DHL

Hat DHL Probleme in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 07:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Aufspüren
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyEmmendingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Absender und Empfänger bekommen von DHL die Versandkosten nicht erstattet....findet den Fehler!!! Wer wird dann Entschädigt? Siehe Original Aussage Versender

  • Ventaget Ventaget (@Ventaget) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket welches zurück gehen sollte an den Absender jedoch ist jetzt seit 6 Tagen nichts mehr passiert. Da scheint was nicht zu stimmten. Könnt ihr mir helfen

  • bastie_le LeBastie (@bastie_le) berichtet

    @DeutschePostDHL Eure Mail Formularseite hat ne Macke, jedesmal wenn man abschicken will erscheint die Meldung es ist ein Technischer Fehler aufgetrete, man muss auf die seite zurückgehen und nochmal auf senden klicken dann geht es ?? Was soll die Scheisse ???

  • StuRedman1980 Patrick Eder (@StuRedman1980) berichtet

    @AmazonHelp Eure Leute am Telefon sind top, gefällt mir gut! Was anderes: wisst ihr was über Auslieferungsprobleme der @DeutschePostDHL im Raum Karlsruhe? Etliche Sendungen werden einfach nicht geliefert...

  • derfotograf1967 Der Fotograf (@derfotograf1967) berichtet

    @DHLPaket Hallo die E-Mail wurde abgeschickt. Es handelt sich um 2 Sendungen.

  • justmytwoc cc (@justmytwoc) berichtet

    @DHLPaket Habe jetzt schon 2. Pakete in der Packstation liegen und kann sie nicht abholen, weil die App mir keinen Abholcode anzeigt aufgrund von"technischem Fehler". Ja schon ab- und wieder angemeldet. Ja schon neu installiert. Stellt doch bitte endlich das Verfahren um.

  • AkiraDNS Akira 🏳️‍🌈🇧🇻 (@AkiraDNS) berichtet

    @DHLPaket Kann ich sogar verstehen. Ich hätte damit weniger Probleme, wenn der Zettel nicht an der Haustür kleben würde. Entsprechend war jemand da und hat nichtmal geklingelt. Aber für den Zettel hats gereicht?

  • Erestris 𝗘𝗿𝗲𝘀𝘁𝗿𝗶𝘀  „Buh!“ 👻 (@Erestris) berichtet

    Toll. @DHLPaket hat hier seit Jahren einen Abstellgenehmigung und jetzt wird mal wieder ein Paket in die Filiale gebracht. Super Service.

  • legend_of_Luna9 Legend Of Luna (@legend_of_Luna9) berichtet

    @DHLPaket Ich bin in Quarantäne und gebe euch eine Abstellgenehmigung. Postbote klingelt, ich mache auf und sage, dass er das ablegen kann, da ich in Quarantäne bin und nicht runter kann und der so „das ist nicht mein Problem“ und legt einen Zettel hin?

  • Chief_Alchemist Chief Alchemist (@Chief_Alchemist) berichtet

    Hallo Service Team @DHLPaket katastrophaler Service den ich mal wieder erfahren habe mit DHL. Zweitzustellung wurde nicht durchgeführt trotz Emailbestätigung und 2x (!) anrufen bei der Hotline! Postfiliale schließt im 18Uhr(!) in München.