DHL

Hat DHL Probleme in Föritz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Föritz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Föritz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Föritz, Thuringia 11/27/2025 18:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Föritz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Lieferung
GermanyKronach Lieferung
GermanyRödental Lieferung
GermanyCoburg Einloggen
GermanyCoburg Lieferung
GermanyKronach Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ihr habt die Nutzung der TAN-Eingabe noch etwas verlängert. Sehr gut. Könnt ihr das auch unbegrenzt verlängern, für Nutzer, die das weiter eingeben wollen? Der QR-Code-Scanner ist ein großes Problem. Ich möchte lieber TAN eingeben. Für immer.

  • ixKirito57 ixKirito57 (@ixKirito57) berichtet

    @DHLPaket ich habe ja kein Problem damit dass eure paketboten kein Bock haben unser Paket zuzustellen aber dass ihr unser Paket draußen einfach vor die Tür hängen schmeißt und angibt dass es zugestellt worden ist finde ich geht ein bisschen zu weit 😡

  • cowboyBJK Beşiktaşlı Cowboy🇧🇷 🏆🏆🏆 (@cowboyBJK) berichtet

    .@DHLPaket Moin, könntet ihr bitte weiterhelfen meine Sendungen werden nicht geliefert, obwohl es gestern kommen sollte, es befindet sich in meiner Stadt schon. Lg

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket ihr könnt mir nicht verraten, warum ich, bei der Recherche meines Pakets, von einer Abteilung in die andere geschoben werde, multiple unterschiedliche Aussagen bekomme und niemand zuständig ist? Euer telefonischer Service ist echt schlecht. #odyseedelivery

  • DraculeShiva 🌹❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️🌹 (@DraculeShiva) berichtet

    @DHLPaket wieso wird das Paket zurück gesendet? Ich habe schon oft Pakete an die Packstation liefern lassen. Das da kein Zugang wäre ist quatsch, die Packstation liegt auf dem ALDI Parkplatz. Hab vorher nie solche Probleme gehabt. Das was drin ist ist nicht grade Günstig. Hilfe?

  • wodahs2011 J. (@wodahs2011) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mal @DHLPaket Paket mitteilen, dass Sendungen zuzustellen sind wenn man zu Hause ist statt sie ohne überhaupt hier gewesen zu sein in die Filiale zu bringen weil zu bequem für Postident. Bin innerlich auf 180. Unverschämte Drecksscheisse.

  • PraagelMam PraagelMam (@PraagelMam) berichtet

    Ich wollte K1 ein Geschenk schicken; mit der Portberatung von @DHLPaket kein Problem. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte die Postwertzeichen vom Handy ausdrucken. Nach etwas Frickelei funzte es. Ich bin richtig stolz.

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet

    @DHLPaket @TimSodermanns Es ist ein systemischer Fehler…

  • kind_der_sonne Vanessa (@kind_der_sonne) berichtet

    @DHLPaket Jesses! Dann hoffe ich auf Besserung. Bei der Hotline wollte man dieses Problem nicht verstehen. Danke.

  • laspecas laspecas (@laspecas) berichtet

    @DHLPaket Was bringt die ganze Automatisierung wenn man an keinem Punkt mehr eingreifen kann um etwas zu korrigieren? Vielleicht investiere ich in Zukunft mehr (UPS/FedEx) und umgehe somit die entstandenen Probleme hier… 3/4