tun, ich erwarte ein Paket aus dem Ausland wo jetzt seit Montag in der Sendungsauskunft nur steht das sie angekündigt wurde.... ist das eventuell nur ein Fehler?
-
👃SchEppi
(@SchEppertLIVE) berichtet
von
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
@hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mine hat k1 Bock mehr
(@MineHerrjeh) berichtet
@DHLPaket 3/x mit 1 Paket u. einem Brief für mich, sow. 1 Einwurfeinschreiben an meinen Mann, dessen Sendungen eh in sein Postfach gehen. Gleichzeitig kommen andere Sendungen nach wie vor hier an. Es ist offensichtlich dass der Fehler auf Ihrer Seite liegt, was vom Service NATÜRLICH
-
allesmeko
(@allesmeko) berichtet
@HerrRoeske @DeutschePostDHL Jap ich auch, war nie ein Problem. U ich dann so: u wenn nur der Nachname steht? "Ja dann ists ok". Und ich so: dann ist das doch ein Systemfehler! Die: Nö, wir machen ja alles richtig. Check ich nicht.
-
Silke B.
(@Silke999) berichtet
@DHLPaket Und dann bekommt man das Packerl nicht, weil man mal wieder keine Benachrichtigung erhalten hat! Immer mehr automatisch - immer schlechterer Service bei dhl 😬😬