DHL

Hat DHL Probleme in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sehr_eigenartig Project Brundlefly (@sehr_eigenartig) berichtet

    @DHLPaket Na wenn der MNS nicht vorgeschrieben ist, ist es natürlich kein Problem wenn Eure Leute ihre Aerosole in den Treppenhäusern der Republik verbreiten und die der Nachbarschaft einatmen. Ist ja nicht so, dass es gerade eine Pandemie mit 1000en von Toten gäbe. [Ironie off]

  • f_pseudonym Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet

    @DHLPaket Das Problem besteht mindestens seit gestern Abend. Bin auf iOS unterwegs.

  • RomanKlesel Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet

    @dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.

  • SuklaaTalvella Suklaa Talvella (@SuklaaTalvella) berichtet

    @berlinerzeitung @DeutschePostDHL Die interessanteste Frage spart der Artikel leider aus: Können damit nur Briefe getrackt werden, die "maschinell verarbeitet" werden können oder alle Sendungen (Groß-/Maxibriefe und BüWa in Versandkartons und Luftpolsterumschlägen)?

  • Iseldia_ Iseldia (@Iseldia_) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.

  • DoctorPirx DoctorPirx (@DoctorPirx) berichtet

    2 Sendungen avisiert. Sendung 1 aus dem Inland, Sendung 2 aus dem Ausland. DHL liefert Sendung 2 und behauptet unrichtig, Sendung 1 geliefert zu haben. Von Sendung 1 keine Spur. WTF @DHLPaket ?!

  • Arbesa89 Arbesa (@Arbesa89) berichtet

    Liebe @DHLPaket, gibt es die Möglichkeit einen tatsächlichen Kollegen wegen einer Sendung zu erreichen, sei es per Telefon/Mail? Sendungen in die Staaten sind wegen Corona verzögert, verständlich. Mein Brief ist seit dem 01.12. in Frankfurt am Flughafen und bewegt sich nicht.

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @DHLPaket Moin. Hat sich jetzt irgendwie erledigt, ich konnte mich auf einmal mit meinem Passwort anmelden

  • Marc_Litz Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet

    @Bergratte @DHLPaket Angeblich SPERRGUT versendet. 3x. Ich versende über DHL nur das gleiche Produkt. Und das ist definitiv KEIN SPERRGUT! Statt mit mir den Fehler zu besprechen, der anscheinend im System von DHL aufgetreten ist (meinerseits kann Ichs ausschließen) sitze ich nun auf Inkassokosten. 👏

  • NashRearal Nash (@NashRearal) berichtet

    dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket