DHL

Hat DHL Probleme in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fellbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/05/2025 08:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen und Rudersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realFusionplayz Fusionplayz (@realFusionplayz) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich habe das Problem, dass eine Sendung an eine Postfiliale gegangen ist, die gestern geschlossen hat. Laut Sendungsverfolgung wurde diese gestern dort zur Abholung hinterlegt. Wo befindet sich das Paket?

  • talietrue тalie ˚。⋆✮ (@talietrue) berichtet

    Wäre so schön, wenn @DHLPaket zum einen mal mein Paket auch in die Filiale bringt, wenn der Fahrer schon nicht mal die Muse hat, bei mir vorbei zu kommen und evtl. auch noch auf meine Mail von gestern antworten würde, aber Service is bei DHL eh immer so ne Sache, ne.

  • TweetyMelay Melay 👩🏻‍🦰 (@TweetyMelay) berichtet

    @DHLPaket Also diese Email Antwort hätte sich der Service auch schenken können. Nur allgemeines BlaBla und null Bezug auf die Sendung.

  • AloisioBunn Aloisio Bunn (@AloisioBunn) berichtet

    @DHLPaket BENUTZEN SIE DIESE FIRMA NICHT. MEINE BOX FEHLT ODER WURDE SEIT 40 TAGEN GESTOHLEN UND NIEMAND UNTERNIMMT ETWAS, UM DAS PROBLEM ZU LÖSEN. WIR HABEN EINE UNTERSUCHUNG EINGELEITET, ABER NIEMAND HAT ANTWORTET.

  • profalety Sebastian Bodden (@profalety) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL dem Frisör im Haus (als Nachbar hinterlegt) oder der Filiale 50m weiter (die bisher genutzt wurde, falls das Paket bei mir nicht zugestellt wird). Ich hab jetzt meinen DHL Account gelöscht, damit er hier wieder anfahren muss. Kann man das Problem auch richtig lösen? 2/2

  • AloisioBunn Aloisio Bunn (@AloisioBunn) berichtet

    @DHLPaket Wir haben bereits eine Untersuchung eingeleitet, E-Mails an mehrere DHL-Kontakte in Deutschland gesendet, uns in mehreren sozialen Netzwerken beschwert und mich sogar blockiert, aber niemand hat das Problem gelöst.

  • RenoonX RΞNOON (@RenoonX) berichtet

    @TimKoffiziell Ich glaube der Service ist bei @DeutschePostDHL nicht ganz so vorgesehen. Naja kann ja mal passieren.

  • Will_Temeraire William Temeraire (@Will_Temeraire) berichtet

    @DHLPaket Donnerstag ein Paket für Samstag! angekündigt, heute eine Minute in Zustellung und dann an eine Filliale am anderen Ende der Stadt umgeleitet. Euer beschissener Servicebot versteht das Problem nicht un die Hotline ist, welch wunder, überlastet. Sehr geil. Wirklich echt.

  • Kurt_at_home Ungehorsamer/Insubordinate (@Kurt_at_home) berichtet

    @DHLPaket ...würde man sich von DHL-Seite offen dazu gestellt, würde man sich in Teufels Küche begeben, würde man ja offen den überaus "lockeren" Umgang mit dem Datenschutz zugeben. Leider ist sich aber bei DHL niemand darüber im Klaren, worin die WIRKLICHEN Probleme damit bestehen... (2)

  • Pflasterchen Pännä (@Pflasterchen) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Rückmeldung, toller Service ♡