Hat DHL Probleme in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fellbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rudersberg, Stuttgart, Remshalden, Fellbach, Baltmannsweiler und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
der Technokrat (@techn0krat) berichtet
@DHLPaket @saL1ke Zum hab ich grad keine Sendungen, aber genau das gleiche Problem dass App behauptet andere Geräte wären „registriert“ und somit eine Freischaltung nur mit denen möglich 🙄
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@SimonEU20XX @visionofsound @DHLPaket Ich kann Simon nur zustimmen. Habe etliche Boxen in den letzten 12…13 Jahren genutzt. Technische Probleme gab es nie.
-
Manuela Mahn 🏳️🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet
@DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.
-
JJJ (@JayPee1986) berichtet
@DHLPaket kann man von App wieder auf Karte downgraden? Ich bekomme 3 Pakete seit Tagen nicht abgeholt. Die Pakstation zeigt jedes Mal einen Fehler des QR Codes an, auch die manuelle Eingabe bringt nur Fehler. Die ersten Teile gehen morgen retour. Nervig!
-
Chaos2342 (@Chaos2344) berichtet
@DHLPaket @digastricus Verschickt die Abholcodes einfach nicht mehr per Mail. Nur noch in der App bzw. per SMS z. B. - Ich weiß nicht, wie man so inkompetenten Service anbieten kann, der zuvor problemlos funktioniert hatte. Aber auf sowas kommt man ja nicht, zu einfach, darum kompliziert via Appzwang.
-
Myliwist (@flippi08) berichtet
@DHLPaket Wurde heute trotz 6 Sendungen in der Packstation dazu genötigt mein Gerät zu aktivieren. Postkarte gescannt und nichts passiert. Jetzt soll ich das Gerät über ein bereits registriertes Gerät aktivieren. Das nicht existiert. Klasse…
-
pxfaction (@pxfaction) berichtet
@DHLPaket @KristinaDraws funktioniert nicht man wird bei erneuten einscannen der kundenkarte rausgeworfen
-
Simon (@SimonEU20XX) berichtet
@visionofsound @DHLPaket Ich habe in den letzten Jahren um die 50 verschiedenen Packstationen genutzt, nur bei einer gab es Probleme, die am nächsten Tag auch behoben wurden. Größer ist eher das Problem, dass Pakete gerne mal in andere Packstationen eingelagert werden, die teils sehr weit entfernt sind.
-
Ronny Lenny (@ronny_lenny) berichtet
@DHLPaket Hat bei mir fast geklappt mit viel Zeit, die App läuft absolut unrund und der Menüpunkt “Packstation” erscheint erst nach einiger Zeit. Aber nach erneuter Aktivierung (mindestens 8 mal “neu laden” wegen Fehler) wieder in der Ausgangslage, Email erhalten, aber App nicht aktiviert
-
Markus Brungs (@TenarusTdbrngr) berichtet
@DHLPaket (2/2) und nun auch die Packstationen wiederholt nicht funktionieren... Nach 15 Minuten Warteschleife bekommt man einen Service-Mitarbeiter der nicht helfen kann. So ein Service ist unter aller Kanone.