DHL

Hat DHL Probleme in Fockbek, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fockbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fockbek und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fockbek, Schleswig-Holstein 11/19/2025 04:55

November 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Fockbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fockbek und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • microth Michael Roth (@microth) berichtet

    @DHLPaket hallo! Laut DHL&Post App liegen zwei Sendungen für mich in Packstation 116 vor. Vor Ort bekomme ich mit meiner Postnummer und Abholcode aber keine Sendungen angezeigt. Kann es sein, dass die Sendungen woanders abgegeben wurden? Wie finde ich das raus?

  • TheConstructor TheConstructor (@TheConstructor) berichtet

    @DHLPaket Moin! Versuche ich in der App zur detaillierten Sendungsverfolgung eine PLZ anzugeben erhalte ich die Meldung 'Ihre Eingabe war fehlerhaft.' Auf der Webseite sehe ich den korrekten Empfänger nach Eingabe der selben PLZ. Hat sich in der App ein Fehler eingeschlichen?

  • Luzifugerofoka1 Luzifugerofokale (@Luzifugerofoka1) berichtet

    @DHLPaket Und wieder mal steht ein Fach der Packstation 121 offen und lässt sich nicht schliessen. Entsprechend lässt sich auch nichts entnehmen. Ich beantrage eine Verlängerung der Abholfrist meiner Sendungen. Was benötigen Sie von mir?

  • SchwarzSchmerz SchwarzSchmerz (@SchwarzSchmerz) berichtet

    @schmerzschwarz @DHLPaket Geht doch nichts über erstklassigen, fixen Service. Wenn es den denn gäbe ...

  • f5bri_ Fᴀʙʀɪ🐲 (K) (@f5bri_) berichtet

    @DHLPaket ihr fetten köter soll ich euch aus euren lastwägen ziehen beeilt euch mal mit meiner lieferung schon 3 tage verspätung!

  • ensonn Enrico Sonntag (@ensonn) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Empfänger. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Danke!

  • lichtlro Robert L. (@lichtlro) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es aktuell Probleme mit der Online Frankierung? Ich konnte gestern Abend nur PayPal auswählen und selbst da bekam ich eine Fehlermeldung. Danke

  • SirAlucard5 SirAlucard21 (@SirAlucard5) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein an sich großes Problem ich habe vor ein paar Tagen ein messer bestellt was verspätet ankam auf der bestell Seite stand das man das Alter beweisen muss dabei würde dieses Messer einfach in den Briefkasten geworfen was so schon sehr gefährlich was währe wenn

  • artyfishal Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem

  • MarcelBremer4 Marcel Bremer (@MarcelBremer4) berichtet

    @DHLPaket Beim verschicken einer Retoure gab es ein technisches Problem an der Packstation. Das Paket lag in der Packstation und ich kam nicht mehr ran, hatte aber auch keinen Einlieferungsbeleg, da das Paket scheinbar nicht im System registriert wurde. 1/x