DHL

Hat DHL Probleme in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fellbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • knutkowski knut (@knutkowski) berichtet

    @kirnowitsch @DHLPaket Bei mir auch. DHL hat wohl mal wieder technische Probleme

  • MBWST Martin Bruns (@MBWST) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probleme mit der DHL App? Ich hatte am Mittwoch einige Sendungen in der Packstation, über die entsprechend benachrichtigt wurde. Als ich vor der Station stand, zeigte die App keine Abholcodes an, weil die Sendungen angeblich schon abgeholt worden seien.

  • ProtoReyz Tim Heinemann (@ProtoReyz) berichtet

    @Leaving_Orbit @DHLPaket Der hat dann bald wohl ein „größeres“ Problem 🙈

  • Danalu_LP Danalu (@Danalu_LP) berichtet

    Aloha @DHLPaket Ich hab da ein kleines Problem mit einer Lieferung von @amazonDE bei euch liegt. Nach einer Ankündigung der Lieferung tat sich gar nichts mehr und der Zeitpunkt ist schon weit überschritten. Die Sorge ist aktuell das das Paket abhanden gekommen ist

  • fozzybear77 fozzybear77 (@fozzybear77) berichtet

    @thomas_wiegold @DHLPaket Karte bekomme ich nie, solange man weiß in welcher Filiale es gelandet ist das kein Problem.... außer in der Sendungsverfolgung steht eine falsche drin wie bei mir letztens.

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @DHLPaket Moin Ist es nur bei mir so das ich mich nicht in der App anmelden kann? Bei mir steht nur "Keine Internetverbindung" obwohl ich ganz normal Internet habe. WLAN funktioniert und hab auch über die Mobile Daten gestest aber das selbe Problem.

  • CareFootprint Error# (@CareFootprint) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich kann mich schon seit Freitag nicht mehr in der App anmelden, Funktion Passwort vergessen klappt auch nicht (Mail kommt einfach nicht).. ist das aktuell ein bekanntes Problem? Würde gerne die Packstation nutzen, aber dafür muss die App funktionieren:(

  • mhachimage yeet (@mhachimage) berichtet

    @DHLPaket Ist die DHL-App aktuell irgendwie kaputt? Ich wurde ausgeloggt und kann mich nicht wieder anmelden, weil angeblich keine Internetverbindung besteht, was aber nicht stimmt, und ich kann deshalb jetzt mein Paket nicht holen?

  • Seelenoede Paul Meyer (@Seelenoede) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr eigentlich generell Probleme mit dem Login? Paket liegt laut dem On-Demand Tracker in der Packstation (witzigerweise der normale Tracker sagt das nicht), aber Abholung ohne mTAN ist etwas schwierig.

  • marypoppins2608 Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft! (@marypoppins2608) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe hier ein kleines Problem, kann sich bitte mal jemand melden? 😎