DHL

Hat DHL Probleme in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Euskirchen stammen von den Postleitzahlen 53881 und 53879.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erftstadt und Euskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErftstadt Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung
GermanyEuskirchen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Euskirchen und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mimoser Mike Moser (@mimoser) berichtet

    @DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?

  • UnDiszipliniert Alfred E. Neumann (@UnDiszipliniert) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL. Konnte mich gestern nicht in die Portokasse einloggen und heute auch nicht! Was los?

  • JN_Jones Jones (@JN_Jones) berichtet

    @Givrali90 @DHLPaket Im Normalfall ist das aktuell kein Problem dank mobilem arbeiten, aber heute musste ich ausnahmsweise mal und hatte anscheinend nen Austräger der keine Lust hatte beim Nachbarn zu klingeln..

  • maybfairytale87 Kathy シ (@maybfairytale87) berichtet

    Ach @DHLPaket was ist denn schon wieder los? Jetzt lief es in den letzten Monaten so gut. Und seit Samstag liegt mein Paket in der Zustellbasis und wird nicht verladen. 😭 schade dass man keine Nachricht bekommt was das konkrete Problem ist.

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket könnt Ihr das Problem intern weiterleiten? 1. Kunden möchten informiert werden, wenn vereinbarte Ablageorte automatisch oder manuell deaktiviert werden. 2. Das Wort Haustür im Textfeld nicht mehr zu erlauben ist Mist. Viele Ablageorte sind in der Nähe einer Tür

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    @DHLPaket Danke. Merkwürdig, die Postnummer stimmt und ich habe den Service schon öfters genutzt. Muss ich mich wohl mit dem Abesnder abstimmen und es neu schicken lassen

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Und warum bekommt man keine Mitteilung, wenn ein Ablageort plötzlich abgelehnt wird, nachdem er seit Jahren in Benutzung ist? Das Problem ist nicht der Ort, der ist sicher. Das Problem ist das IT System, was plötzlich "Haustür" nicht mehr als zulässiges Wort zu lässt.

  • otttiker 0tttiker (@otttiker) berichtet

    @DHLPaket behebt mal bitte endlich eure Probleme und gibt mir mein scheiß Paket

  • windsurferchen 🔴🔴FranziskaR.🔴🔴 (@windsurferchen) berichtet

    @DHLPaket Eine EMail und einen Tag später bin ich stolze Besitzerin zweier Paket-Gutscheine. @DHLPaket , dass ich auch meinem Paketadressaten @4e657264 einen Code geben konnte, ist klasse. Danke für den #Service!