Hat DHL Probleme in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Euskirchen stammen von den Postleitzahlen 53879.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Swisttal, Euskirchen, Wesseling und Nörvenich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Euskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Valentin Brückel
(@bridgerdier) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
@Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS
-
ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ
(@canoneyeger) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gr@f Fencheltee ☮
(@Graf_Fencheltee) berichtet
@BobFollow99 @DHLPaket Nochmal, ich habe die App, bin registriert mit Postnummer und allem Schnickschnack. Im Spamordner ist nix. Es funktioniert nicht bei DHL.
-
Kevin Müller
(@Kev_Style_) berichtet
@DHLPaket Nach dem neu anmelden funktioniert es einige Zeit lang dann wird wieder nichts angezeigt.
-
Nikolaus Klumpp
(@nikolaus_klumpp) berichtet
@DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)
-
Beynur Behcet
(@BeynurBehchet) berichtet
@DHLPaket Guten Tag. Ich habe ein Problem mit der Sendung. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass sich meine Sendung in der packstation 257, Bahnhofstraße 41, 48599-Gronau befindet, aber sie ist nicht dort. Wo kann ich das bekommen? Danke
-
DestinyCast | Yannick
(@destinycast_yt) berichtet
@DHLPaket Was kann ich mit unter dem Fehler "Sendung wurde fehlgeleitet" vorstellen? Das Paket sollte eigentlich heute hier ankommen und Infos über die Sendungsverfolgung kriege ich keine, da die Empfänger PLZ die ich eingebe angeblich falsch wäre.
-
Ormuz
(@_ORMUZ_) berichtet
@DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.
-
red
(@artwolf__) berichtet
@HarmonyBay Gibt es eigentlich ein Update? Habe das selbe Problem & warte seit einer Woche @DHLPaket
-
Hanna Nowinski
(@lang_witch) berichtet
@DHLPaket Ja, die App benutze ich und das Handy ist aktiviert. Jedoch behauptet die App, ich habe keine Sendungen, obwohl die Sendungsverfolgung sagt, die Pakete seien in der Packstation.
-
Jummy
(@Andel231) berichtet
@mmEmmEmmEmmEmm Ja das ist wirklich ein Problem. Es ist auch nicht deren Schuld, dass sie keine Zeit haben zu warten bis man an der Tür ist und auch nicht, dass Filialen schließen. Es wird alles auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die ganz unten in der Kette stehen. Nicht wahr @DHLPaket ?
-
Boris
(@BobFollow99) berichtet
@Graf_Fencheltee @DHLPaket „Nochmal“? Hast nirgendwo geschrieben, dass Du die App hast. Aber ok, merke schon das Thema emotionalisiert Dich stark. Bin raus.