DHL

Hat DHL Probleme in Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frauenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frauenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria 03/14/2025 08:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • glass_of_vvine Rita (@glass_of_vvine) berichtet

    @KojiuCP @DHLPaket Gestern genau das gleiche Problem gehabt 🙄

  • HeikeKun3 HeikeK (@HeikeKun3) berichtet

    @robvegas @DHLPaket Doch, bei mir ging sogar ein Päckchen zurück nach England, angeblich sei ich nicht zu finden gewesen. (Büro Adresse, wir kriegen jeden Tag zig Sendungen Von verschiedenen Dienstleistern)🧐 Drei Wochen Kampf mit DHL, wurde dann erneut verschickt mit UPS war in 3 Tagen zugestellt !

  • 1976teufel Dieter Schuster (@1976teufel) berichtet

    @DHLPaket Steht zu Eurem Fehler, könnt von Glück reden das Ihr staatlich seit, sonst wärt Ihr längst Konkurs. Lernt Euren Fahrern deutsch

  • fasnachter 🔴Michael🔴 BW, 🇺🇦 (@fasnachter) berichtet

    Was für ein mieser Service bei @DHLPaket . Pakete werden kaum noch termingerecht zugestellt. „Es tut uns leid, aber …..“ . Wohl völlig überfordert.

  • Cuder6 Cuder (@Cuder6) berichtet

    @DHLPaket @EyyTyp Selbes Spiel in Karlsruhe. Drei Stationen probiert und überall der selbe Fehler.

  • yeti205 Yeti205 (@yeti205) berichtet

    @DHLPaket Houston, wir haben ein Problem. Per Mail sagt die Packstation sie hat ein Paket für mich, laut App ist das Paket noch in der Zustellung. Sieht nach nem Zahlendreher aus.

  • KanjiasDev Matthias (@KanjiasDev) berichtet

    @DHLPaket ja mehr über euch als der... Der wusste halt nichtmal, dass es diese Möglichkeit (einzelne Sendungen verschieben) überhaupt gibt! Da hab ich mich dann auch verabschiedet...

  • jane_doe1244 Noboby_but_me (@jane_doe1244) berichtet

    @DHLPaket Wieso gibt es die Möglichkeit eine Zweitzustellung zu beantragen,welche nicht durchgeführt wird? Und trotz mehrmalige Kontakte mit der Hotline geht das Paket zurück an den Absender. Service sieht doch eigentlich anders aus.

  • Peaches_LP PeachesLP (@Peaches_LP) berichtet

    @rockebey @Peppydosch @DHLPaket Das kommt schon mal vor. Ist an sich kein Problem aber eigentlich sollte man kundenorientiert arbeiten und nach Lösungen suchen. Auflegen war wohl ihre. Wenn meinte Leute so wären zu Kunden hätten sie ne Abmahnung. Nur mal so nebenbei.

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendungsverfolgung: ich sehe Namen, die ich nicht sehen durfte ;) Wen kann ich da bei euch anrufen? Gibt‘s einen Kontakt zum Datenschützer?