Hat DHL Probleme in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fellbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten Meyer
(@carsten_87) berichtet
@DHLPaket Warum klappt es nicht mit Wunschzustelltag denn ich genommen habe da sollte ihr denn Service nicht anbieten. Am Montag muss ich arbeiten dort habe ich keine Zeit
-
menix
(@menixx) berichtet
@DHLPaket Vielen lieben Dank, dass ihr euch mein Problem anseht. Die Email ging soeben raus.
-
Ach, Die?!🤔🏳️🌈
(@DieMuck) berichtet
@Nihtgenga @DHLPaket Allerdings nicht @dhl damit hatte ich bisher keine Probleme
-
🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮
(@PhoenyxRLP) berichtet
@DHLPaket @Rita_Liehn Ohja genauso wenig wie man die Übergabe an Minderjährige oder Nachbarn verhindern kann. Obwohl ein fetter Roter Aufkleber auf dem Paket ist? @DHLPaket ganz ehrlich wo ist das Problem in der Software eine Filiale für die Abgabe vorzugeben. Ja genau gibt es nicht!
-
Kitte-❤️Johnny is Innocent❤️
(@Kitte_Chan) berichtet
@DHLPaket hallöchen liebes DHL Team. Ich hab mal wieder ein Problem. Seit dem 7.7. hängt da schon ein Paket im gleichen Status. Verkäufer sagte, ist unterwegs. Eine andere App ändert immer einen Tag weiter um. Stand auf heute, dann sprang es auf morgen. So geht es die ganze Zeit.
-
Andreas Lange
(@seacaptain62) berichtet
@wvincentl @DHLPaket Kenn ich auch was davon, max waren 5 Sendungen in 5 Stationen.
-
Chris Dom
(@CCCioni) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket dies ist das Problem, kein Hinweis auf die Sendungsnummer :/
-
TJ
(@TJ_Kiwi) berichtet
im Briefkasten erhalten und auch nicht elektronisch wie ich es angefordert hatte @DHLPaket 🤬Service pur #IronieAus 🤬
-
Frank De Groot
(@Hessenfriese) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL .Das Pakete Probleme machen, kennt man schon.Aber das ein Einschreiben mit Rückantwort trotz Zustellbenachrichtigung verschwindet...
-
IndefiniteOne
(@OneIndefinite) berichtet
@AktiveUpdates @DHLPaket Für etwa 12 Tage stand Frankfurt, dann sprang es auf so etwas wie: die Sendung wurde in das Zielland befördert. Danach verliert sich jede Spur ... war das kleinste Päckchen International aber mit Premium, also Aufpreis. Da gibts angeblich auch Probleme mit der Sendungsverfolgung