DHL

Hat DHL Probleme in Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frauenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frauenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria 11/02/2025 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frauenau, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchberg Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung
GermanyBodenmais Aufspüren
GermanyNeuschönau Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gwenhyaer Gwen (@Gwenhyaer) berichtet

    Wir würden uns sehr viel Zeit und Nerven sparen, wenn ich endlich eine Antwort bekäme... 🙄 Bei @DHLPaket @dpd_de und @hermesDE hatte ich NIE Probleme. Nehmt euch an denen mal ein Beispiel, wie Kundenservice geht

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ich musste mir heute in der Filiale sagen lassen, dass ihr euer System umgestellt hat. Ich habe gestern ein Paket in die Packstation getan, allerdings hat sich der Sendungsstatus nicht verändert.

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, vielen Dank für die Antwort. Alle Sendungen wurden aus den Packstationen entnommen, hatte dann doch mein Handy zur Hilfe. Nun haben wir aber ein neues Problem, mit einem extra hōher versichertem Paket.

  • geographyquokka elena 💜 (@geographyquokka) berichtet

    @jjonguwus @DHLPaket I have the same problem... @DHLPaket schick es besser schnell, bevor ich wütender werde...

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    Meine Sendung mit der Nr. 640294834443 sitzt seit 1 Woche in Köln fest, am Telefon möchte mir niemand helfen, wurde in einem Telefonat sogar 9 mal weitergeleitet. Sorry aber was ist das für ein Service wo niemand weiß wer für meine Angelegenheit zuständig ist? @DHLPaket

  • PureMartin Martin Schulz (@PureMartin) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass meine Pakete seit Samstag in Dorsten liegen? „Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.“ Service?

  • zBaastii Baastii (@zBaastii) berichtet

    @janis_541 @DHLPaket Naja ich hoffe auf Antwort von Dhl in der Hoffnung das es nur ein Fehler war.

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @DHLPaket Ja es soll ja aber abgeholt werden! Dann bitte keinen Service anbieten, wenn dieser nicht erbracht werden soll.

  • engel_th Thorsten Engel (@engel_th) berichtet

    @DHLPaket Gibt es ein Problem beim GVZ Bremen? Zustellung sollte an sich gestern sein. Heute keine Statusänderung. Danke!

  • fikasugen Did you say CAKE? (@fikasugen) berichtet

    @dackeltante @RigsbySiv @DHLPaket Das hatte ich auch schon. Der Fahrer war der Meinung, die PostID sei falsch (war sie nicht) und hat das Paket retourniert. Ob es ein Problem mit dem Lesegerät gab oder was gebau passiert war, konnte DHL mir nicht sagen.