Hat DHL Probleme in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fellbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kirchheim unter Teck und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Kirchheim unter Teck | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Esslingen | Aufspüren | |
Stuttgart | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Palatinate
(@gotyoursix66) berichtet
Bis vor kurzem war ich noch begeistert vom Service von @DHLPaket. Aber Service wird zusehends schlechter.
-
Mondkind
(@Das_Mondkind) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL , warum muss ich ständig zum Kiosk laufen, um Sendungen abzuholen, die ca. 20x in den Briefkasten gepasst hätten? Das verstehe ich leider nicht und erschwert meinen Alltag ungemein.
-
Malte #LeaveNoOneBehind #NazisrausausdenStadien 🐴
(@SanktPony) berichtet
@DHLPaket Hej, ich habe am Freitagmittag einige Sendungen ins europäische Ausland aufgegeben. Jene nach SE und sogar die nach UK sind lt. Tracking bereits in Zustellung – nur die beiden nach FR und DK hängen seit Freitag noch bei "Sendung wurde in Filiale abgegeben" – Hilfe?
-
Uhzumjot
(@Ulli_Heb) berichtet
@DHLPaket Na das ist doch super. Und wo ist jetzt mein eigenes Paket? Muss ich jetzt darauf hoffen, dass derjenige der mein Paket in seinem Fach hatte auch so sozial ist oder wird auch versucht den Fehler zu beheben?
-
DaVincis Mama
(@SongoftheRiver1) berichtet
@DHLPaket sagt mal, was heisst es denn, dass die Zustelladresse nicht angefahren werden konnte? Ich sitze hier die ganze Heit und warte auf das Paket, freie Zufahrt zum Haus.. wo ist das Problem?
-
ich
(@543Gaby) berichtet
@DHLPaket In berlin - Marzahn .....display funktioniert nicht richtig. Man muss ständig raufdrücken bis mal was passiert
-
gechipte Erleuchtetee
(@trullateee) berichtet
@bje_home @DHLPaket Hab solange rumgeklickt, bis ich zum Kontaktformular kam. Service und einfache Handhabung sehen so aber leider nicht aus, @DHLPaket.
-
PUSSYWIZARD
(@WhatsThatTheo) berichtet
@DHLPaket eure mobile Seite für Nachforschungsanträge geht nicht und eine meiner Sendungen liegt laut Sendungsverfolgung seit Tagen in der Filiale. Kundensupport ist auch nicht hilfreich.
-
Al MasCarpone
(@K_chenchef) berichtet
@DHLPaket Es wäre toll, wenn ihr euch nicht innerhalb von 3 Tagen widersprecht und mein Paket einfach zustellen würdet. Am Freitag hieß es, dass beim Paket der Fehler behoben wurde und weiter geschickt wird. Heute muss ich einen Nachforschungsauftrag stellen mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit
-
Indil19
(@indil19) berichtet
@DHLPaket Leider klappt es seit einigen Wochen nicht mehr. Könnte es an der am Sommer liegen, wir haben das Problem oft während der Urlaubszeit. Und nein es waren ganz normale 📦 ohne irgendwelche Schikane. Auf dem einen abholschein waren 2 📦angegeben aber in der Filiale war nur eines.