Hat DHL Probleme in Freiberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjamin T.
(@Benjam1000) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Das Problem konnte gelöst werden.
-
skye xe/xyr
(@stimmyskye) berichtet
@DHLPaket Hey ich erwarte ein Paket das laut Tracking seit einer Woche in der Versenderegion festhängt. Ich habe auf der DHL Website geschaut aber die einige Möglichkeit hierzu den Service zu erreichen ist per Telefon. Ich habe aber eine Behinderung und kann nicht telefonieren. >
-
_Palmin_
(@_Palmin_) berichtet
@jens1982 @DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade das gleiche Problem: App ist nicht aktiviert, neuer Code wurde letzte Woche beantragt, ist aber noch nicht angekommen, der Telefonsupport behauptet, ich hätte einen 4-stelligen Abholcode bekommen, in der Mail ist aber wieder nur der Verweis auf die App..
-
jesterhead
(@komiska) berichtet
@joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?
-
T4K3O
(@T4K3Otaco) berichtet
Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de
-
Christian-Markus Belgardt
(@cmbelgardt) berichtet
@DHLPaket wer dieses Jahr sein Paket zum Xmas Fest haben will versendet besser sein Paket mit einem Service der Kundenorientiert ist und weiss wie man Kunden zufrieden macht. Geht nicht gibt es nicht sondern nur will nicht. Bei 10 Versendungen mit DHL geht bei 3einen was schief
-
DeathKidSkinner
(@DeathKidSkinner) berichtet
@xjennyan @DHLPaket Mit DHL und Amazon haben wir hier keine Probleme (Lichterfelde). Da machen Hermes, GLS und DPD mehr Probleme
-
THESpaceEmperor
(@space_emperor) berichtet
@xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know
-
Johannes
(@Johanne45785961) berichtet
@nettisteel @DHLPaket Mit DHL, hab ich noch Probleme, bei Hermes & Co schon
-
Lulu 🐈
(@Lulu91603486) berichtet
@nettisteel @DHLPaket Ging mir mal so bei @hermesDE … die haben aber einen Anruf bekommen !!! Seitdem , neuer Fahrer und keine Probleme mehr