DHL

Hat DHL Probleme in Freiberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Freiberg, Saxony 03/29/2024 09:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Klingenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKlingenberg Lieferung
GermanyFreiberg Lieferung
GermanyFreiberg Lieferung
GermanyFreiberg Webseite abgestürzt
GermanyFreiberg Lieferung
GermanyFreiberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • writingKye Jade S. Kye (they/them) (@writingKye) berichtet

    @Omakoma243 @khzimmer2 @DHLPaket Habe sämtliche Nummern in der App. Das sollte kein Problem sein. Finde nur das Formular nicht.

  • SchnuffelSven Sven Schnuffel (@SchnuffelSven) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, mir wurden heute 2 abholbereite Sendungen gemeldet. Als ich die erste entnommen habe, wurde auch die Zweite in der App als abgeholt angezeigt. Obwohl sich nur eine Tür geöffnet hatte. Werden denn 2 unterschiedliche Sendungen in ein Fach gelegt?

  • CrazyBoyXXL Kevin (@CrazyBoyXXL) berichtet

    @DHLPaket Wie siehts denn aktuell mit den Codes aus die man zum anmelden benötigt? Ich bekomme weder eine Email noch eine SMS mit einem Code...

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    Werte @DHLPaket , mal eine bescheidene Frage. Ich habe, per Kundenkonto, es einrichten lassen das Sendungen an eine Filiale geschickt werden die für mich (gehbehindert) gut erreichbar ist. Wieso wird eine Nachnahme-Sendung dann an eine Filiale geschickt die a) weiter weg /1

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    @DHLPaket und b) für mich schwerer zu erreichen ist geschickt? Habe ich unwissentlich jemanden verärgert? Service geht, meiner Ansicht nach anders. Und zwar ganz anders. So bleibt mir nur zu sagen VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS!

  • Yvli16 Yvli (@Yvli16) berichtet

    @DHLPaket hallo, habt ihr Grade Probleme mit der App ? Sobald ich mit PayPal bezahlen will kommt "es ist ein Problem aufgetreten".

  • do3ss3lr RDo3ss3l 💉💉💉 (@do3ss3lr) berichtet

    moin @DHLPaket, Heute ist ein Paket für mich gekommen und wurde, da abwesend, in einen Paketshop umgeleitet. Das ist nicht das Problem. Aber wieso steht in der Benachrichtigungsemail der Name meines Vaters, der vor mehr als 3 Jahren verstorben ist? Telefonsupport war keine Hilfe

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket Ja, weder QRCode noch abtippen ging. Ich hatte auch schon Probleme meine DHL Karte zu scannen.... Egal in welchem Abstand oder Winkel.

  • Kalle2Rolex RolexKalle (Fan & Satire Account) (@Kalle2Rolex) berichtet

    @neverarapper @DHLPaket Freundlichkeit und Service liegen im Minusbereich wirklich unfassbare Zustände die dort herrschen.

  • Sarah_dx94 Sarah (@Sarah_dx94) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte die Umleitung im Kundenkonto mehrfach deaktiviert, immer wieder technischer Fehler, Kollegin an der Hotline sagt 'da kann man jetzt nichts mehr machen'.