DHL

Hat DHL Probleme in Fahrdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fahrdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fahrdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Fahrdorf, Schleswig-Holstein 11/22/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Fahrdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fahrdorf und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anijones ani. ♡ 🐼🐾🦋 (@anijones) berichtet

    @DHLPaket Eben verschickt. Evtl. Hat sich das Problem schon erledigt, weil ich bisher noch nicht an der Packstation war um nachzusehen. Aber falls nicht, sind die Details in der Mail.

  • Smallsock1 Smallsock (@Smallsock1) berichtet

    @The_Printrovert @DHLPaket Ich kenn das Problem, da hilft nur dicker & grösser verpacken, so dass es wirklich nicht mehr reinpasst! Dann müssen sie es persönlich an der Tür abgeben-dann sind die Boten zwar noch mehr pi$$ed aber die Ware kommt heil an! Alle Aufschriften werden nämlich ignoriert...

  • rommelbhaskar Bhaskar Sen (@rommelbhaskar) berichtet

    @DHLPaket Frage ist immer noch die gleiche, wenn das Paket in Paderborn ist, sollte es kein Problem sein, es an den Absender zu senden, kein Update nach 8 Uhr morgens ? warum? wer bekommt es und wann?

  • seamenflo Seamenflo (@seamenflo) berichtet

    @The_Printrovert @DHLPaket DHL reiht sich momentan zu DPD, Hermes, GDL, UPS ein, in letzter Zeit kein spürbarer besserer Service wie noch vor ein paar Jahren

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Hallo! Wann kann ich wieder mit regelmäßiger Briefzustellung bei mir rechnen? Fachkräftemangel & Probleme habt ihr nicht alleine. Bekommt es endlich auf die Reihe! Wo kann ich mich wegen Geschäftsschädigung und Regressansprüchen beschweren?

  • The_Printrovert Celine The Printrovert 🎨 (@The_Printrovert) berichtet

    @TopperH40653372 @DHLPaket Manche hier sagen dass das sogar der Fehler war es drauf zu schreiben :(

  • LisaLoisana Lisa (@LisaLoisana) berichtet

    @DHLPaket hallo! Folgendes problem, ich habe eine retoure am 05.10.22 versendet, jedoch kam sie BIS JETZT nicht beim verkäufer an. Das paket liegt seit dem 19.10 in Dorsten?! Bitte um hilfe!

  • hiergiltdiestfu CS 🇪🇺 (@hiergiltdiestfu) berichtet

    Bekomme jetzt schon den zweiten Tag die Meldung von @DHLPaket, dass mein Paket nicht ausgeliefert werden konnte wegen technischer Probleme.. vermutlich Lenkzeitüberschreitung. Schön und gut, aber warum bin ich dann am nächsten Tag nicht als einer der ersten dran? 🤔

  • DHLexpress DHL Express (@DHLexpress) berichtet

    @Grey08 @DHLPaket Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Maja

  • Han4Tw Hans S (@Han4Tw) berichtet

    @DHLPaket Meine iPhone App „vergisst“ immer wieder die Push-Funktion. Ich muss sie dann neu einstellen. Ist das Problem bekannt?