DHL

Hat DHL Probleme in Feuchtwangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feuchtwangen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feuchtwangen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Feuchtwangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/20/2024 05:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @tailor281 @DHLPaket Mit DHL hab ich erst Probleme, seit wir hier wohnen. Highlight immer noch Abholkarte für ne bestimmte Filiale und dann lag das Paket in ner ganz anderen.

  • FrauMiema ⵣ ياسمينة (@FrauMiema) berichtet

    Man @DHLPaket ich zahle extra mehr damit das Paket am Wunschtag ankommt und seit Tagen tut sich nichts! Dann bietet diesen Service nicht an wenn ihr es nicht leisten könnt

  • MartinWelk Martin Welk 🇪🇺😷 (@MartinWelk) berichtet

    Und weil ich nicht immer meckern will: danke @DHLPaket für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Euer Zusteller hat das Paket einen Tag später gebracht und sich entschuldigt. Passiert halt mal. Und war auch der erste echte Fehler in fast 10 Jahren am selben Ort. Weiter so!

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket hallo habt ihr ein App Problem auf iOS nachverfolgen wird nicht angezeigt auf Eurer Homepage gehts aber

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @Mar_Rie_Meer @DHLPaket Niemand weiß, wo der Fehler liegt. Paket ist schon in der Rücksendung. In ne Filiale kommt’s gar nicht erst.

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Ihre Zusteller machen doch was sie wollen! Zum Glück ist die Ware nicht wieder verschwunden oder angeblich woanders abgeben wurden! Ihr Service ist einfach das letzte, auch ihr Kundenservice am Telefon, wenn man nicht weiter weiß, legt man einfach auf!

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DeutschePostDHL ich wollte eben euren Service mit dem Handschrift Porto ausprobieren. Leider funktioniert das nicht für Maxibrief. Warum? Jetzt muss ich mich morgen doch wieder anstellen..

  • deisler_detlef Detlef Deisler (@deisler_detlef) berichtet

    @DHLPaket Schönes Marketing aber sehr schlechter Service! Sendung wird trotz korrekter Adresse der Packstation angeblich vom Zielort zurückgeschickt und gleichzeitig dort einer fremden Person übergeben. Unfassbar!

  • DaRi484 Daniel (@DaRi484) berichtet

    Die Kollegen von @DHLPaket hatten damit keine Probleme. Hinzukommt, dass ich online die Adresse nicht ändern konnte. Die Dame der Hotline wollte/konnte das auch nicht. Somit durfte ich heute extra zu einem UPS Shop fahren um das Paket zu holen? 3/

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @tailor281 @DHLPaket Ja, hier im Haus sind heute von 3 erwarteten Sendungen genau 0 angekommen. Bestimmt nur Zufall 🙄