DHL

Hat DHL Probleme in Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frauenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frauenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria 12/26/2025 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HederianGraph HederianGraph (@HederianGraph) berichtet

    @DHLPaket Ich beobachte seit Monaten in Osterholz-Scharmbeck, dass die Live-Verfolgung meiner Pakete immer nach wenigen Minuten deaktiviert wird – obwohl sie später doch ankommen. In Bremen war das nie so. Ist das ein bekanntes Problem im Depot OHZ?

  • RebHarms Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet

    @DHLPaket Vor geraumer Zeit hat DHL Rumänien oder ihr Partnerunternehmen mitgeteilt, dass das Paket zurück an den Absender geht. Wo bleibt es? Was ist ihr Problem? Wenn sie das nicht unter Kontrolle haben, dann sollten sie keine Pakete nach Rumänien annehmen.

  • Schnorri03 Schnorri (@Schnorri03) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass ein Teil des Transports durch die PostNL erfolgt und in der DHL-App die verschiedenen Schritte nicht richtig angezeigt werden. Falls ihr das weiterleiten möchtet, kann ich euch das Problem gerne genauer beschrieben

  • Mutterdrachen_B Marion (@Mutterdrachen_B) berichtet

    @DHLPaket Seit 01.08.2025 wartet eine Sendung für mich im Paketzentrum Rüdersdorf auf den Weitertransport nach Berlin. Geht es da irgendwann mal weiter bzw. ist das Paket überhaupt noch existent? Langsam nehme ich es persönlich, dass Sendungen beschädigt oder gar nicht ankommen.

  • Mietzemaus_42 Mietzemaus (@Mietzemaus_42) berichtet

    Liebe @DHLPaket Euch zu kontaktieren: Über Eure Homepage nicht möglich! Im DHL Shop nachgefragt: Kärtchen mit Telefonnummer „zugesteckt“ bekommen. Warteschleife….. Warteschleife… Warte… Ah! Oh …Roboter am Telefon. Ja (Hoffnung!) ich habe eine Sendungsnummer… Mir wird gesagt, mein Paket liegt am Ablageort. Vielen Dank. Aaaaaargh. Wieder angerufen. Ihr ahnt es, oder? Warteschleife…. Warteschl… Das Beste daran: es waren offensichtlich Medikamente, die nicht einfach abgelegt werden dürfen. Leider, liebe DHL: Service? Setzen. Sechs.

  • _caariina_ c (@_caariina_) berichtet

    @DHLPaket ist es möglich bei zwei meiner sendungen die lagerfrist in der packstation zu verlängern? ich warte auf einen brief & kann die pakete deswegen nicht abholen

  • Catweazle74 Catweazle 🇩🇪 🇩🇰 (@Catweazle74) berichtet

    @Catlady_AC @DHLPaket Muss man nicht erstmal für die Station registriert sein, damit Sachen da überhaupt hingeliefert werden können. Meines Wissens konnte man hier bei uns auch festlegen: Abstellerlaubnis, Nachbarn, Station, Filiale. Schade, wenn das bei dir nicht geht. Sehe das Problem dennoch nicht.

  • BehLukas Lukas (@BehLukas) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket, dass ich versendet habe, wird laut Sendungsverfolgung wieder an mich zurückgeschickt. Wäre gut, wenn ihr mir mitteilen könntet weshalb bzw. wenn wir das Problem irgendwie klären könnten. Habe euch eine Mail mit Nutzername, Sendungs-Nr., Adressen usw. gesendet

  • SirRavenor Ravenor (@SirRavenor) berichtet

    @Ghor_12 @DHLPaket Jop heute gleiches Problem bei mir

  • MoonguardX MoonguardX (@MoonguardX) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Bei mir, wenn ich per Prime bestelle, liefert Amazon es selbst aus. Und ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn dort steht, dass es am Dienstag kommt, dann wird es auch am Dienstag kommen. Meist kommen die Pakete aber zu früh an da Amazon immer einen Puffer einbaut